Lidarts Liga - Informationsthread

  • Das mit den Terminen sehe ich nicht ganz so eng. Da hat sich ja gezeigt, dass mit zwei Spiele vorziehen und Eins nachholen, auch problemlos mal 3 Wochen Urlaub überbrückbar sind. Wenn man es genau nimmt, geht es hier um ca. 12 Spiele, das ist für manche ein Spielzeitumfang von zwei Tagen, die in drei Monaten absolviert werden müssen, aber grundsätzlich ist es schon richtig, den Plan grob im Auge zu haben

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das mit den Terminen sehe ich nicht ganz so eng. Da hat sich ja gezeigt, dass mit zwei Spiele vorziehen und Eins nachholen, auch problemlos mal 3 Wochen Urlaub überbrückbar sind. Wenn man es genau nimmt, geht es hier um ca. 12 Spiele, das ist für manche ein Spielzeitumfang von zwei Tagen, die in drei Monaten absolviert werden müssen, aber grundsätzlich ist es schon richtig, den Plan grob im Auge zu haben

    Das denke ich ist machbar ... aber jemand der in der Folge Runde auf jemand wartet und vielleicht selber dann in den Urlaub/Montage/Familie möchte ist dann der Gelackmeierte...in Liga ist das alles nachholbar, aber in den Turnieren sollte das Datum eher verpflichtend als die Ausnahme sein...im Zeitrahmen von 7 Tagen +- 2/3 Tage sollte alles stattfinden.

  • Geil auf der Arbeit Dart spielen! Den Luxus hat nicht jeder

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das mit den Terminen sehe ich nicht ganz so eng. Da hat sich ja gezeigt, dass mit zwei Spiele vorziehen und Eins nachholen, auch problemlos mal 3 Wochen Urlaub überbrückbar sind. Wenn man es genau nimmt, geht es hier um ca. 12 Spiele, das ist für manche ein Spielzeitumfang von zwei Tagen, die in drei Monaten absolviert werden müssen, aber grundsätzlich ist es schon richtig, den Plan grob im Auge zu haben

    Hey "Horst"..... hier ging es tatsächlich nicht um die Liga. Denn hier ist es ja nie ein Problem und durch gute Kommunikation auch zu lösen, mal Spiele vorzuziehen oder nachzuholen. Läuft ja immer auch sehr gut.


    Es geht sich doch eher um die eigentlichen Turniere.....wenn jemand mitspielt und dann in den ersten Runden auch noch 3 Wochen im Urlaub ist, kommt ein Zeitplan doch gehörig durcheinander (auch für anschließende Turniere) und andere die sich den Spielplan so freischaufeln, kommen dann auch in Probleme.

    Kommt der eine dann aus dem Urlaub, hat der Gegener dann mal 2 Wochen keine Zeit und schnell sind wir 5 Woche hinterher und viele andere müssen warten.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Es geht sich doch eher um die eigentlichen Turniere.....wenn jemand mitspielt und dann in den ersten Runden auch noch 3 Wochen im Urlaub ist, kommt ein Zeitplan doch gehörig durcheinander (auch für anschließende Turniere) und andere die sich den Spielplan so freischaufeln, kommen dann auch in Probleme.

    Kommt der eine dann aus dem Urlaub, hat der Gegener dann mal 2 Wochen keine Zeit und schnell sind wir 5 Woche hinterher und viele andere müssen warten.


    War es nicht bei dem Team Event so, dass ein Team im Halbfinale auf den Gegner wartete, die noch im Achtelfinale steckten? Vielleicht war es auch ein anderer Wettbewerb, aber irgendwo war so eine krasse Terminverzögerung. Die krassen Auswüchse sind eigentlich damit gemeint, wenn es aus meiner Sicht darum geht, den Plan einzuhalten

  • Ja nee, mein Fehler. Ich hatte bei Turnieren die Ranglistenturniere im Kopf, die ja an einem Tag stattfinden. Ich hatte weniger an die anderen Turniere gedacht, wie den Pokal, was ja auch über mehrere Wochen geht und bei denen die Zeiträume für die einzelnen Abschnitte festgelegt sind. Da muss das natürlich passen. und da wäre eine Verzögerung um drei Wochen schon blöd, wenn alle Anderen fertig sind und es an dem einen Spiel hängt.

  • Das mit den Terminen sehe ich nicht ganz so eng. Da hat sich ja gezeigt, dass mit zwei Spiele vorziehen und Eins nachholen, auch problemlos mal 3 Wochen Urlaub überbrückbar sind. Wenn man es genau nimmt, geht es hier um ca. 12 Spiele, das ist für manche ein Spielzeitumfang von zwei Tagen, die in drei Monaten absolviert werden müssen, aber grundsätzlich ist es schon richtig, den Plan grob im Auge zu haben

    Aber selbst da schaffen es Leute nicht 12 Spiele in 13 Wochen zu spielen...

  • Die Liga-Saison 14 ist offiziell abgeschlossen,
    alle Tabellen auf der Homepage haben den Endstand nun drin.


    Außerdem gibt es hier die Auswertungstabelle und die daraus resultierende Punkte:

    https://docs.google.com/spread…hrcfuc/edit#gid=599047168


    Dazu der Hinweis:

    Diesmal wurde die "Gesamttabelle" strikt nach der Platzierung erstellt.

    In diese Tabelle floss diesmal der Average NICHT mit ein.

    Für die Bewertung der Averages wurde eine eigene Tabelle erstellt.

    Statt 50% wurden diesmal nur 20% der Punkte herangezogen.

    Die erzielten Punkte wurden addiert und in die Order of Dartn eingetragen.


    Daraus resultiert nun auch der WM-Race, der sowohl ein paar Veränderungen in den Platzierungen

    als auch im Teilnehmerfeld mit sich brachte.

    Patrick Will und Joken haben sich über die Major Tour qualifiziert.
    Leidtragender ist in dem Fall SebaKö, der dort herausgefallen ist.

    In die Gruppe der Gesetzten schaffte es noch redrooster67,

    Dartklann ist daher nun über die Pro Tour qualifiziert.

  • Rock your Dart!
  • Sehr gute und faire Form der Auswertung.......Danke Holger:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • AUSLOSUNG

    3. Dartn World Championship 2022

    Heute Abend 21.00 Uhr als Premiere auf dem Lidarts Liga - Kanal

    LINK kommt kurzfristig heute abend HIER

    und nochmal als neuer Post


    Wir wünschen viel Erfolg und viiiiiiiel Spaß bei unserer 3.WM 1.D


    Wie heißt es so schön bei "Men in Black":

    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie !! :D:vic:


    LG

    eure Lidarts-Liga-ORGA

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!