Lidarts Liga - Informationsthread

  • Warum verhindert ein Umzug den weiteren Einsatz in der Liga? Oder musst Du nach Alcatraz?

    Du hast doch Zeit bis Zeit bis 22.08.


    Und Nachrücker für Last 32 fände ich jetzt nicht so prickelnd... in der ersten Runde mag das ja noch praktilkabel sein, aber jetzt?

    Das ist dann halt leider Pech für OJ und noch mehr Pech für das Team, das gegen Euch ausgeschieden ist. Mensch, daß weiß man doch früher, daß man umzieht...

    das sehe ich ebenso.....Nachrücker sind für mich auch nur in der 1.Runde möglich und nicht im weiteren Turnierverlauf

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin aus der Liga aus einem Grund ausgetreten, ich will den Betrieb nicht aufhalten da ich jetzt schon noch ein Spiel aus der letzten Woche machen muss und das wäre nicht gut. Hinzu kommt ebenfalls der Fakt das es sein kann das es noch länger wird weil natürlich erstmal Bett etc. aufgebaut wird.

    Ich werde dann die World Cup spiele 4:0 werten.

    Ich wünsche allen nur das Beste.

    GD Biernzle

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • bin unter den Spielern leider noch nicht aufgeführt

  • OK kann ich nachvollziehen mit dem Bett. Als ich umgezogen war schlief 2 Monate auf der Couch weil mir Bett Teile kaputt gingen und dann gerade es ganze Bett umgebaut hatte.🙄🙄

    wir durften 1,5 monate auf ein ersatzteil für unseren kleiderschrank warten :D erst hatte es gefehlt (aussage vom monteur: "sonst fehlen eigentlich immer schrauben") und das ersatzteil kam dann kaputt bei Otto an :D. und das wo das Holz ja knapp is und es probleme bei einigen warenstrassen gibt, wie dem suez kanal oder dem einen hafen in china :D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich habe zwar gerade keine Ahnung ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, aber ich versuche es mal.....

    Seit der Neuinstallation meines Rechners, habe ich bei Lidarts fast immer das Problem, dass meine Kamera angeblich keine Rechte hat.

    Manchmal klappt es aus welchen Gründen auch immer.....

    Ich habe Edge sowie Opera ausprobiert, in beiden Browsern und im System darf die Kamera quasi alles.

    ton über die Cam geht.

    Grundsätzlich muss ich Manycam nutzen, damit mein Gegenüber das Board gerade sieht, aber weder mit, noch Ohne dieses Programm funktioniert meine Cam zuverlässig......

    Mittlerweile wird mir fast durchgehend angezeigt dass meine Kamera keine Berechtigung besitzt......

    Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, bin ich zu blöd, oder woran kann das liegen?

    System hat in der jetzigen Konfig (ok, da hatte ich ne SSD anstatt ne HDD drin) bis zum März super funktioniert.....

    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.....


    @mods, wenn hier falsch, wäre es Klasse wenn das verschoben werden könnte.

    LG
    Bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Kurze Frage an die Orga Spartaner , GermanDartsFan .


    Hier ein Auszug aus dem Regelwerk:


    4. Die Kommunikation erfolgt für alle verbindlich über Private Nachrichten im Forum. Jeder Teilnehmer am Ligasystem hat somit die Pflicht, in angemessenen Abständen seinen Account auf Nachrichten zu prüfen. Andere Kommunikationsmittel können individuell vereinbart werden.


    Wie lange dauert im Normalfall so ein "angemessener Abstand " ?

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Das hängt von der Situation ab. Stell dir vor, alles läuft regelmäßig, dann kommt jede Woche eine Anfrage oder man schreibt selbst eine und wartet auf die Antwort, mal klappt der Terminvorschlag gleich, mal dauert die Terminfindung aber ein bißchen. Dann hat man jede Woche mehrere PNs und dann könnte es schon knapp werden, wenn man nur einmal die Woche da ist.


    Hat man aber gleich zwei Anfragen und der Dritte will sein Spiel auch noch vorziehen und kann gleich Termine für drei Wochen machen, kann man es sich sicherlich leisten, mal 14 Tage nicht reinzugucken.


    Oder anders gesagt, man hat selbst eine Anfrage gemacht, wann der Gegner in der laufenden Woche Zeit hat, dann ergibt sich das ja von alleine, dass man nicht erst eine Woche später guckt, ob ne Antwort da ist.

  • Für diesen Fall ist die Einrichtung einer Benachrichtigung per Mail über neue Konversationen sehr nützlich und hilfreich. Man braucht nicht regelmäßig hier rein schauen und ist trotzdem informiert, wenn es eine neue Nachricht gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!