PDC Development Tour & World Youth Championship 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Harry Ward hat sich heute schon soweit ins Preisgeld gespielt, dass er für morgen auch über die Rangliste qualifiziert sein wird.

    Somit werden sich minimal die besten 94 der Rangliste qualifizieren und maximal die besten 104 Spieler der Rangliste!

  • Ich verstehe Deine Rechnung... aber werden wirklich mehr als 96 Spieler zugelassen, wenn die tourcadler teilnehmen? Oder fallen dann andere hinten raus?


    Da ja eigentlich 96 Teilnehmer dann in 32 Dreier-Gruppen spielen.


    Schindi übrigens 1:4 verloren.

  • Ich verstehe Deine Rechnung... aber werden wirklich mehr als 96 Spieler zugelassen, wenn die tourcadler teilnehmen? Oder fallen dann andere hinten raus?


    Da ja eigentlich 96 Teilnehmer dann in 32 Dreier-Gruppen spielen.


    Schindi übrigens 1:4 verloren.

    Gegen Berry van Peer, der kurz vor der Tourcard steht. Van Peer ist der Spieler, der vor ein paar Jahren mal beim Grand Slam war und Dartitis-Probleme hatte, oder?

  • Harry Ward hat sich heute schon soweit ins Preisgeld gespielt, dass er für morgen auch über die Rangliste qualifiziert sein wird.

    Somit werden sich minimal die besten 94 der Rangliste qualifizieren und maximal die besten 104 Spieler der Rangliste!

    Musste mir auch erklären, es spielen morgen definitiv nur 96 Spieler.


    Jojo29 Ja, ist er.

  • Rock your Dart!
  • Ich verstehe Deine Rechnung... aber werden wirklich mehr als 96 Spieler zugelassen, wenn die tourcadler teilnehmen? Oder fallen dann andere hinten raus?


    Da ja eigentlich 96 Teilnehmer dann in 32 Dreier-Gruppen spielen.


    Schindi übrigens 1:4 verloren.

    Du verstehst glaube ich meine Rechnung nicht. Derzeit sind 8 Spieler, die in der Rangliste unter den ersten 96 rangieren nicht in England vor Ort. Somit könnte, wenn de Zwaan und Hopp nicht anreisen und die anderen 8 Spieler (namentlich: 8. Nijman; 14. Kurz; 55. Mike van Duivenbode; 63. Teehan; 74. Aaron Ayres; 75. van Tergouw; 83. Philipp Hagemann und 84. Alec Small) auch nicht, sich noch der 104. der Rangliste für morgen qualifizieren, damit es genau 96 Spieler wären!

  • Rock your Dart!
  • Eine Info der PDC, welche internationalen Qualifikanten bei der World Youth Championship dabei sind, wäre aber schon nicht schlecht.


    Auf Twitter habe ich von einem aus Gibraltar und zweien aus Hongkong gelesen. Da wird aber sicherlich noch mehr geben.

  • Rusty-Jake weiterhin nicht im Losglück wer auf einen Board mit Ted Evetts und Kevin Doets ist da weit entfernt - vorallem wenn man bedenkt dass er heute auch Schindler hatte .. damit könnte passieren, dass er nicht mal mehr gesetzt ist

  • Rock your Dart!
  • Du verstehst glaube ich meine Rechnung nicht. Derzeit sind 8 Spieler, die in der Rangliste unter den ersten 96 rangieren nicht in England vor Ort. Somit könnte, wenn de Zwaan und Hopp nicht anreisen und die anderen 8 Spieler (namentlich: 8. Nijman; 14. Kurz; 55. Mike van Duivenbode; 63. Teehan; 74. Aaron Ayres; 75. van Tergouw; 83. Philipp Hagemann und 84. Alec Small) auch nicht, sich noch der 104. der Rangliste für morgen qualifizieren, damit es genau 96 Spieler wären!

    Verstanden --> danke!

  • Harry Ward hat sich heute schon soweit ins Preisgeld gespielt, dass er für morgen auch über die Rangliste qualifiziert sein wird.

    Somit werden sich minimal die besten 94 der Rangliste qualifizieren und maximal die besten 104 Spieler der Rangliste!


    Du verstehst glaube ich meine Rechnung nicht. Derzeit sind 8 Spieler, die in der Rangliste unter den ersten 96 rangieren nicht in England vor Ort. Somit könnte, wenn de Zwaan und Hopp nicht anreisen und die anderen 8 Spieler (namentlich: 8. Nijman; 14. Kurz; 55. Mike van Duivenbode; 63. Teehan; 74. Aaron Ayres; 75. van Tergouw; 83. Philipp Hagemann und 84. Alec Small) auch nicht, sich noch der 104. der Rangliste für morgen qualifizieren, damit es genau 96 Spieler wären!

    Am Ende hat übrigens Platz 98. der DT-OoM und 200 Pfund gereicht um sich zu qualifizieren. 4 Spieler mit 200 Pfund gingen übrigens leer aus. Kevin Knopf hat leider seine 3-1 Führung im letzten DT-Turnier gegen Thomas Lovely nicht ins Ziel gebracht, trotz ein oder zwei Matchdarts, sonst wäre er heute auch dabei gewesen. Wie kam es nun dazu, dass der 98. Platz gereicht hat:

    Von den oben genannten Spieler sind kurzfristig 3 Spieler angereist, namentlich: (TC) de Zwaan; 79. Aaron Ayres und 91. Alec Small

    und 7 Spieler sind nicht angereist, namentlich: (TC) Hopp; 9. Nijman; 17. Kurz; 63. Mike van Duivenbode; 67. Teehan; 80. van Tergouw und 90. Philipp Hagemann. Da sind leider 3 Deutsche dabei, die qualifiziert wären, sehr schade!;(;(;(

    Also gibt es noch 3 WCs, namentlich: 103. Sean Negrette; 132. Man Lok Leung und 156. Nathan Potter. Warum es gerade diese drei WCs sind, da habe ich keine Ahnung, aber vielleicht jemand anderes?!

    Aber immerhin sechs deutsche Spieler sind am Start: 7. Martin Schindler, als Nummer 2 gesetzt; 34. Kevin Troppmann; 52. Ole Holtkamp; 54. Sven Hesse; 61. Robin Beger und im letzten Turnier hat es auch noch als Nummer 85. der DT OoM Egor Tvorogov geschafft.:vic::vic::vic::)

    Gratulation an alle 6 und Viel Glück und Erfolg heute!:award::award::award::award::award::award:<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!