Players Championship 7 & 8

  • Schinder auch raus 6:3 gegen Mensell dann muss es wohl Bunse heute richten ;)


    Letzte 64:


    Stream One:
    Ian White v Diogo Portela
    John Henderson v Mark McGeeney


    Stream Two:
    Michael Smith v Wayne Jones
    Simon Whitlock v Joe Murnan

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaube wir müssen uns langsam aber sicher darauf einstellen, dass Martin seine Tourcard Anfang nächsten Jahres verlieren wird und bei der QS antanzen muss.
    Es kommen einfach keine Ergebnisse. Stand jetzt wäre er aktuell bei keinem weiteren Major in diesem Jahr dabei. Gut es gibt noch ein paar Möglichkeiten: über Super League zur WM oder Grand Slam Qualifier, aber ansonsten müsste es bei ihm schon eine derartige Leistungsexplosion geben, damit er auch nächstes Jahr auf der Tour dabei sein wird.

  • Ich glaube wir müssen uns langsam aber sicher darauf einstellen, dass Martin seine Tourcard Anfang nächsten Jahres verlieren wird und bei der QS antanzen muss.
    Es kommen einfach keine Ergebnisse. Stand jetzt wäre er aktuell bei keinem weiteren Major in diesem Jahr dabei. Gut es gibt noch ein paar Möglichkeiten: über Super League zur WM oder Grand Slam Qualifier, aber ansonsten müsste es bei ihm schon eine extreme Leistungsexplosion geben, damit er auch nächstes Jahr auf der Tour dabei sein wird.

    Er wird sich im Zweifelsfall eine Tourcard über die Development Tour erspielen, so wie Rowby. Denke er ist schlau genug die Lage zu erkennen und die gesamte DT zu spielen.

  • Rock your Dart!
  • Ich glaube wir müssen uns langsam aber sicher darauf einstellen, dass Martin seine Tourcard Anfang nächsten Jahres verlieren wird und bei der QS antanzen muss.
    Es kommen einfach keine Ergebnisse. Stand jetzt wäre er aktuell bei keinem weiteren Major in diesem Jahr dabei. Gut es gibt noch ein paar Möglichkeiten: über Super League zur WM oder Grand Slam Qualifier, aber ansonsten müsste es bei ihm schon eine derartige Leistungsexplosion geben, damit er auch nächstes Jahr auf der Tour dabei sein wird.


    Er ist aktuell auf Platz 60 im Tourcardrace. Würde mir da aktuell keine zu großen Sorgen machen.

  • Finde es ja niedlich wie manche hier wirklich noch von der Saison reden, als würde die normal weitergehen und es gäbe am Ende eine aussagekräftige OoM.


    Naja also bei der PDC wäre selbst ein Komplettausfall von 6-8 Wochen nicht so schlimm. Wenn es länger wird bekommen die natürlich auch ein Problem, aber das dürfte dann ohnehin das Kleinste sein ;)

  • Finde es ja niedlich wie manche hier wirklich noch von der Saison reden, als würde die normal weitergehen und es gäbe am Ende eine aussagekräftige OoM.


    Ja man muss ja davon ausgehen. Solange nichts gegenteiliges vorliert.
    Und was im August oder so ist, wenn die Majors kommen kann derzeit keiner vorraus sagen.

  • Rock your Dart!
  • Huybrechts gewinnt mit einem Whitewash gegen Wright :rolleyes:
    Bunse Chancenlos gegen Chizzy auch ein 6:0 Whitewash.


    Huybrechts zeigt, wie tödlich es für einen Gegner ist, wenn man 5 von 6 Legs in genau 15 Darts ausmacht. Damit knackt man wohl jeden Gegner, weil der dann verzweifelt. Und der Gegner war immerhin ein gewisser, in der Form seines Lebens spielender Peter Wright.

  • Rock your Dart!
  • Wer ist eigentlich dieser Derk Telnekes? Gestern Viertelfinale und heute mindestens Halbfinale. Hat das Wochenende auf jeden Fall gut genutzt :) Ist der vorher schonmal in Erscheinung getreten?

    Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock 2.D Mensur Suljovic 3.D Kyle Anderson

  • Ich bin vermutlich einer der wenigen, der kein großer Fan von Ian White ist, aber was dieses Metronom gestern und heute abliefert, ist ja der komplette Wahnsinn. Gestern 104,36 in 5 Spielen und heute liegt er vor dem Halbfinale bei 106,42.

  • Ich bin vermutlich einer der wenigen, der kein großer Fan von Ian White ist, aber was dieses Metronom gestern und heute abliefert, ist ja der komplette Wahnsinn. Gestern 104,36 in 5 Spielen und heute liegt er vor dem Halbfinale bei 106,42.


    Ian White hätte heute mal wieder ein Sieg verdient. Bin da ganz Deiner Meinung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wenn White bei den Major Turnieren so konstant spielen würde wie bei den Pro Tour Turnieren dann hätte er sicher schon den ein oder anderen Major Titel gewonnen das ist eben die Kunst dieses Niveau auch konstant auf die große Bühne zu bringen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!