World Series of Darts 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schon gut..Anscheinend habe ich die ganze Zeit zeitverzögert geschaut und dann ist der Stream plötzlich an das Ende der Übertragung gesprungen...hatte mich schon über den aus meiner Sicht dann späten Beginn der Halbfinals gewundert...hihi

  • Folgende Spieler sind bei den German Darts Masters in Düsseldorf dabei:


    -Gary Anderson
    -Michael van Gerwen
    -Peter Wright
    -Phil Taylor
    -Raymond van Barneveld
    -James Wade
    -Daryl Gurney
    -Kyle Anderson!!!


    Kein Chizzy :( Ich kann ja verstehen, dass Dave für die meisten außer seiner Gelbheit keinen besonderen Unterhaltungsfaktor hat. Aber warum dann immer wieder Wade? :S
    Edit:Auch Lewis wieder nicht. Wollen die nich, oder macht der Praktikant da die Seeds. :thumbdown:

  • Edit:Auch Lewis wieder nicht. Wollen die nich, oder macht der Praktikant da die Seeds. :thumbdown:

    Es war ja auch über eine Wildcard für Suljovic spekuliert worden, ist es auch nicht geworden. Da hat Hearn nach der WM wohl zu viel versprochen.


    Der Freitag wird auf ProSieben Maxx übertragen, der Samstag dann auf Sat.1. Alle Infos auch hier nochmal zusammengefasst.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Es war ja auch über eine Wildcard für Suljovic spekuliert worden, ist es auch nicht geworden. Da hat Hearn nach der WM wohl zu viel versprochen.


    Der Freitag wird auf ProSieben Maxx übertragen, der Samstag dann auf Sat.1. Alle Infos auch hier nochmal zusammengefasst.


    Dass man Suljovic erneut übergangen hat ist für mich nichts anderes als eine Frechheit ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke, der einfache Grund warum Suljovic und auch andere wie Chisnall nicht dabei sind, ist, dass die PDC sich entschieden hat für das letzte Turnier der World Series die acht führenden der World Series Order of Merit einzuladen. Also die, die es sich mit den besten Leistungen über die anderen sechs Turniere verdient haben.


    Das finde ich OK, ich hätte mir aber gewünscht, dass man Suljovic und Rodriguez jeweils einen Platz als Wildcard gibt und stattdessen nur die Top4 der Super League reinnimmt. Aber das wäre vermutlich nicht im Sinne von Prosieben/Sat1 gewesen.

  • Ich denke, der einfache Grund warum Suljovic und auch andere wie Chisnall nicht dabei sind, ist, dass die PDC sich entschieden hat für das letzte Turnier der World Series die acht führenden der World Series Order of Merit einzuladen. Also die, die es sich mit den besten Leistungen über die anderen sechs Turniere verdient haben.


    Das finde ich OK, ich hätte mir aber gewünscht, dass man Suljovic und Rodriguez jeweils einen Platz als Wildcard gibt und stattdessen nur die Top4 der Super League reinnimmt. Aber das wäre vermutlich nicht im Sinne von Prosieben/Sat1 gewesen.


    Und ich hätte mir gewünscht, dass man neben Schindler und Hopp die übrigen Plätze über eine offene Quali ausspielt. Hat man aber nicht gemacht und das muss man so aktzeptieren.

  • Ich denke, der einfache Grund warum Suljovic und auch andere wie Chisnall nicht dabei sind, ist, dass die PDC sich entschieden hat für das letzte Turnier der World Series die acht führenden der World Series Order of Merit einzuladen. Also die, die es sich mit den besten Leistungen über die anderen sechs Turniere verdient haben.


    Suljovic war ja nirgends dabei. Wo soll er denn in die Top 8 dieses völlig nichtssagenden Rankings kommen?

  • Angeblich hat ProSiebenSat.1 für seine ganzen Sender auch kostenlose Livestreame. Man muß sich wohl nur registrieren. Ich habe es aber nicht probiert und weiß nicht, ob es sonstige Häken gibt.

  • Rock your Dart!

  • Der Freitag wird auf ProSieben Maxx übertragen, der Samstag dann auf Sat.1. Alle Infos auch hier nochmal zusammengefasst.


    Scheint wohl so zu sein, dass der Freitag von 20:15-22:15 von Pro7Maxx übertragen wird und danach bereits bis zum Ende bei Sat1 weiter. Samstag dann wie ja bereits bekannt ganz bei Sat1.



    Moderieren werden Andrea Kaiser und Mathias Killing.
    Quellen:
    ran.de
    Quotenmeter.de
    DWDL.de

  • Angeblich hat ProSiebenSat.1 für seine ganzen Sender auch kostenlose Livestreame. Man muß sich wohl nur registrieren. Ich habe es aber nicht probiert und weiß nicht, ob es sonstige Häken gibt.

    Auf der Webseite von ran.de steht folgendes:

    Zitat

    Sämtliche Übertragungen sind auch im Livestream auf prosiebenmaxx.de,
    sat1.de, ran.de, ProSieben MAXX-APP, SAT.1-APP und über die ran-App zu
    sehen.

  • Ich denke, der einfache Grund warum Suljovic und auch andere wie Chisnall nicht dabei sind, ist, dass die PDC sich entschieden hat für das letzte Turnier der World Series die acht führenden der World Series Order of Merit einzuladen. Also die, die es sich mit den besten Leistungen über die anderen sechs Turniere verdient haben.


    Zudem findet der World Series Finals Qualifier (blöderweise) vor dem Düsseldorf Event statt. Man wollte wohl verhindern, dass es nach dem Qualifier noch Veränderungen in den Top 8 gibt. Kyle Anderson wäre ein möglicher Kandidat gewesen, um noch aus den Top 8 rauszufallen. Über die 4 weiteren Qualiplätze über die große OOM würde er es ja auch nicht schaffen. Wahrscheinlich ist es der PDC zu schwammig, dass jemand den Qualifier mitspielen muss, obwohl er unter den Top 8 der World Series OOM steht.

    Einmal editiert, zuletzt von RunOutOfSteam ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!