World Series of Darts 2018

  • Dann wird Cadby auch nicht bei der PDC Jugend WM antreten, die findet ja direkt im Anschluss statt.


    Ist zwar ein wenig komisch, dass er sich den linken Arm bricht und deshalb auf die Reise nach Wien verzichtet, aber gut.


    Zum Dartsspielen reicht es noch. Er hat am Wochenende am Australian Darts Masters teilgenommen. Ein BDO/WDF Turnier. Ein Bericht hierzu gibt es auf der FB Page der GDA https://www.facebook.com/Geelo…tion-Inc-707241195991840/

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da stimme ich dir zu, das macht wirklich keinen guten Eindruck.
    Für die Einreise nach Österreich braucht er übrigens kein Visum, das Problem wird wohl sein das die britischen Behörden wahrscheinlich immer noch seinen Reisepass haben, den musste er ja damals mit Einreichen für die Beantragung seines Visums.

  • Ein Hoch auf die Bürokratie!


    Also zumindest falls das wirklich nur daran liegt, dass er seinen Pass nicht hat. Da verstehe Ich dann auch nicht warum man das nicht zugibt? Ist ja letztendlich nur bedingt sein Fehler.


    Edit: Bevor mich jemand falsch versteht, mir ist bewusst dass es einen Grund gibt warum er diesen Pass erst abgeben musste. Aber Kriminalität hin oder her, es ist nicht sein Fehler wenn die Briten Jahre brauchen um ein Visum auszustellen oder eben nicht. Wenn er einfach abgelehnt würde könnte er ja trotzdem nach Wien fliegen.

  • Ein Hoch auf die Bürokratie!


    Also zumindest falls das wirklich nur daran liegt, dass er seinen Pass nicht hat. Da verstehe Ich dann auch nicht warum man das nicht zugibt? Ist ja letztendlich nur bedingt sein Fehler.


    Edit: Bevor mich jemand falsch versteht, mir ist bewusst dass es einen Grund gibt warum er diesen Pass erst abgeben musste. Aber Kriminalität hin oder her, es ist nicht sein Fehler wenn die Briten Jahre brauchen um ein Visum auszustellen oder eben nicht. Wenn er einfach abgelehnt würde könnte er ja trotzdem nach Wien fliegen.

    Ja aber wollen die Briten das er Australien verlassen kann !? Man Stelle sich vor der fliegt nach Wien und gewinnt gegen einen Briten, die beißen sich doch in den Allerwertesten sollte das passieren. :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zum Dartsspielen reicht es noch. Er hat am Wochenende am Australian Darts Masters teilgenommen. Ein BDO/WDF Turnier. Ein Bericht hierzu gibt es auf der FB Page der GDA https://www.facebook.com/Geelong-Darts-A…07241195991840/


    aha - ein fakebruch also!
    (habe den videoanfang geguckt)
    da sind wir aber alle glatt drauf reingefallen,nur was bringt so ein stunt?
    :vogel:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Für die Einreise nach Österreich braucht er übrigens kein Visum, das Problem wird wohl sein das die britischen Behörden wahrscheinlich immer noch seinen Reisepass haben, den musste er ja damals mit Einreichen für die Beantragung seines Visums.


    Bin ich mir nicht so sicher. Werden Sportveranstaltungen mit garantiertem Preisgeld nicht als Berufsausübung gewertet? Dann wäre ein Visum nötig.

  • Das dauert mir einfach alles viel zu lange, Pass bei den Briten hin oder her. Gibt genügend andere Spieler aus Down Under da klappt es schon seit Jahren. So langsam werde ich das Gefühl nicht los das diese Hohlfrucht soviel Dreck am Stecken hat das man ihn einfach nicht ausreißen lässt, und somit kommt er woanders auch nicht rein. Aber wie weiter oben schon geschrieben wurde, alles Spekulationen.

  • Die Auslosung der WSOD Finals findet heute Abend Live zwischen den beiden Halbfinals und dem Finale statt.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Grüß Euch!
    Weiß jemand von Euch, in welchem Hotel in Schwechat bzw. Wien die PDC bzw. die Spieler der World Series Finals untergebracht sind?


    Ich würde gern an der Bar ein paar Autogramme ergattern.
    Die PDPA-Website hat mir diesbeüglich nicht weiterhelfen können!
    Danke, liebe Grüße, Petra

  • World Series Finals
    Spielplan
    Freitag 2.November 20 Uhr
    Runde 1
    Raymond Smith v Keegan Brown
    Maik Langendorf v Damon Heta
    Ian White v Kyle Anderson
    Max Hopp v Dawson Murschell
    Jamie Lewis v Dimitri Van den Bergh
    Gerwyn Price v Royden Lam
    Steve Beaton v Daryl Gurney
    Ross Smith v James Wade


    Samstag 3.November 20 Uhr
    Runde 2
    Michael Smith v Ian White/Kyle Anderson
    Raymond van Barneveld v Raymond Smith/Keegan Brown
    Gary Anderson v Dave Chisnall/Dawson Murschell
    Peter Wright v Gerwyn Price/Royden Lam
    Simon Whitlock v Steve Beaton/Daryl Gurney
    Rob Cross v Jamie Lewis/Dimitri Van den Bergh
    Mensur Suljovic v Ross Smith/James Wade
    Michael van Gerwen v Maik Langendorf/Damon Heta

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!