Premier League Darts 2017

  • Yes ein ganz ganz wichtiger Sieg :thumbup: aber was für ein Match! Erst vergibt Barney 4 Darts zum 2:1, dann 3 Darts zum 2:2, als er 4:1 hinten liegt holt ihn Jelle zurück ins Match und Barney checkt 154 in Weltklasse Manier, und auch die 78 und die 24 checkt er ohne Probleme. Als Klaasen dann verunsichert war holt Barney weitere 2 Legs. Dann trifft er die einfache 18 nicht und vergibt den Matchdart auf Bull sodass es ins letzte Leg geht. Dort kriegt Klaasen bei 105 Rest keinen Dart ins Treble und Barney checkt 60 mit 2 Darts zum Sieg :) sein erster Sieg seit dem 1.Spieltag, der war überlebenswichtig.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Starker Auftritt von Gary, war ein ziemlich ungefährdeter Sieg :thumbup: das war aus meiner persönlichen Sicht ein fast perfekter Spieltag :)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Das schottische Publikum ist erbärmlich.


    Wenn die Deutschen "Ohne Holland fahren wir zur EM" singen ist aber alles im grünen Bereich ? Es ist nunmal so in einer Rivalität, da gibt es weitaus schlimmeres was erbärmlich ist.


  • Wenn die Deutschen "Ohne Holland fahren wir zur EM" singen ist aber alles im grünen Bereich ? Es ist nunmal so in einer Rivalität, da gibt es weitaus schlimmeres was erbärmlich ist.

    Nein, das deutsche Publikum ist zunehmend genauso erbärmlich. Und mit Rivalität hat das nichts zu tun, sondern mit asozialem Geprolle. Beim Darts völlig unangebracht.

  • Ich persönlich finde das permanente Ausbuhen der Gegner eines Landsmanns in Schottland viel schlimmer als die "Ohne Holland..."-Gesänge, denn das hat Spieltechnisch wohl keinen Einfluss, wohingegen es für die Gegner der Schotten immer immens schwer ist die Ruhe zu behalten wenn es auf due Doppel geht. Von daher finde ich den Vergelich nich angebracht bzw. teile die Ansciht dass das deutsche Publikum "genauso unfair" ist! Kalr kann man sich streiten ob die Gesänge angebracht/kreativ/lustig sind oder eben nich, aber sie haben eben kein Einfluss auf das Spiel. Der viel bessere Vergleich wäre da meiner Meinung nach eher das "boring, boring tables" im Ally Pally, worüber sich hier meines Wissens ja auch keiner aufregt...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ist doch Schwachsinn, es ist nunmal Nationalsport in GB und da wird dann halt der Gegner ausgepfiffen, das ist doch in anderen Sportarten auch so. Ist Dart denn was heiliges ? Da sind nunmal auch Emotionen im Spiel, ich finde das sollte man schon abkönnen, ist in England doch nicht anders wenn die Schotten ausgepfiffen werden, jetzt da eine bestimmte Nation oder das Publikum als erbärmlich zu betiteln ist, finde ich nicht gut Was wollt ihr denn, ein Operettenpublikum wie beim Snooker ?
    Wade hat dadrauf eben cool reagiert und genauso sollte man damit auch umgehen können. Bsp: Gurney, der konnte es eben nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Marjun (10. März 2017 um 22:27)

  • Also ich kann man nich dran erinnern dass Schotten in England permanent bzw. grundlos ausgepfiffen wurden! Von daher find ich das GAnze auch unsportlich von den Schotten, die das scheinbar generell so praktizieren

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!