European Tour 2 - München - 26.03 - 28.03.2016

  • Snakebite scheint nicht die nervenstärke zu haben in finals gegen MvG. Mehrmals lag er schon vorne und spielt richtig gut. Irgendwann gibt es dann den Knacks bei Wright während van gerwen zulegt..

  • Umfrage quer nutzen!

  • Montag-Abend-Session :


    bester Average : Michael van Gerwen 108,55 vs. Chris Dobey
    schlechtester : Gary Anderson 79,17 bs. Joe Cullen


    höchster Checkout : Joe Cullen 158 vs. Gary Anderson / Peter Wright 158 vs. MvG



    beste Checkquote(nur Sieger) : Joe Cullen 6/9= 66,67 % vs. Gary Anderson
    schlechteste : Gary Anderson 0/3 = 0 % vs. Joe Cullen


    meiste 180 : 6x James Richardson vs. Peter Wright


    Durchschnittswerte :


    Averages 94,60 --- 35x180 --- Checkouts 62/ 155 = 40 % --- (Montag-Abend-Session)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • besten Averages :


    - Michael van Gerwen 108,55 vs. Chris Dobey
    - Gary Anderson 106,54 vs. Daryl Gurney
    - Jelle Klaasen 104,86 vs. Ronny Huybrechts
    - Michael Smith 104,56 vs. James Wilson
    - Chris Dobey 102,25 vs. Dave Chisnall


    höchsten Checkouts :


    - Dave Chisnall 164 vs. Chris Dobey
    - Steve Beaton 161 vs. Stephen Bunting
    - Adrian Lewis 161 vs. John Bowles
    - Cristo Reyes 160 vs. Mark Barilli
    - Benito van de Pas 160 vs. Devon Petersen



    beste Checkquoten : (nur Sieger)


    - Michael Smith 6/7= 85,71 % vs. James Wilson
    - Stephen Bunting 6/8= 75 % vs. Steve Beaton
    - Peter Wright 6/8= 75 % vs. Stephen Bunting
    - Joe Cullen 6/9= 66,67 % vs. Gary Anderson
    - Jelle Klaasen 6/10 = 60 % vs. Ronny Huybrechts


    die meisten 180 in einem Spiel :


    7x von Chris Dobey vs. Dave Chisnall
    6x von Jelle Klaasen(+1x177) vs. Ronny Huybrechts

    6x von Peter Wright vs. Stephen Bunting
    6x James Richardson vs. Peter Wright


    Averages 85,71 --- 27x180 --- Checkouts 66/231 = 28,57 % (Samstag-Mittag-Session)
    Averages 87,54 --- 18x180 --- Checkouts 70/202 = 34,65 % (Samstag-Abend-Session)
    Averages 90,63 --- 37x180 --- Checkouts 71/225 = 31,56 % (Sonntag-Mittag-Session)
    Averages 94,98 --- 30x180 --- Checkouts 71/176 = 40,34 % (Sonntag-Abend-Session)
    Averages 97,16 --- 60x180 --- Checkouts 77/201 = 38,31 % (Montag-Mittag-Session)
    Averages 94,60 --- 35x180 --- Checkouts 62/155 = 40,00 % (Montag-Abend-Session)


    Gesamt-Turnier-Durchschnitt :


    Averages 91,77--- 207x180 --- 15x171+ --- 417 / 1190= 35,04 %

  • schade für Peter, aber es war wie immer, MvG lässt eine Tür offen und keiner geht durch. Die einzigen die aktuell MvG schlagen können sind m.E Taylor, Anderson und Lewis (wenn er selbst Lust hat), alle anderen haben die Blockade die früher alle gegenüber Taylor hatten. Denn gut gespielt (bei dem Niveau wo ich ihn ansetze) hat er in keinem Match, der MvG, ausser gegen Dobey, wo es äusserst nötig war.

  • Rock your Dart!
  • Und Barney(sage ich nicht nur weil ich Barney-Fan bin), der ist gegen MVG nämlich immer richtig heiß :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Im Prinzip ist es doch einfach. Manchmal läufts, dann machts auch den Spielern selber Spass und sie wirken glücklich und zufrieden. Manchmal ist aber der Wurm drin und die Spieler wirken genervt. So empfand ich es heute bei Anderson. Nichts hat geklappt und es hat ihn schlichtweg "angeschissen". 0-Bock also. Das gegnteil davon wäre die von dir erwähnte Lust. Obs schlussendlich wirklich so ist können wir nicht defintiv sagen, aber wir können schildern wie die Spieler auf uns gewrikt haben. Oder wie würdest du den Auftritt von Anderson von heute Abend beschreiben? Hatte er selber Lust?

  • M.E wirkte er eher verzweifelt, weil die T20 nicht kam. Wenn er keine Lust gehabt hätte, warum hätte er dann 3 Stunden vorher eine 101 im Schnitt rausgeworfen und am Tag zuvor 'ne 106? Das macht doch keinen Sinn.

  • Michael van Gerwen´s Halbfinale(91 Ave) und Finale(92) waren doch aus seiner Sicht ziemlich mau (wie sagte er mal Scheisse gespielt).


    Wenn man da ihn nicht packt,wann dann ??? Peter hatte die Chance mit 4-1 oder mit 5-2 in Führung zu gehen.


    Das war glaube ich van Gerwen´s schlechtester Average bei einem European-Tour-Finale.

  • Mir fällt gerade auf, dass Andersons Ave. im Viertelfinale 7 Punkte höher war als Shortys in der ersten Runde. Das ist schon krass irgendwie, hat man doch echt das Gefühl gehabt Anderson trifft aber mal total null nix. Dennoch hätte das ganz locker für Shorty gereicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Is mir auch schon aufgefallen dass die noch nich aktiualisiert wurde :ohno_

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!