European Tour 4 - Hamburg - 13.05 - 15.05.2016

  • Muß man den MoC nochmal habe oder nicht? Diese Frage stellt sich mir schon seit gestern.

    Definitiv nicht! Mein Eindruck ist allerdings, dass er sich auch selbst sehr unwohl fühlt, wenn er auf der Bühne steht. Vielleicht war ja ursprünglich jemand anders vorgesehen und der gute Mann musste sehr kurzfristig einspringen. Dann Respekt dafür, dass er sich das antut. Sollte dem nicht so sein und er war von Anfang an vorgesehen, dann war das eine schlechte Wahl des Veranstalters.

    Auch der Werbepartner wird sicher not amused sein.

    Einmal editiert, zuletzt von OlliS (14. Mai 2016 um 22:23)

  • entweder täusch ich mich, oder der war in München auch schon da, nicht als MoC, aber so war der glaube dort.

    Seinen Namen hatte er heute mal genannt, hab ich mir aber nicht gemerkt.

    Dann lieber wie in Riesa letztes Jahr John McDonald :)

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Definitiv nicht! Mein Eindruck ist allerdings, dass er sich auch selbst sehr unwohl fühlt, wenn er auf der Bühne steht. Vielleicht war ja ursprünglich jemand anders vorgesehen und der gute Mann musste sehr kurzfristig einspringen. Dann Respekt dafür, dass er sich das antut. Sollte dem nicht so sein und er war von Anfang an vorgesehen, dann war das eine schlechte Wahl des Veranstalters.

    Aber wer weiss,was auf seinen Spickzettel steht,wo er immer hilferingend draufschaut,da kann auch nicht alles korrekt sein,bei so vielen Fehlern beim aufsagen/ablesen.

  • Also mir kommt der Mann unglaublich bekannt vor. Der war m.E. auch schon in München mit von der Partie. Das war ja der Timo Gans der MoC, aber der Mann von heute war da auch zu sehen, wenn mich nicht alles täuscht. Allerdings find ich gar nichts unter Darts und Klaus Müller :(

  • Bet 365 läuft - aber die schalten immer viel zu spät ins Spiel rein - habe mich jetzt schon (mehrfach) beschwert.

    Immerhin, da konntest Du Dich beschweren ohne gelöscht zu werden.
    Sogar mehrfach !
    Und damit von mir auch
    :gn:

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Was hat MVG besonderes vollbracht? Habe das Spiel leider nicht gesehen und der Average ist zwar gut, aber nicht überragend

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Tippe mal auf Tennis (ATP Turnier in Rom)

    Ne, der ist wieder mit der Familie im Pfingsturlaub. Ich wusste von ihm nur, dass er Freitag eine lange Fahrt vor sich hat, daher dachte ich zuerst er ist unterwegs nach Hamburg um da ab Samstag zu übernehmen, was ich hier ja auch gestern geschrieben hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von 180180141 (14. Mai 2016 um 23:29)

  • Heute nix gesehen - ich nehme angesichts der Beiträge mal an, dass der Ersatz-MC heute etwas weniger elegant unterwegs war als gestern. :cool: Hatte vielleicht am Freitag noch Glück, dass zu den unbekannteren Spielern der 1. Runde weniger Faktenverdrehungen möglich waren...

  • Naja, falsche Informationen von seinen Karten abgelesen, also eigentlich nichts falsch gemacht. Die Fehler waren vorher schon da gewesen, je nachdem wer die Karten geschrieben hat.

    Und das mit dem Wizzard und dem Diamond war wohl einfach ein freudscher Fehler. Er wahr wohl noch beim Match zuvor gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von JoelH (14. Mai 2016 um 23:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!