Unibet Masters 2018

  • 10€ NUR für Darts?
    Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das leisten kann oder will.

    Wer sich nur für Darts interessiert, der muss das Abo bei der PDC machen, da man bei DAZN weniger sieht als bei der PDC.
    Genauer gesagt: Bei der PDC sieht man 41 Turniere an 67 Tagen im Jahr mehr als bei DAZN und bezahlt mit 68€ im Jahr weniger als bei DAZN (120€).

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ihr betreibt ja einen ganz schönen Aufwand, DAZN kostet gerade mal 10 Euro, bietet darüber hinaus unzähligen anderen Sport und einen Gratismonat gibt es glaube ich auch noch. Da würde ich nie auf die Idee kommen, lieber irgendwelche instabilen oder semi-legalen Streams zu suchen.


    Naja, das Ganze mit dem VPN hat mich etwa einmal 5-10 Minuten gekostet, das ist warscheinlich kürzer als sich bei DAZN anzumelden. Zumindest für die ITV Turniere finde ich es zudem auch angenehmer. Da ich dann ganz einfach die komplette englische TV-Übertragung sehen kann und nicht wie bei DAZN nahezu nur die Spiele sehen kann.

  • Wer sich nur für Darts interessiert, der muss das Abo bei der PDC machen, da man bei DAZN weniger sieht als bei der PDC.
    Genauer gesagt: Bei der PDC sieht man 41 Turniere an 67 Tagen im Jahr mehr als bei DAZN und bezahlt mit 68€ im Jahr weniger als bei DAZN (120€).


    also 1 Euro pro Übertragungstag so hab ich es noch nicht rechnet plus ein Pint guiness per besorgte Ally Pally Karte, also nur 58 Cent per Tag :vic:

  • Ich spende monatlich 10€ für ein Patenkind in Kenia und trotzdem kann ich mir eben nicht DAZN leisten. Bzw ich will es einfach nicht, weil da von den anderen Angeboten nichts für mich dabei ist.
    Bin Fussballfan, aber mich interessiert da (neben der Mannschaft) eben nur BL live oder CL und das haben sie beides nicht.
    Lange rede kurzer Sinn, 10€ NUR für Darts?
    Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir das leisten kann oder will.

    Cl haben sie ab nächster Saison..
    Buli Zusammenfassung 45 Minuten nach Ende...
    El ab nächster Saison ganz bei dazn


    Gibt eigentlich kein Grund mehr 30 euro für Sky zu zahlen ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wer nur an Darts interresiert ist für den rentieren sind die 10€ / Monat nicht. Wer aber auch interresse an anderen Sportarten hat für den ist DAZN vermutlich das Beste was es gibt. Einer der größten Vorteile ist aus meiner Sicht, dass man alle Übertragungen auch Re-Live anschauen kann.


    Good Darts
    Christof

  • Wer nur an Darts interresiert ist für den rentieren sind die 10€ / Monat nicht. Wer aber auch interresse an anderen Sportarten hat für den ist DAZN vermutlich das Beste was es gibt. Einer der größten Vorteile ist aus meiner Sicht, dass man alle Übertragungen auch Re-Live anschauen kann.


    Good Darts
    Christof

    Genau so sehe ich das auch. Bin froh, dass es DAZN gibt. Und das Anmelden hat bei mir 2 Minuten gedauert.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock, Gary Anderson, Jeff Smith, Raymond van Barneveld

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhrpott-Wizard ()

  • Ihr betreibt ja einen ganz schönen Aufwand, DAZN kostet gerade mal 10 Euro, bietet darüber hinaus unzähligen anderen Sport und einen Gratismonat gibt es glaube ich auch noch. Da würde ich nie auf die Idee kommen, lieber irgendwelche instabilen oder semi-legalen Streams zu suchen.

    So schauts aus, zudem kann man den DAZN Stream locker auf einem 65er Zoll TV anschauen (da DAZN in 1080p sendet). Zudem der große Vorteil dass man die ganze Session auch später anschauen kann, wenn man also man nicht zuhause ist, kann man am nächsten Tag weiterschauen ohne die Ergebnisse zu wissen.

  • Ihr betreibt ja einen ganz schönen Aufwand, DAZN kostet gerade mal 10 Euro, bietet darüber hinaus unzähligen anderen Sport und einen Gratismonat gibt es glaube ich auch noch. Da würde ich nie auf die Idee kommen, lieber irgendwelche instabilen oder semi-legalen Streams zu suchen.


    Ob Datzen mehr als Darts bietet, ist eigentlich völlig egal. Ein Oberklassewagen bietet auch mehr als ein Kleinwagen. Trotzdem werden ausreichend Kleinwagen verkauft. Ähnlich wie beim Darts wird das wohl an den finanziellen Möglichkeiten und den Bedürfnissen des Einzelnen liegen. Somit ist das eigentlich kein Verkaufsargument.


    Zumal auch, zumindest bei mir, die Bildqualität bei Datzen deutlich zu wünschen übrig lässt. Fussballspiele sehen da so aus, wie Fussballspiele auf dem C64. DIe älteren werden sich erinnern. Dafür sind selbst 10,-- deutlich zuviel. Da nützt der angebliche Mehrwert leider nichts.


    Insgesamt habe ich die Lust verloren, für verschiedene Sportübertragen einen Lehrgang machen zu müssen, um Datzen sehen zu können, einen VPN einzurichten, Buli über Eurosport, demnächst Formel 1 über den hauseigenen Streamingdienst etc. Man ist abhängig von der Internetgeschwindigkeit, dazu davon, ob der TV Hersteller auch eine App für den Dienst anbietet. Nee, da gehe ich abends lieber spazieren. Dabei geht es auch nicht ums Geld, sondern einfach ums Prinzip.

  • 7:3 für Barney gegen Chisnall im 1. Spiel des Turniers. Er hat schon 130 ausgecheckt :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Was für ein Thriller gleich zu Beginn 8| Barney sehr nervenstark und dann doch mit dem 10:9 Sieg. Hatte eigentlich wenig Zweifel weil er mittlerweile der Mann für solche Momente ist nur als Chizzy im Decider 88 Rest mit 3 Darts hatte, kamen bei mir Sorgen auf... Habe beim 3:2 eingeschaltet, beim 7:3 wieder aus und dann beim 7:7 wieder an :vic:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!