UK Open 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und das Gurney jetzt so ein fairer Spieler ist, würde ich auch nicht unterschreiben. Der lässt doch auch gern mal die Diva raushängen.


    Weiß ehrlich gesagt nich was an 'eine Diva sein/raushängen lassen' unfair sein soll :s?:
    Gegenspielern gehts auf den Keks, aber wenn er nunmal so ist müssen die anderen damit klarkommen und hat doch rein gar nix mit Unfairness zu tun !

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...


  • Weiß ehrlich gesagt nich was an 'eine Diva sein/raushängen lassen' unfair sein soll :s?:
    Gegenspielern gehts auf den Keks, aber wenn er nunmal so ist müssen die anderen damit klarkommen und hat doch rein gar nix mit Unfairness zu tun !

    Sein Umgang mit den Gegnern war längst nicht immer vorbildlich, so wie es in vorangegangenen Posts dargestellt wurde. Gurney zickt auf der Bühne gern mal rum oder provoziert seine Gegner. Wobei das in der jüngeren Vergangenheit zugegebenermaßen weniger geworden ist.

  • Rock your Dart!
  • Hmmm..


    Schade.
    Da wirft Michael einen 9-er und reagiert komplett emotionslos.
    Natürlich habe ich Verständnis, dass die Spieler komplett im Fokus und konzentriert sind. Aber das war enttäuschend.
    Wenigstens mal kurz ins Publikum lächeln.


    Selbst Gurney wusste nicht, ob er ihm nun gratulieren soll, oder besser nicht...


    Schade.

  • MVG bislang überragend bei diesem Turnier. In der Form geht er als Favorit ins Finale, auch wenn Price auch echt starke Leistungen gezeigt hat.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So. Bin wieder wach. Leider den 9er verpennt. Die beiden Favoriten (Price und MvG) haben also souverän gewonnen, dann mal Finale schauen.
    Nach der Pausentheorie müsste eigentlich Price gewinnen, wegen längerer Pause, aber abwarten...

  • Sein Umgang mit den Gegnern war längst nicht immer vorbildlich, so wie es in vorangegangenen Posts dargestellt wurde. Gurney zickt auf der Bühne gern mal rum oder provoziert seine Gegner. Wobei das in der jüngeren Vergangenheit zugegebenermaßen weniger geworden ist.


    Das hab ich auch nich bestritten, geb aber zu dass ich dein "auch" überlesen habe...


    Ging mir auch eher darum dass es häufiger mal von Leuten so angedeutet wird dass solch divenhaftes Verhalten unsportlich sei, was ich eben nich anchvollziehen kann. Und das Publikum fängt ja auch jedes Mal an zu pfeifen, kann ich in wichtigen Situationen bzw. sogar Matchdarts echt nich nachvollziehen :ohno_

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...


  • Das hab ich auch nich bestritten, geb aber zu dass ich dein "auch" überlesen habe...


    Ging mir auch eher darum dass es häufiger mal von Leuten so angedeutet wird dass solch divenhaftes Verhalten unsportlich sei, was ich eben nich anchvollziehen kann. Und das Publikum fängt ja auch jedes Mal an zu pfeifen, kann ich in wichtigen Situationen bzw. sogar Matchdarts echt nich nachvollziehen :ohno_

    Bei all dem Druck und den teils extremen äußeren Einflüssen kann es schon mal etwas hitziger werden Da reagiert jeder Mensch anders. Ein Wettbewerb voll mit gleichförmigen, völlig profillosen Spielern wäre auch ziemlich langweilig. Die Öffentlichkeit braucht schließlich auch ihr Futter für Diskussionen.

  • Bei all dem Druck und den teils extremen äußeren Einflüssen kann es schon mal etwas hitziger werden Da reagiert jeder Mensch anders. Ein Wettbewerb voll mit gleichförmigen, völlig profillosen Spielern wäre auch ziemlich langweilig. Die Öffentlichkeit braucht schließlich auch ihr Futter für Diskussionen.


    Genau so seh ich das ja auch: Ich finde weil Gurney so anders ist als die meisten ist der nen absoluter Gewinn und seine Spiele sind garantiert überdurchschnittlich oft dramatisch :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!