Karriereende van Barneveld


  • Yo, hab mich auch schon gefragt wie lange er das "ich spiele 2017 alle Turniere" durchhält :lach: Ich glaub bei ihm liegst aber auch daran dass er unbedingt nochmal nen großen Titel holen und durch die erneute Niederlga trotz Topleistung die Hoffnung verloren hat dass es nochma klappt (im Gegensatz zu Taylor?) Jedenfalls würds mich nich wundern wenn er später im Jahr nen Rückzieher macht und ankündigt nochmal voll angreifen zu wollen... Und ich glaub allzu viele Jahre spielt der auch nichmehr. Bis zur WM 2020 zum Beispiel

    Bleibt halt auch abzuwarten wie sich das ganze auf seine Ankündigung 2017 alle Turniere zu spielen auswirkt, vielleicht wird er jetzt einfach sein Training runterfahren, das ganze entspannter angehen und dann Mal schauen was bei rumkommt

  • Umfrage quer nutzen!

  • Alles andere als auf Barneys Post einzugehen, würde ja auch andeuten, dass er Barney und das was er sagt gar nicht mehr für voll nimmt.

    Ja, aber wenn alle niederländischen Webseite, keiner einziger der englischen Dart-Experten und letztendlich natürlich auch WIR nicht darauf eingegangen sind dann könnte man das schon als Signal dafür deuten daß wohl nicht sehr viel am ersten Statement dran sein wird! Leider Gottes leben wir in der heutigen Zeit, in der Klicks und die gefühlte Realität bzw. die Sensationsgier mehr zählen als der Wahrheitsgehalt einer Meldung!


    Ich kann euch nur sagen daß ich stolz bin in den ganzen, inzwischen fast 11 Jahren in denen es dartn.de gibt (am 17. März ist Jahrestag) bisher KEINE EINZIGE Ente oder Falschmeldung heraus gegeben zu haben! Ich (inzwischen natürlich WIR da die Webseite schon länger nur im Teamwork zu bewältigen ist) musste(n) bisher kein einziges Mal bei einer New zurückrudern und ein Dementi verfassen! Und selbst Gerüchte werden / wurden von uns immer nur dann verbreitet (dann aber auch als SOLCHE gekennzeichnet) wenn die Informationen aus mehreren, voneinander unabhängigen Quellen gekommen sind. Und selbst da hatten wir in 11 Jahren noch kein Gerücht dabei welches sich anschließend nicht als Wahrheit heraus gestellt hat!!!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zum Thema, wie lange Barney noch spielt: In mehreren voneinander unabhängigen Interviews (auch bei uns auf der Website) ist davon die Rede, dass er bis 55 spielen möchte, das wäre also bis 2022. Er meinte auch mal, dass er jetzt noch gar nicht aufhören könne, weil er finanziell noch nicht zu 100 Prozent abgesichert ist. Hinzu kommt die Tatsache, dass er bereits mit Depressionen zu kämpfen hatte, generell eher als labil zu bezeichnen ist und generell nicht gut mit Niederlagen umgehen kann. All diese Faktoren wären gut zu recherchieren gewesen, auch am gestrigen Abend. Sport1, oder ein beliebiges anderes Medium hätte genau so gut Klicks generieren können, indem sie eine Meldung machen und dort erklären, warum Barney eben nicht zurücktreten wird...schade, Chance verpasst.

  • Zum Thema, wie lange Barney noch spielt: In mehreren voneinander unabhängigen Interviews (auch bei uns auf der Website) ist davon die Rede, dass er bis 55 spielen möchte, das wäre also bis 2022. Er meinte auch mal, dass er jetzt noch gar nicht aufhören könne, weil er finanziell noch nicht zu 100 Prozent abgesichert ist. Hinzu kommt die Tatsache, dass er bereits mit Depressionen zu kämpfen hatte, generell eher als labil zu bezeichnen ist und generell nicht gut mit Niederlagen umgehen kann. All diese Faktoren wären gut zu recherchieren gewesen, auch am gestrigen Abend. Sport1, oder ein beliebiges anderes Medium hätte genau so gut Klicks generieren können, indem sie eine Meldung machen und dort erklären, warum Barney eben nicht zurücktreten wird...schade, Chance verpasst.

    Aus so einem Facebook-Beitrag von Barney mit so viel Interpretations-Spielraum die Überschrift: "Rücktritt! Van Barneveld hört auf" zu erstellen ist schon grenzwertig von Sport1.
    Aber gut was solls, die wollen halt auch Klicks kriegen und da passt so eine Schlagzeile schon gut rein ins Schema.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jo, wenn die PDC es so klar vermeldet dann denke ich gibt es auch keine Zweifel. Mal sehen ob er dann zumindest nächstes Jahr nochmal groß aufspielt. Premier League Teilnahme dürfte dadurch auf jeden Fall save sein.

  • rtl nieuws etwas ausführlicher.


    /edit
    Er hofft also auf Einladungen für PL und WS. Bedeutet also, dass er wohl keinen Bock hat, sich für die meisten Ranking-Majors überhaupt zu qualifizieren, ET/PC zu spielen. Vielleicht hat man ihm seitens der PDC auch schon zugesagt, dass er einen Platz bekommt, wenn sich so auch sein Karriereende gut verkaufen lässt.

  • Schade!!!!
    Die nächste Größe es Sports tritt ab.
    Taylor weg. Barney weg.


    Was kommt nach an Größen?
    Sehr viele unsympatische und arrogant wirkende Spieler wie van Gerwen, Price, Gurney......
    Sehr schade, dass die wirklichen Sportsmänner immer weniger werden.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!