Trainingsspiel - Street 82

  • So hab mich auch mal dran versucht und es lief verdammt gut. Am Ende 271 Punkte!!!!


    Das war schon für mich nahe am Optimum und es könnte beim nächsten mal auch 100 Punkte mehr werden :thumbup:
    Meine schlechtesten Felder D20, T20, T7 oder T5 :thumbsup: Gerade die, die sonst immer absichtlich oder unabsichtlich kommen.


    Am Ende als meine Kraft langsam weniger wurde und noch das Bull kam, dachte ich das wird jetzt lange dauern.
    Die ersten Darts waren dann auch näher an einem Triple als am Bull, aber dann zu meiner Überraschung war dann einer drin.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Super Trainings-Spiel! Leider mit für mich sehr schwachen 1. Versuch! Mein "mentales Talent" wurde auf eine harte Probe gestellt!


    Ich reihe mich mal in der Rangliste ganz unten ein:


    606 Versuche!


    Das nächste mal wird besser!

  • Habe mich heute auch mal probiert, insgesamt 413 Versuche.


    Die D6 (33 Versuche) und die T12 (23 Versuche) haben es ein wenig versaut, leider Felder, die man zwischendurch durchaus mal braucht.
    Trotzdem sehr cooles Trainingsspiel, hat Spaß gemacht! Haben es auch mal auf unserem Instagram Account geteilt, findet sicher der ein oder andere auch Spaß dran!


    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ist auf jeden Fall ein Spiel was man warm spielen sollte, Kalt start 398 und wenn ich bedenke das ich für Bull T20 T18 T19 über 80 darts gebraucht habe ist Steigerung drin, aber nicht sinnvoll weil man doch zuviele unnsinnige Ziele hat (zumindest für mich, hab noch nie in meinem Dartleben auf ein schmales Singlefeld gezielt geschweige dann auf ne T2) Ist ein Spiel für Leute die am Tag 3-4 Stunden trainieren und vor Langeweile nicht mehr wissen was sie machen sollen :-)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Freut mich sehr das das Spiel bei den meisten hier so gut ankommt. :thumbsup:


    Und Danke @Smark180 das du das Spiel zu Ende gespielt hast und noch dein Ergebnis hier veröffentlichst. :daumen:



    Habe mich heute auch mal probiert, insgesamt 413 Versuche.


    Die D6 (33 Versuche) und die T12 (23 Versuche) haben es ein wenig versaut, leider Felder, die man zwischendurch durchaus mal braucht.
    Trotzdem sehr cooles Trainingsspiel, hat Spaß gemacht! Haben es auch mal auf unserem Instagram Account geteilt, findet sicher der ein oder andere auch Spaß dran!



    Dankeschön MavOut für die Verbreitung. :sg:

  • Ich konnte leider noch keine Zeit finden es auszuprobieren, aber ich denke es klingt sehr interessant und ich könnte mir auch vorstellen es in meine App einzubauen.
    Was hältst du davon?
    Hättest du etwas dagegen, wenn ich das übernhemen würde? Selbstveständlich würde ich dich als Quelle/Urheber anführen und hierher verlinken.

  • Klasse Arbeit!
    gefällt mir richtig gut! Bin eh immer zu faul mir irgend welche Trainingsspielchen einfallen zu lassen.
    Gute Möglichkeit immer wieder mal den Leistungsstand zu überprüfen.
    Hab dir schon eine Nachricht mit der Bitte es mir per Email zuschreiben geschickt.
    Habs nicht so mit runterladen und speichern :rolleyes:


    Bin mehr der Analoge! :thumbsup:


    Danke für deine Arbeit

  • Rock your Dart!
  • Ich hab mich dann auch mal versucht... Schönes Spielchen...!! :thumbup:
    Meine Punktzahl beim 1. Versuch waren angenehme 244, damit bin ich richtig zufrieden :thumbsup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 322 im ersten Versuch, womit ich sehr zufrieden bin, macht Laune und werde ich öfter spielen. Danke dir :thumbup:

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Habs auch mal durchgespielt.
    Geiles Trainingsspiel. Das Spiegelbild das ich zum Ende präsentiert bekomme ist aber hässlich. :evil:
    Schwache 411 Punkte.
    Macht aber echt Spass und ich werde es als Training beibehalten.


    Tolle Arbeit :thumbup:

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Mich würde interessieren, wie ihr das spielt bzw. gespielt habt: nach jedem erfolgreich getroffenen Segment die geworfenen Darts ziehen und drei frische für's nächste, oder mit den in der Hand verbliebenen Darts gleich auf's nächste gehen? Ich habe Letzteres gespielt und z.B. mit einem Treffer auf Treble 4 das schmale Segment der 4 fast vollständig verdeckt. Prompt bouncte der nächste Dart raus.
    Ich bin übrigens beim ersten Versuch bei 340 Darts gelandet. Zusammen fast 40 Versuche gingen dabei auf das Konto der D6 und T6. :wacko:

  • Rock your Dart!
  • Ich hab nach jedem Treffer 3 frische genommen.


    Ich habe mir die Tabelle noch etwas gepimpt.
    Ich lasse mir über die "bedingte Formatierung" das schlechteste Feld in rot anzeigen.

    never give up until the Caller says "Game shot..."

    2 Mal editiert, zuletzt von double F ()

  • ich bin mit den restlichen darts aufs nächste Feld gegangen.


    Sonst müsste ich ja noch mehr nach vorne laufen :thumbsup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ich bin auch direkt weiter aufs nächste Feld.
    Werde morgen mal nen Durchgang spielen, wo ich immer drei frische auf's neue Feld habe.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!