Grand Slam of Darts 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Klasse Auftakt von beiden, aber im 5. Leg bricht Durrant schon ein wenig ein... Mal sehen, wie lange er seinen Ave 100+ halten kann in der zweiten Seission. Barney stark.
    Edit: Und das prognositizierte "Einbrechen" der BDO-Spieler haben Hughes und Noppert auch nicht mitgemacht :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Elmar und Shorty sprechen doch permanent Durrant falsch aus, oder täusche ich mich da? Die sprechen den aus wie den Basketballspieler.


    Jo, aber ich glaube jetzt hat Elmar es gemerkt, hat er eben nicht mehr gemacht. Daran merkt man, dass die beiden wohl außer beim GSOD die BDO nicht so aufmerksam verfolgen.

  • Yes Barney nutzt den 1. Matchdart und gewinnt mit 10:7 :thumbup: Average passt auch und die Doppelquote eh. War kein berauschendes Match aber ein verdienter Sieg. Damit steht er im Viertelfinale :)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Somit 2 absolute Kracher im Viertelfinale mit Barney vs. Anderson und Wright vs. Taylor :thumbup: MvG vs. Dolan wird wohl ziemlich klar und lagweilig. Wade müsste es gegen Dobey eigentlich auch packen, aber hier könnte ich mir, im Gegensatz zu MvG, auch ein enges Spiel oder gar eine Überraschung durch Dobey vorstellen.

  • Gibt es schon Aussagen darüber, ob und wann Noppert in die PDC wechseln wird? :)


    Das ist wirklich der Spieler, den ich gerne regelmäßig sehen würde. Durrant von der Leistung her sicher auch, aber Noppert spielt irgendwie spektakulärer. Der gehört einfach in die PDC.

  • Wade hat gerade geschrieben, das er heute Abend gegen Dobey spielt.?.?.


    Wurde der Spielplan noch geändert?? Auf PDC.TV. steht nichts.


    Dachte eigentlich das heute MvG - Dolan und Taylor - Wright stattfindet und
    morgen dann Wade - Dobey und Gary - Barney.....


    Ich glaube der hat sich einfach vertan und weiß nicht wann er spielen muss. :rolleyes::rolleyes:

  • Gibt es schon Aussagen darüber, ob und wann Noppert in die PDC wechseln wird? :)


    Das ist wirklich der Spieler, den ich gerne regelmäßig sehen würde. Durrant von der Leistung her sicher auch, aber Noppert spielt irgendwie spektakulärer. Der gehört einfach in die PDC.


    Ganz so einfach ist es nicht. Man kann nicht sagen man spielt nun plötzlich PDC Major Turniere. Sollte sich Noppert für die PDC entscheiden muss er sich erst einmal über lange Zeit hochspielen. Dabei muss seine Leistung auch so gut bleiben.
    Würde es Ihm aber wirkluch wünschen. Klasse Typ. Top Spiel gegen Barney und gegen Anderson.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schade das kein bdo-Spieler mehr dabei ist aber insgesamt fand ich die Leistungen durchaus ansprechend und es wäre cool gewesen wenn es 1-2 ins Viertelfinale geschafft hätten...


    Stimme dir absolut zu. Dachte auch, dass die BDO Spieler deutlich schlechter sind als die Spieler der PDC, aber Noppert, Durrant und auch Hughes können mit den Spielern der PDC Order of marrit Position 5-20 locker mitspielen.


  • Ganz so einfach ist es nicht. Man kann nicht sagen man spielt nun plötzlich PDC Major Turniere. Sollte sich Noppert für die PDC entscheiden muss er sich erst einmal über lange Zeit hochspielen. Dabei muss seine Leistung auch so gut bleiben.
    Würde es Ihm aber wirkluch wünschen. Klasse Typ. Top Spiel gegen Barney und gegen Anderson.

    Klar müsste er die Leistung dann erstmal bestätigen, aber bei einem Norris ging das ja auch recht schnell, wenn ich da jetzt nichts verwechsle. Anfang 2015 zur PDC, im Frühjahr bei den UK Open dabei, anschließend auch bei andren Majors und dann bei der WM, oder? Ich würde Noppert das durchaus zutrauen, zumindest wirkte er jetzt schon relativ konstant bei all seinen Spielen.

  • Stimme dir absolut zu. Dachte auch, dass die BDO Spieler deutlich schlechter sind als die Spieler der PDC, aber Noppert, Durrant und auch Hughes können mit den Spielern der PDC Order of marrit Position 5-20 locker mitspielen.


    Noppert und Durrant sicher, aber von Spielern wie Hughes hat die PDC schon jetzt locker 40-50 im Angebot. Der würde sich anfangs bestenfalls mit Leuten wie Darren Webster und Jonny Clayton um die letzten paar WM-Plätze streiten.

  • Schade das kein bdo-Spieler mehr dabei ist aber insgesamt fand ich die Leistungen durchaus ansprechend und es wäre cool gewesen wenn es 1-2 ins Viertelfinale geschafft hätten...

    Ja das sehe ich auch so. Vor allem Durrant und Noppert haben einen sehr sehr guten Eindruck hinterlassen :thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!