PDC Premier League 2019

  • Weiß nicht, wo der ganze Hass gegenüber Mensur kommt. Echt seltsam.


    Wahrscheinlich Taylor für seine wechselnde Schnelligkeit und Psychospielchen wenn es eng wurde, noch bewundert und jetzt seit seinem Rücktritt ist das alles beschissen.
    Alle die langsamer sind als Ricky Evans verdienen die Tourcard nicht und sollten nicht mehr im TV auftauchen.


    Sicherlich, vom Niveau war das aber von beiden Spielen ziemlich unterirdisch. Das letzte Leg war aber ganz cool mit nur etwas Pech.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Für mich unbegreiflich wie einige den Suljovic bei so einem Dreck noch in Schutz nehmen können. Geht wahrscheinlich nur mit Fanboy Brille.

    Dann zeig mir anhand der geltenden Regeln was Suljovic so unsportliches macht. Nur weil man selbst lieber ein schnelles Spiel sehen will, ist irgendwann auch mal gut sich sinnlos drüber aufzuregen.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • ich rieche den (neuen) bösewicht hier. :lollol:

    Die PDC kann ja schlecht alles was "unattraktiv" ist verbieten :duw:

    Natürlich kann man ein Zeitlimit einführen. Und Price wurde auch bestraft indem man irgendwas konstruierte. Was Suljovic macht ist auch total unsportlich von wegen gamesmanship und bla. Mich wundert sowieso, dass der nicht längst mal in der Halle richtig schön ausgepfiffen wurde.

    • "Bei allem, was man sagt, kommt es oftmals gar nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern darauf, was Böswillige daraus machen." - Konrad Adenauer, Urlaub in Cadenabbia, 1958




    Mehr fällt einem dazu nicht ein. Immer die gleichen Leute die den gleichen Unsinn von sich geben.
    Zum x-ten Mal: Es muss einem das Spieltempo ja nicht gefallen; keine Frage.


    Aber: Unterstellungen und Beleidigungen sind völlig daneben.


    Mensur SAGT, dass seine Spielweise nichts mit dem Gegner zu tun hat sondern nur mit seiner eigenen Konzentration; wer ihn näher und länger KENNT, weiß, dass das so ist wie er sagt; so gut wie ALLE, mit denen er sich jede Woche duelliert haben gar kein Problem damit sondern akzeptieren seine Eigenart und mögen ihn; nur ein paar Unwissende hier meinen jede Woche hier ihre unqualifizierten (weil unwissenden) Unterstellungen verbreiten zu müssen. Und diese werden nicht wahrer, nur weil man sie regelmäßg wiederholt.



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Weiß nicht, wo der ganze Hass gegenüber Mensur kommt. Echt seltsam.


    Wahrscheinlich Taylor für seine wechselnde Schnelligkeit und Psychospielchen wenn es eng wurde, noch bewundert und jetzt seit seinem Rücktritt ist das alles beschissen.
    Alle die langsamer sind als Ricky Evans verdienen die Tourcard nicht und sollten nicht mehr im TV auftauchen.


    Sicherlich, vom Niveau war das aber von beiden Spielen ziemlich unterirdisch. Das letzte Leg war aber ganz cool mit nur etwas Pech.


    Genau, der Taylor hat doch mit dem ganzen Zeugs erst angefangen...Was der schon abgezogen hat, da ist das was Mensur macht noch harmlos. Keine Ahnung was man da immer rumstänkern muss...

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D


  • Ich sag ja Fanboy....

  • Ich sag ja Fanboy....

    Das hat weniger mit Fanboy als mit erwachsenem Diskussionsstil, Unvoreingenommenheit und Fakten zur Kenntnis nehmen zu tun. Und mit dem Willen, sich damit qualifiziert auseinander setzen zu wollen. Aber damit hast du ja weniger zu tun, wie du regelmäßig in deinen Pots demonstrierst.


    Da hast du auf der anderen Seite für dich aber wohl alles richtig gemacht. Ist nämlich viel einfacher und viel weniger anstrengend und das scheint ja eher dein Ding zu sein.
    Lass gut sein, dir deine Meinung und mir die meine.


    Nur deine Beleidigungen und unwissenden Unterstellungen sind einfach ohne Niveau; und sie bleiben ohne Niveau, auch wenn du sie gegenüber jemandem äußern würdest, von dem ich nicht in deinen Augen "Fanboy" bin.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 7:7 zwischen Smith und Wright. War ein interessantes Spiel mit nur 2 Breaks.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Die PDC kann ja schlecht alles was "unattraktiv" ist verbieten :duw:


    Dann kann ja die PDC mal anfangen, ihre Bildstörungen auf PDC.tv zu verbieten, die sind unattraktiv genug. Und dieses Gemecker auf Mensur scheint gerade nur eine Mode zu sein, vor 2 Jahren war Daryl Gurney der "böse" Langsame und Mensur war ganz ok. Vlt. ist ja demnächst Rob Cross der "Böse", weil er vor dem Doppel nochmal absetzt und sich die Hand abwischt?


    Schönes Unentschieden zwischen Smith und Snaki.

  • Rock your Dart!

  • Das hat weniger mit Fanboy als mit erwachsenem Diskussionsstil, Unvoreingenommenheit und Fakten zur Kenntnis nehmen zu tun. Und mit dem Willen, sich damit qualifiziert auseinander setzen zu wollen. Aber damit hast du ja weniger zu tun, wie du regelmäßig in deinen Pots demonstrierst.


    Da hast du auf der anderen Seite für dich aber wohl alles richtig gemacht. Ist nämlich viel einfacher und viel weniger anstrengend und das scheint ja eher dein Ding zu sein.
    Lass gut sein, dir deine Meinung und mir die meine.


    Nur deine Beleidigungen und unwissenden Unterstellungen sind einfach ohne Niveau; und sie bleiben ohne Niveau, auch wenn du sie gegenüber jemandem äußern würdest, von dem ich nicht in deinen Augen "Fanboy" bin.


    Das kannst du bei diesen Gutmenschen vergessen. Macht absolut keinen Sinn, also einfach weiter labern lassen.
    Ich habe Jahre lang gegen Mensur Bundesliga gespielt, und mit ihm zusammen Strom-Dart. Selbst ich finde sein Spiel auch nervend, aber so Spielt er nunmal, und das seit ich ihn kenne was auch schon 17 oder 18 Jahre sind. Aber ihm unterstellen er sei Unfair schlägt dem Fass den Boden aus und ist eine Unterstellung die seines gleichen sucht.

  • Boahhh ey geht der Suljovic einem auf den Sack,
    echt nervig. Tja aber seine LahmarschTaktik scheint ja aufzugehen,
    Wade scheint völlig genervt und trifft kaum noch was.
    Das riecht wieder nach Ärger!!!! :hmpf:

    Hey Gestörter, reiss dich mal am Riemen.
    Keine Beleidigungen.


    Und die Diskussion hatten wir hier vor einigen Tagen schon mal. Nicht gelesen? Dann such danach mal bitte. Nicht verstanden? Fände ich bedenklich

    Meintest du mich mit „Gestörter“????
    Wenn ja, was stimmt denn mit dir nicht??? Was war denn da bitte beleidigend???? ?(

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!