Players Championship 13 & 14

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bedeutet AFin die Checkout Quote ? Wenn ja dann ist es echt beachtlich welche Unterschiede es gibt zwischen Floor und Bühne

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Rock your Dart!
  • Bedeutet AFin die Checkout Quote ? Wenn ja dann ist es echt beachtlich welche Unterschiede es gibt zwischen Floor und Bühne


    Nein, soweit ich das verstehe ist das das Average Finish. Wenn du bspw. erst D20 checkst und im nächsten Leg 100 Punkte, so hättest du ein AFin von 70.


    Bin nicht 100%ig sicher, denke aber, dass unter "S 501 Check Outs" und "CO Turn %" die Doppelquote aufgeführt ist (wäre aber nett wenn da entweder jemand widerspricht oder dies verifiziert)

  • Ah okay macht eher Sinn , Danke !

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Nein, soweit ich das verstehe ist das das Average Finish. Wenn du bspw. erst D20 checkst und im nächsten Leg 100 Punkte, so hättest du ein AFin von 70.


    Bin nicht 100%ig sicher, denke aber, dass unter "S 501 Check Outs" und "CO Turn %" die Doppelquote aufgeführt ist (wäre aber nett wenn da entweder jemand widerspricht oder dies verifiziert)


    Nein, das ist die Quote an geschafften Checkouts pro "probiertem" Finish. Also jedes mal wenn du eine Aufnahme wirfst und 2-170 ohne Bogey Rest hast, wird geguckt ob du gecheckt hat. Auf PDC Turnieren hat Dartconnect keine Abfrage nach Darts auf Doppel.


  • Nein, das ist die Quote an geschafften Checkouts pro "probiertem" Finish. Also jedes mal wenn du eine Aufnahme wirfst und 2-170 ohne Bogey Rest hast, wird geguckt ob du gecheckt hat. Auf PDC Turnieren hat Dartconnect keine Abfrage nach Darts auf Doppel.


    Ahhhh ok, danke für die Erklärung. War auch schon etwas unsicher, da mir die Werte ein bisschen zu gering schienen. ^^ Aber schade, dass Dartconnect dazu offenbar keine Statistik führt. Macht aber Sinn, da dort meines Wissens nur die Gesamtwerte der drei Darts eingetragen werden und nicht jeder geworfene Dart einzeln.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Aber kanns sein das bei den gestreamten Spielen (Zumindest teilweise) auch die Doppel erfasst werden? Bilde mir ein ab und zu gesehen zu haben und heut ist bspw. bei Clemens mit drin gewesen: Klaasen vs. Clemens

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Die Setzungen für's morgige Turnier:

    Ian White (1) - (32) Vincent van der Voort
    Krzysztof Ratajski (16) - (17) Stephen Bunting
    Ricky Evans (8) - (25) Kyle Anderson
    Joe Cullen (9) - (24) John Henderson

    Peter Wright (5) - (28) Josh Payne
    Michael Smith (12) - (21) Max Hopp
    Adrian Lewis (4) - (29) Chris Dobey
    Jermaine Wattimena (13) - (20) Nathan Aspinall

    Gerwyn Price (2) - (31) Glen Durrant
    Danny Noppert (15) - (18) Mervyn King
    Dave Chisnall (7) - (26) Steve Lennon
    Simon Whitlock (10) - (23) James Wilson

    Mensur Suljovic (6) - (27) Gabriel Clemens
    Darren Webster (11) - (22) Steve West
    Rob Cross (3) - (30) Willie O'Connor
    Jonny Clayton (14) - (19) Steve Beaton

    Willie O'Connor wird nach seinem heutigen Turniersieg, morgen gesetzt sein.

  • Was ist mit Daryl Gurney ? Hat er für morgen etwa kurzfristig noch zurückgezogen ?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Robert Marijanovic - Boris Koltsov
    Max Hopp - Luke Humphries
    Gabriel Clemens - Kevin Burness
    Christian Bunse - Jamie Bain
    Martin Schindler - Marko Kantele


    Da muss Max wohl gleich mal sein A - Game auspacken während Clemens mit Burness einen Gegner hat, der dieses Jahr bei den Player Championships, erst einmal die zweite Runde erreichen konnte.


    Rob Cross heute wieder nicht am Start, dadurch ist Ross Smith erneut gesetzt.

  • Humphries hat die letzten Wochen ja einige Deutsche geschlagen, Hoffe Hopp kann sein A Game spielen. Bei den anderen Duellen ist auf jeden Fall was möglich

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Gute Auslosung für Gaga, der in Runde 2 auf den Sieger der Bunse-Partie trifft. Für Hopp wäre was drin wenn er die erste Runde übersteht. Ansonsten seh ich heute ein deutsches Scheitern spätestens in Runde zwei.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!