Mir hat DAZN so geantwortet :
Hallo Michael,wir haben in der Tat ein Problem mit dem Live Stream. Dies liegt nicht an dir, sondern, wie du schon festgestellt hast an uns.
Ich kann deinen Unmut komplett nachvollziehen. Störungen bei wichtigen Spielen sind wirklich nicht akzeptabel.
Unsere Techniker sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung.Ich bitte dich um Verständnis und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen antworte bitte direkt auf diese Mail.Sportliche Grüße
Frederic vom DAZN-Teamnull
Das kann alles und nichts heißen. Ist schon klar, dass sich der Kundensupport nicht dazu hinreißen lässt, die Gründe direkt offenzulegen. Störung kann ja alles sein.
Tja, ärgerlich, aber da sie ja immer noch einen Kundenstamm erweitern bin ich guter Dinge, dass sie das in Zukunft besser hinkriegen. Bei Sky wäre ich mir da z.B. nicht so sicher.