European Tour 2 - Jena - 15.04-17-04.2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also was da bei van Duijvenbodes Walk-On da ertönt, hört sich an wie meine Nachbarn.
    Die sind neu eingezogen und renovieren die Wohnung gerade.
    Ziemlich geräuschvoll.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Rock your Dart!
  • Das war doch phasenweise nen richtig gutes Spiel! Schade das Robert seine Doppelchancen am Ende nich nutzen konnte, sonst hätts nochma spannend werden können. Und von John Michael über lange Strecken ein wirklich überzeugendes Spiel, bis auf die Sache mit den Matchdarts...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Eine Gruselvorstellung von Marijanovic auf die Doppel. 9% am Ende sprechen eine sehr deutliche Sprache! Trotz der Mega Leistung von Michael in den ersten 3-4 Legs hat Robi so 2 legs verschenkt...

  • Eine Gruselvorstellung von Marijanovic auf die Doppel. 9% am Ende sprechen eine sehr deutliche Sprache! Trotz der Mega Leistung von Michael in den ersten 3-4 Legs hat Robi so 2 legs verschenkt...

    Sehe ich auch so. Marijanovic hätte etwas mehr treffen können, aber Michael wäre wahrscheinlich trotzdem unerreichbar gewesen.

  • Naja - 3 von 4 Deutschen in Runde 2 maschiert,das hätte ich nie für möglich gehalten.Hatte nur Hopp auf der Rechnung gehabt.


    Dann schauen wir mal was morgen bei den dreien so geht. Cullen und Price sind natürlich zur Zeit in sehr guter Form, da wird sehr schwer was zu holen sein. Bei Smith bin ich da ein klein wenig optimistischer da zurzeit eher im formtief aber für einen Sieg gegen Horvat wird es wohl trotzdem reichen.


    Jeder Sieg eines deutschen wäre also eine schöne Überraschung :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Am Ende ist der gute tatsächlich Deutscher und weiß es nur selber nicht?! ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Max hat gestern genau das Niveau gezeigt, dass es braucht, um konstant Runde 1 zu überstehen. Sicher gibts mal jemanden der über sich hinauswächst und dann fliegt man auch mit einem 97er Avg in Runde 1 raus, aber in der Regel reicht das. Spielt man das Niveau konstant, wird man sich irgendwann in den Top 16 wiederfinden. Von diesen Spielen braucht Max mehr, dann läuft es. Ich gönne ihm jeden Sieg, da ich auch finde, dass er eine angenehme Erscheinung mit einem tollen Auftreten auf der Bühne ist. :thumbsup:

  • Ich gönne ihm jeden Sieg, da ich auch finde, dass er eine angenehme Erscheinung mit einem tollen Auftreten auf der Bühne ist.


    Seh ich auch so! Er wird zwar heut gegen Price (hoffentlich) seine Chancen bekommen, aber Price war in letzter Zeit schon richtig gut, deshalb denk ich auch dass der das machen wird. Es werden sich sowieso (wieder) größtenteils die Gesetzten durchsetzen, von daher ist 2. Runde schon fast das MAXimum ( :thumbup: )! Erst Recht wenn man bedenkt dass er in letzter Zeit alles andere als Topform hatte... Jedenfalls hoff ich, dass er dann auf diesem Wochenende aufbauen kann und sich dann durch gute Leistungen auf der ProTour langsam wieder nach oben orientieren kann. Gibt ja auch noch mehr als genug Gelegenheiten dieses Jahr um Erfolge zu erzielen!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!