PDC Home Tour I & II & III

  • Du hast meinen Post scheinbar nicht verstanden von daher okay macht ruhig weiter wenn ihr sonst nichts zu tun habt als über etwas zu schreiben was in euren Augen nicht gut ist dann kein Problem ist ja eure Sache wenn mir etwas nicht gefällt dann würde ich mir zwar etwas suchen war mir mehr Spaß macht als mich die ganze Zeit darüber zu beschweren und vielleicht liege ich da falsch aber einen Kommentar ala "In der Not frisst der Teufel Würmer" Nehme ich persönlich als jemand der sich das gerade an guckt und zwar mit Spaß nicht als Positiv war niemand verbietet euch hier zu schreiben aber ihr könntet ja auch mal Argumente und Sachen einbringen wie man die Qualität oder das Turnier besser machen könnte aber okay einfach nur zu schreiben das etwas Scheiße ist scheint heute einfacher zu sein.


    Schonmal mit Satzzeichen versucht?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schon mal damit befasst auf den Inhalt von Posts zu antworten Mr. Lehrer? Ach ich hab vergessen Mr. Talb kommt in der Regel nur in den Thread um zu schreiben wie Scheiße irgendetwas ist und nach dem du Darts at Home schon von jeder Seite im negativen beleuchtest hast kommst du jetzt mit der Facebook Methode "habe ich keinen Plan was ich schreiben soll oder Inhaltlich keine Antworten kritisiere ich Rechtschreibung oder fehlende Satzzeichen" ganz starker Post. :thumbup:

  • Schon mal damit befasst auf den Inhalt von Posts zu antworten Mr. Lehrer? Ach ich hab vergessen Mr. Talb kommt in der Regel nur in den Thread um zu schreiben wie Scheiße irgendetwas ist und nach dem du Darts at Home schon von jeder Seite im negativen beleuchtest hast kommst du jetzt mit der Facebook Methode "habe ich keinen Plan was ich schreiben soll oder Inhaltlich keine Antworten kritisiere ich Rechtschreibung oder fehlende Satzzeichen" ganz starker Post.

    Satzzeichen ? Willst Du nicht ? Oder kannst Du nicht ?

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • Keine Ahnung wieso sich einige hier gleich so angepisst fühlen, wenn man nen PDC-Kirmesevent kritisiert. ?(


    Ja, nett, dass die den "for free" zur Verfügung stellen (wenn es denn geht), aber mit den ganzen Wettpartnern werden die sicherlich auch ein paar Euro dran verdienen. Außerdem promoten die das jetzt seit einigen Tagen ziemlich stark, dafür ist das Ergebnis einfach armseelig - Punkt. Und dass ich's nicht weiter verfolgen werde, habe ich schon in meinem ersten Post geschrieben, deswegen nehme ich mir trotzdem das Recht raus, in einem Dartforum Kritik dazu zu äußern.


    Bezüglich Manipulation:
    Leute können hier Geld drauf setzen, die Kameras zeigen aber nur die Boards und auch an denen erkennt man in den allermeisten Fällen gar nichts, es musste auch regelmäßig nachgefragt werden, wie denn jetzt der Score war. Wer sagt denn jetzt, dass sich einer der weniger bekannten Spieler jetzt nicht einfach nen halben Meter näher ans Board stellt? Sieht ja keiner. Und plötzlich schlägt ein Nobody mit ner sehr hohen Quote den Weltmeister? Klar, mag vielleicht weit hergeholt sein, aber ich finde wenn man schon Wetten auf so ein Event erlaubt, dann sollte das auch in irgendeiner Weise unter zumindest vertretbaren Wettkampfbedingungen stattfinden. Die gibt es aktuell definitiv nicht.

  • Dieses Match zwischen Barney und Taylor fand ich ja ganz witzig. (Abgesehen davon, dass die quali top war)
    Auch genial inszeniert mit John McDonald usw ;)
    Würde mir sowas viel lieber nochmal anschauen.
    Das wäre doch mal was...weitere Matches von legends.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Satzzeichen ? Willst Du nicht ? Oder kannst Du nicht ?

    Inhaltlich Antworten wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?


    An der Stelle kann ich nur sagen vielen Dank PDC für dieses tolle kostenlose Event was ihr in kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt ich hab mich bestens Unterhalten gefühlt und freue mich auf die nächsten Abende da ich im Gegensatz zu anderen scheinbar keine Erwartungen hab bzw. hatte die weit weg von der Realität sind bis auf Wright mit Abstrichen war das die Qualität die man halt erwarten kann wenn normale Leute von zu hause ihr Dart Board streamen. :thumbup:

  • Romane (einziger Unterschied keine Satzzeichen) posten, darin Leute angehen und beleidigen und daraufhin löschen.
    Lass es einfach gleich sein...unmöglich sowas.
    Ein Forum gibt die tolle Möglichkeit, über das was man schreiben will zehn mal nachzudenken bevor man es raus haut.



    Zum Event...ich bin enttäuscht. Und auch sehr sehr überrascht, dass dieses Ding in der Form für ne ganze Menge Spieltage geplant ist.
    Wie gesagt, einzelne Matches mit einem hohen technischen Aufwand würden da mehr Sinn machen in meinen Augen. Hat man ja schon mal hinbekommen...

  • Wo genau habe ich Leute beleidigt bzw. habe ich dann wohl ein anderes Verständnis davon was eine Beleidigung ist, wobei du und der ein oder andere User haben scheinbar nichts besseres zu tun als sich mit Dingen zu beschäftigen die sie ganz schlimm und scheiße finden sonst würdet ihr ja nicht die ganze Zeit hier in diesem Thread sein so schlimm kann Darts at Home ja nicht sein sonst hätte ihr eure Zeit ja sinnvoller nutzen können als euch mit Sachen zu beschäftigen die ihr nicht mögt und das ist keine Beleidigung falls du darauf an spielst sondern ein Fakt ihr sagt euch gefällt das was die PDC mit Darts at Home macht nicht und trotzdem bleibt ihr den ganzen Abend in diesem Thread nur um zu wiederholen das es euch nicht gefällt die Logik ist irgendwie nicht nachvollziehbar und solltest du das nicht gemeint haben kannst du mir gerne zeigen/sagen wo ich dich und/oder andere User beleidigt haben soll, ich bin gespannt auf deine Antwort :cool:

  • Du kennst meine Beiträge in diesem Forum ja ausgesprochen gut, wenn Du sagst ich sei nur zum Meckern hier.


    Zu den anderen aneinandergereihten Worten fällt mir nur der hier ein: :troll: (die meisten werden wissen was gemeint ist ;) )


    Das Popcorn darf wieder eingepackt werden, mir wird das zu blöd. Genug offtopic :D




  • Schon mal damit befasst auf den Inhalt von Posts zu antworten Mr. Lehrer?


    Natürlich kann ich das.
    Dazu muss man dein Geschreibsel aber erstmal entschlüsseln und außerem arbeite ich noch nebenher. Du kannst aber gerne vorbeikommen und mir helfen. Vielleicht gehts dann mit dem Antworten etwas schneller.


    ganz starker Post. :thumbup:



    Danke.


    Mir scheint es aber eher so als hättest Du meine Antwort auf Gooners Frage nicht verstanden. Bzw. die Bedeutung von in der Not frisst der Teufel Fliegen. Die nämlich ist, in einer Notsituation tut man Dinge, die man sonst nicht tun würde; wenn es denn überhaupt nicht anders geht, (in diesem Fall siehe Corona) dann sollte man es tun; manchmal muss man sich mit Wenigem begnügen; in einer schwierigen Lage ist alles erlaubt.


    Ob man aber damit Einverstanden oder zufrieden sein muss bleibt jedem selbst überlassen.

  • Wer sagt denn jetzt, dass sich einer der weniger bekannten Spieler jetzt nicht einfach nen halben Meter näher ans Board stellt?


    Ich meine, dass die schlechteren Profis nen magnetisches Board bespielen! :thumbup:


    Netter Zeitvertrieb. UNd tausendmal lieber sowas als Barney und Taylor auf ne 5Loch e-Dartscheibe schmeißen zu sehen wo die einzige Frage ist, ob es 10 oder 20 180er sind.. Wenn jetzt alle die weg bleiben, die dat voll kacke finden (Ich würde schätzen 90% der Leute, die es heute probiert haben) dann wird die Qualität auch wieder besser und ein PDC-Login ist kein Problem..
    Hier mal wieder ein Lob an DAZN. NULL Probleme. :love:


    Ich freu mich auf die nächsten 31 Tage! :thumbsup:

  • Ich habe letzte Woche auch Taylor-Barny gesehen und fand die Qualität sehr gut. Habe Heute eigentlich mit der gleichen Qualität gerechnet und mit 2 Cams pro Spieler aber leider war das nicht der fall.Dennoch werde ich mir einige Spiele weiterhin anschauen und mich freuen das es wieder ergebnisse und Tabellen gibt,das hat mir wirklich gefehlt.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Ich brauche auch kein HD, aber der große und im Grunde einzige Reiz beim Dartsgucken besteht in der Aufregung alle paar Sekunden "trifft er oder trifft er nicht".
    Wenn man das nicht erkennen kann ist alles sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!