Players Championship 19-23 - PDC Winter Series

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die einzige konstante Leistung bei Hopp im Moment ist es die Spiele immer wieder trotz verdammt vieler Chancen auf die gleiche Art und Weiße weg zu werfen, wenn mich als Fan das schon so frustriert will ich nicht wissen wie es ihm jetzt geht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Natürlich kann man mal so verlieren und auch ein schlechten Tag haben das kennt jeder ob Profi oder nicht aber gefühlt läuft halt fast jedes Spiel von Hopp was er verliert im Moment gleich ab und dann ist irgendwo auch ein Punkt erreicht wo man sagen muss das irgendwas nicht stimmt bei Hopp, woran es auch immer liegt, denn das er mehr drauf hat als das war er im Moment zeigt wissen wir glaube ich alle nur zu gut.

  • ...wenn mich als Fan das schon so frustriert...

    Ich bewundere euch Fans der deutschen Dartsportler für eure Leidensfähigkeit... :S


    Vermutlich wissen wir alle, was Hopp und Schindler sehr gut gebrauchen könnten: Einen Mentalcoach. Und wenn sie schon einen haben, dann eben einen besseren. Was für ähnliche Sportarten wie Bogenschießen, aber auch für Tennisspieler oder sogar für die meisten Mannschaftssportarten auf hohem Niveau nicht falsch ist, muss doch fürs Darten eine absolute Notwendigkeit sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich finde man merkt bei den deutschen Spielern einfach, dass sie mit Drucksituationen nicht umgehen können. Vielleicht muss man auch mehr mit den Niederlandern oder Briten trainieren. In Summe war das Jahr für die meisten nämlich eher ein Rückschritt.

    Gar nicht ausmalen, wenn wir nächstes Jahr nur 3 Tourcardler haben, von denen einer kaum spielt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Kciuk spielt bislang eine richtig gute Winter Series. Auch heute steht er wieder unter den letzten 16 und trifft auf den ebenfalls formstarken Wattimena. Um den war es zuletzt auch ziemlich ruhig geworden.

    Heta und de Sousa sind auch wieder gut dabei.


  • Da ist wohl was vorgefallen heute. Wenn ich das richtig verstanden habe haben sich zwei Leute die bei dem Turnier mitwirken (keine Ahnung ob Spieler, Offizielle usw.) geprügelt!?

  • Gar nicht ausmalen, wenn wir nächstes Jahr nur 3 Tourcardler haben, von denen einer kaum spielt

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich am Ende doch wieder min. einer über die Q-School eine Karte holt, also weniger als 4 Deutsche erwarte ich nicht auf der Tour nächstes Jahr, denke eher sogar wieder 5-6 wenn alles gut läuft.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich am Ende doch wieder min. einer über die Q-School eine Karte holt, also weniger als 4 Deutsche erwarte ich nicht auf der Tour nächstes Jahr, denke eher sogar wieder 5-6 wenn alles gut läuft.

    Bei 5-6 wäre ich arg skeptisch. Wenn einer durchkommt kann man schon froh sein. Aber bis dahin wird zum Glück ja noch viel dart gespielt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier mal der aktuelle Zwischenstand nach dem PC Nr. 22 für den letzten direkten Grand Sam of Darts Platz, der an den Besten der noch nicht qualifizierten in der Winter Series OoM geht:

    1. Jermaine Wattimena__9.250

    2. Brendan Dolan________7.750

    3. Vincent van der Voort_6.750

    4. Krzysztof Kciuk________5.750

    5. Ryan Murray___________4.750

    6. William O'Connor______4.500

    7. Stephen Bunting_______4.250

    8. Danny Noppert________4.000

    8. Callan Rydz____________4.000

    10. Ryan Searle___________3.750

    10. Jeffrey de Zwaan_____ 3.750

    12. Adrian Lewis__________3.500

    12. Ross Smith____________3.500

    12. Keane Barry___________3.500

    15. Ian White______________3.250

    16. Jeff Smith______________3.000

    16. Daryl Gurney__________3.000

    18. Mervyn King___________3.000

    18. Jan Dekker_____________3.000

    18. Gavin Carlin____________3.000

    18. Scott Taylor____________3.000

    18. Simon Stevenson______3.000

    23. Darius Labanauskas___2.750

    und dann gehen nach jetzigen Stand noch 2 Plätze an Nachrücker (PC-Sieger nach OoM-Platzierung):

    1. Nachrücker: Ian White

    2. Nachrücker: Ryan Searle

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!