PDC Home Tour I & II & III

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die PDC hat heute die Gruppen von Sonntag bis Mittwoch bekannt gegeben u.a sind Durrant, Cullen, Bunting und De Zwaan dabei.
    Unibet Home Tour


    Group 17 Fixtures
    Sunday May 3
    John Henderson v Krzysztof Kciuk
    Damon Heta v Gary Blades
    Krzysztof Kciuk v Gary Blades
    John Henderson v Damon Heta
    Damon Heta v Krzysztof Kciuk
    Gary Blades v John Henderson


    Group 18 Fixtures
    Monday May 4
    Stephen Bunting v Harald Leitinger
    Kim Huybrechts v Nathan Derry
    Harald Leitinger v Nathan Derry
    Stephen Bunting v Kim Huybrechts
    Kim Huybrechts v Harald Leitinger
    Nathan Derry v Stephen Bunting


    Group 19 Fixtures
    Tuesday May 5
    Glen Durrant v Vincent van der Meer
    Justin Pipe v Maik Kuivenhoven
    Vincent van der Meer v Maik Kuivenhoven
    Glen Durrant v Justin Pipe
    Justin Pipe v Vincent van der Meer
    Maik Kuivenhoven v Glen Durrant


    Group 20 Fixtures
    Wednesday May 6
    Joe Cullen v Ryan Murray
    Jeffrey de Zwaan v John Michael
    Ryan Murray v John Michael
    Joe Cullen v Jeffrey de Zwaan
    Jeffrey de Zwaan v Ryan Murray
    John Michael v Joe Cullen

  • Ich bin auch gespannt wie es weiter geht denn langsam aber sicher dürfte es das gewesen sein denn so weit ich mal auf Twitter gelesen habe sollten so knapp 70 bis 80 der 128 Tourcard Holder gemeldet haben also werden wir wahrscheinlich am Ende einige Gruppen mit Spielern von der Challenge Tour und der Development Tour sehen vielleicht sogar ein Nico Kurz der da ganz Oben mit dabei ist, es wird auf jeden Fall spannend wie die PDC das regelt.

  • Rock your Dart!
  • Zum weiteren Vorgehen, weil ja definitiv nicht alle 128 Tourkartenbesitzer teilnehmen: Es stand glaube ich eher zur Diskussion, gewisse Spieler ein zweites Mal ins Rennen zu schicken. Hier wäre es am fairsten aus den zweitplatzierten der Gruppen auszulosen, aber wahrscheinlich entscheidet das die PDC wieder nach Laune. Sollten Nachrücker über die Challenge-Tour bestimmt werden hätte Nico Kurz damit nichts zu tun, weil er dort am ersten Wochenende überhaupt nicht gespielt hat.

  • Fände ich zwar irgendwie langweilig aber das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, Kurz hat aber bei der Development Tour mitgemacht und ist da auf Platz 7 es wäre ja auch eine Möglichkeit dem ein oder jungen Spieler eine Chance zu geben falls man sich nicht dafür entscheidet das einige Spieler doppelt spielen ;)

  • Kann mir gut vorstellen das man nur 24 Gruppen hat und dann die sieger in 6 4er gruppen steckt,die sieger in 2 3er gruppen Halbfinals und dann das Finale.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Ich denke schon, dass man 32 Gruppen ausspielt, wie und ich welcher Form kann ich bin besten willen nicht sagen, aber da man quasi noch 2 Monate überbrücken "muss" und man mit der jetzigen Gruppenphase wären man am 18.4 durch. Dann hätte man 32 Sieger. Dann könnte man Dan Dawson und der Crew die dass ganze steuert mal 2-3 Tage Pause gönnen, bevor man dann in die zweite Phase startet.
    CT, DT evtl. externe Ligen wie Superleague oder auch CDC, vielleicht kann man da jemanden nominieren.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Mittlerweile wurden die Gruppen 21-24 Veröffentlicht u.a einige große Namen dabei wie Cross, Ratajaski und White, mit Schindler ist am Samstag auch der nächste Deutsche Spieler dabei.


    Insgesamt meiner Meinung 4 richtig starke Gruppen :thumbup:

    Unibet Home Tour
    Group 21 Fixtures
    Thursday May 7
    Rob Cross v William Borland
    Dimitri Van den Bergh v Derk Telnekes
    William Borland v Derk Telnekes
    Rob Cross v Dimitri Van den Bergh
    Dimitri Van den Bergh v William Borland
    Derk Telnekes v Rob Cross


    Group 22 Fixtures

    Friday May 8
    Ian White v Jesus Noguera
    Danny Noppert v James Wilson
    Jesus Noguera v James Wilson
    Ian White v Danny Noppert
    Danny Noppert v Jesus Noguera
    James Wilson v Ian White


    Group 23 Fixtures
    Saturday May 9
    Kyle Anderson v Daniel Larsson
    Martin Schindler v Dirk van Duijvenbode
    Daniel Larsson v Dirk van Duijvenbode
    Kyle Anderson v Martin Schindler
    Martin Schindler v Daniel Larsson
    Dirk van Duijvenbode v Kyle Anderson


    Group 24 Fixtures
    Sunday May 10
    Krzysztof Ratajski v Toni Alcinas
    Jamie Hughes v Darius Labanauskas
    Toni Alcinas v Darius Labanauskas
    Krzysztof Ratajski v Jamie Hughes
    Jamie Hughes v Toni Alcinas
    Darius Labanauskas v Krzysztof Ratajski

  • Das Sonntagsprogramm ist gesichert...
    Echt starke Gruppe!

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!