• Umfrage quer nutzen!

  • Es hat sich noch ein kleiner Fehler bei den Statistiken für die Anzahl der gewonnen / verloren Spiele eingeschlichen. Die Anzahl der gewonnenen / verlorenen Spiele wurde nur für die Spiele korrekt berechnet wo man das Spiel erstellt hat. Wenn man einem Spiel beigetreten ist wurden die Siege als Niederlage und andersrum berechnet.

    Mist, mit dem Fehler war ich besser. Da fiel mir gestern noch auf, dass die Angaben für die Spieleeinstellungen jetzt wieder englisch sind. Die waren davor schonmal irgendwie deutsch. Da wußte ich gestern beim RLT vor Schreck gar nicht mehr, wie ich Ausbullen festlegen soll, weil ich nicht wußte, wie die Einstellung auf englisch heißt.


    Und es scheinen noch kleine Fehler drin zu sein. Ich habe bei benutzerdefiniert die letzten 50 Spiele eingestellt. Dieses Jahr habe ich 25 Spiele mit 124 Legs gemacht. Bei den letzetn 50 Spielen, also 25 Spiele mehr, sind es nur 10 Legs mehr und Avg und DQ scheinen mir da auch etwas wenig im Vergleich zum Rest - und in den letzten 50 Spielen habe ich insgesamt weniger Darts geworfen, als in den letzten 25 Spielen. Das geht irgendwie nicht ganz auf.


  • Ihr macht echt einen super Job.
    Aber die Hänger häufen sich leider bei mir.
    Teilweise sogar mehrere pro Spiel.
    Bisher war es immer so, dass ich übers Hauptmenü weiter spielen konnte.
    Heute gegen ein Spiel gegen den Computer ging es nicht mehr weiter, alle Felder leer.
    Gegen den Computer ist es nicht so wild, aber wenn es in einen Spiel passiert, wäre es doch extrem ärgerlich.
    https://lidarts.org/game/7axw9Jey


    Ich nutze weiterhin Firefox am Windows 10 Desktop PC.

  • Rock your Dart!
  • Ich fänds gut, wenn man bei Single Out auch die Checkoutversuche eingeben könnte. :thumbup:


    Manchmal ist es schön, einfach frei aufs Board zu werfen, ohne sich viele Gedanken über die Doppel zu machen :thumbsup:

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Zitat

    Ich fänds gut, wenn man bei Single Out auch die Checkoutversuche eingeben könnte. :thumbup:


    Manchmal ist es schön, einfach frei aufs Board zu werfen, ohne sich viele Gedanken über die Doppel zu machen :thumbsup:

    Dafür heißt es aber Single out. Ist doch irgendwie Schwachsinn oder sehe ich das als einziger so?

  • Dafür heißt es aber Single out. Ist doch irgendwie Schwachsinn oder sehe ich das als einziger so?


    Ich würde auch gerne wissen, wie gut ich im Single Out das Leg ausmachen kann.
    Und auch das Highfinish.


    Bei MO werden doch auch die Checkouts festgehalten, warum nicht bei SO?
    Single Out ist doch das gleiche wie MO und DO, außer das man im Zweifel auch mit nem Single checken kann.

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Zitat


    Ich würde auch gerne wissen, wie gut ich im Single Out das Leg ausmachen kann.
    Und auch das Highfinish.


    Bei MO werden doch auch die Checkouts festgehalten, warum nicht bei SO?
    Single Out ist doch das gleiche wie MO und DO, außer das man im Zweifel auch mit nem Single checken kann.

    Das stimmt schon aber das müsstest du wie bei der MyDarttraing App mit X Darts wird aus DO ein SO machen. Andernfalls könnte man es mittels Notizfunktion nach dem Spiel wunderbar ergänzen

  • Moin Leude,


    ich habe da mal eine Rückfrage. Ich habe beim Online-Darten meist Lidarts über mein MacBook laufen. Dieses hat auch recht gute Lautsprecher die auch gut laut aufgedreht werden können.


    Bei den Callern in Lidarts muss ich allerdings schon genau hinhören um einigermaßen den Score zu verstehen bzw. überhaupt zu hören.


    Ist das bei euch auch so? Klar könnte ich eine Musikanlage da hinter packen und ordentlich aufdrehen, aber eine Anpassung der Caller Sounds auf eine etwas höhere Lautstärke würde ich schon begrüßen. Was sagt ihr dazu?


    DartCall 2007 nutze ich vorwiegend. Dieser ist meiner Meinung nach noch der lauteste, aber eben noch zu leise.


    Danke für ein Feedback.


    Gruß Micha

  • Rock your Dart!
  • Ich hatte (zwar bei Windows) die Lautstärke für einzelne Anwendungen sehr leise gestellt...und mich geärgert...


    Evtl gibts sowas auch beim Mac?

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Werde ich demnächst mal checken. Evtl. ist der Firefox auch leiser oder so. Mal gucken. Ansonsten muss ich was anderes in Gange bringen. Da ich aber fast ausschießlich Apple Produkte verwende, auch ein iPad hätte ich, wirds wohl erstmal das MacBook bleiben. Beim iPad oder iPhone kommt ja gar kein Caller-Sound raus.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Das Problem habe ich auch. Weiß jemand woran das liegt?


    Ja, ich habe das schon mal hier im Thread gepostet:


    Apple erlaubt kein Autoplay von Audio ohne Interaktion (Klick) des Benutzers. Entweder findest du eine Browsereinstellung, in der du lidarts.org dafür freischalten kannst oder probierst über das Stummschalten und wieder Aktivieren des Callers die Töne zum Laufen zu bekommen. Ich kann es selbst nicht testen, da ich keine iOS oder MacOS Geräte habe.

  • Hab ich schon probiert am iPad. Kommt trotzdem kein Sound. Aber ist auch nicht so schlimm. Am MacBook funzt das ja, nur eben für meine Gerätschaften etwas zu leise.


    Werde irgendwas ausfindig machen um das zu verbessern.

  • Eine super Sache mit dem Statistiken, vielen Dank Mischka. Ich hab da noch etwas gefunden was nicht passt.
    Man darf den AVG bei den verschiedenen X01 Spielen nicht mischen, also von 501 DO, 301 SO und 170 DO usw., weil so sagt dieser überhaupt nichts aus.


    Christof

  • Ich habe noch etwas gefunden das aus meiner Sicht nicht passt. Beim Scoring werden z.B bei den Aufnahmen 80+ auch die Aufnahmen 100+, 140+ und 180 mitgezählt usw.


    Christof

    Der Weg ist das Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurdi ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!