Darts live auf DAZN

  • Ich hab heute Mittag die ersten vier Partien geschaut und dann musste ich los, jetzt wollte ich schön da weiter schauen, aber es lässt sich nicht spulen, hat jemand die selben probleme?

    Nach dem Spieltag,habe ich nochmal zurückgespult weil ich das Spiel G.Anderson vs. K.Lewis nicht sehen konnte.Da ging es noch aber jetzt geht es wohl nicht mehr.Man kann den Spieltag schauen aber wenn man versucht vorzuspulen,dann fängt der Stream sofort wieder von vorne an.

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...dann muss ich jetzt 2 Stunden laufen lassen bis ich weiter gucken kann....

    Oder zu Theo Kaspers auf youtube gehen, das sah bei meinem flüchtigen Blick ziemlich komplett aus, was da angeboten wurde.
    Ich hatte nur den Anfang des Taylor-Spiels gesehen bis zum 2:2 und musste dann weg. Also habe ich mir das Spiel rausgepickt.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Ich hab heute Mittag die ersten vier Partien geschaut und dann musste ich los, jetzt wollte ich schön da weiter schauen, aber es lässt sich nicht spulen, hat jemand die selben probleme?

    Es dauert meist einige Zeit bis DAZN das Spiel oder Event so eingepflegt hat, dass man relive vorspulen kann. Oftmals funktioniert das erst irgendwann am nächsten Tag. Ich hoffe, das bessert sich noch.

  • Also ich schaue jetzt seit dem Beginn von Perth Darts auf dazn.
    Und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht.


    Die qulität des Bildes ist echt super auch auf Endgeräten wie Handy oder Tablet.
    Es wird immer alles Übertragen also auch Walk on oder Rod Harringtons Einschätzungen oder auch Interviews der Spieler vor oder nach dem Spiel.
    In den Pausen wird meist nur kurz Werbung für den eigenen Sender gemacht, anschließend werden selbst gestaltete
    Statistiken und Tunierbäume gezeigt.


    Zu den Kommentator möchte ich auch noch ein Wort verlieren.
    Ich (selbst 21 Jahre alt) finde die Kombination Mit Paulke und Hopp sehr gut!
    Zum einen ist da Elmar der oft Zahlen mäßig gut Informiert ist mit AVGS oder anderen Werten die für mich zwischen druch ganz Interessant sind.
    Auf der anderen Seite ist dort Max Hopp, der mit seiner noch Jungen Art frischen Wind in die Übertragungen bringt.
    Nicht nur das er auch mal zeitenössische Sprüche bringt sondern auch immer mal wieder Anekdoten aus dem DArt leben erzählt
    oder halt einfach aus der Sicht eines Dart Spielers berichtet.
    Finde ich persönlich viel Entspannter und unterhaltender als Shorty bei dem Mann einfach merkt, dass er doch 20 Jahre älte als Max ist.


    Also ich finde die Kombi der beiden echt super und freue mich auch schon auf weitere Übertragungen
    Bin dann nur mal gespannt, was sie machen wenn Hopp mal selbst mitspielt bei einem EP Tunier

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die European Tour aus Riesa wird nicht von DAZN gestreamt.


    Gibt es da irgend eine Quelle dazu ?
    Denn ich habe mich bereits 2x mit dem Support von DAZN in Verbindung gesetzt wegen der Übertragungen der European Tour und dort konnte man mir 2x keine konkrete Antwort darauf geben.
    Ich habe ganz klar die Frage gestellt: "Wird das European Tour Turnier "International Darts Open" welches vom 02.-04. September in Riesa stattfindet auf DAZN zu sehen sein?" und die Antwort war ein Link auf eine Webseite auf der nur gestanden ist, dass Dart im Programm von DAZN ist.


    Finde ich ehrlich gesagt sehr schwach, dass man nicht in der Lage ist auf der eigenen Webseite eine genaue Angabe zu machen, was genau wann gezeigt wird. Noch schwächer ist es dann vom Support, als Antwort einen völlig sinnlosen Text auf einer Webseite zu verlinken, der die Frage nichtmal ansatzweise beantwortet.


  • Gibt es da irgend eine Quelle dazu ?
    Denn ich habe mich bereits 2x mit dem Support von DAZN in Verbindung gesetzt wegen der Übertragungen der European Tour und dort konnte man mir 2x keine konkrete Antwort darauf geben.
    Ich habe ganz klar die Frage gestellt: "Wird das European Tour Turnier "International Darts Open" welches vom 02.-04. September in Riesa stattfindet auf DAZN zu sehen sein?" und die Antwort war ein Link auf eine Webseite auf der nur gestanden ist, dass Dart im Programm von DAZN ist.


    Finde ich ehrlich gesagt sehr schwach, dass man nicht in der Lage ist auf der eigenen Webseite eine genaue Angabe zu machen, was genau wann gezeigt wird. Noch schwächer ist es dann vom Support, als Antwort einen völlig sinnlosen Text auf einer Webseite zu verlinken, der die Frage nichtmal ansatzweise beantwortet.


    https://twitter.com/DAZN_DE/status/770952891863629825

  • Rock your Dart!
  • Hier mal alle Events, die DAZN dieses Jahr noch zeigen wird:
    http://www.spox.com/de/sport/m…stream/programm-dazn.html

    Super! Wenn ich das richtig sehe verpasst man mit DAZN und dazu den kostenlosen Streams auf laola (für die European Tour) rein gar nichts mehr. Also selbst wenn Sport1 mal nicht drauf ist- ist auch ohne LIVEPDC-Abo ALLES abgedeckt.:vic:
    Vorausgesetzt natürlich, laola bekommt die technischen Probleme aus Riesa in den Griff. ^^

  • Super! Wenn ich das richtig sehe verpasst man mit DAZN und dazu den kostenlosen Streams auf laola (für die European Tour) rein gar nichts mehr. Also selbst wenn Sport1 mal nicht drauf ist- ist auch ohne LIVEPDC-Abo ALLES abgedeckt.:vic:
    Vorausgesetzt natürlich, laola bekommt die technischen Probleme aus Riesa in den Griff. ^^

    So sieht es wohl aus :)


    Was für Probleme hatte laola1.tv? Wollte aufm Handy schauen, weil ich unterwegs war, aber das ging nur mit Premium...


  • Was für Probleme hatte laola1.tv? Wollte aufm Handy schauen, weil ich unterwegs war, aber das ging nur mit Premium...

    Teilweise begann die Übertragung erst weit nach 13 Uhr, zudem kam es zu Bildstörungen und Bildausfällen. Ich weiß aber nicht, ob das Problem überhaupt an laola lag oder ob es dieselben Probleme auch zum Beispiel mit LIVEPDC gab.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Super! Wenn ich das richtig sehe verpasst man mit DAZN und dazu den kostenlosen Streams auf laola (für die European Tour) rein gar nichts mehr. Also selbst wenn Sport1 mal nicht drauf ist- ist auch ohne LIVEPDC-Abo ALLES abgedeckt.:vic:


    Kann mir nicht vorstellen, dass DAZN oder Laola1 die neuen Streams der Player Championships und UK-Open-Qualifier bekommen werden.


  • Super! Wenn ich das richtig sehe verpasst man mit DAZN und dazu den kostenlosen Streams auf laola (für die European Tour) rein gar nichts mehr. Also selbst wenn Sport1 mal nicht drauf ist- ist auch ohne LIVEPDC-Abo ALLES abgedeckt.:vic:
    Vorausgesetzt natürlich, laola bekommt die technischen Probleme aus Riesa in den Griff. ^^

    Für die ,,nur Dart'' interessierten ist LivePDC die bessere Option. Erstens, bei LivePDC weiß man das wirklich alles Übertragen wird, und das ab dem ersten Turniertag für 59,20,-€ im Jahr. Zweitens DAZN kostet das Doppelte nämlich 120,-€ im Jahr und bis jetzt ohne European Tour.

  • Für die ,,nur Dart'' interessierten ist LivePDC die bessere Option. Erstens, bei LivePDC weiß man das wirklich alles Übertragen wird, und das ab dem ersten Turniertag für 59,20,-€ im Jahr. Zweitens DAZN kostet das Doppelte nämlich 120,-€ im Jahr und bis jetzt ohne European Tour.


    + das Ticket-Vorkaufsrecht für Turniere auf der Insel
    + Kommentatoren mit maximaler Sachkenntnis


  • Für die ,,nur Dart'' interessierten ist LivePDC die bessere Option.

    Klar, das Thema hatten wir ja schon. Für "nur Dart" Interessierte ist LivePDC besser. Für Fans speziell des internationalen Fußballs ist DAZN besser (Samstag zum Beispiel ManUnited-ManCity oder auch das Old Firm Derby), weil man für 5 Euro monatlich mehr eine wahnsinnige Auswahl an Live-Events bekommt. Alle andren Sportinteressierten müssen halt abwägen. Muss jeder für sich entscheiden. Als Sportfan allgemein, der DAZN sowieso abonniert hat, freue ich mich einfach über dieses tolle Zusatz-Angebot mit ganz viel Darts. :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!