PDC Women's Series - 16.-18.10.2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja da hast du recht und es sollte in meinen Augen generell so sein das man statt einem Turnier am besten an einem Wochenende 4 Turniere spielt das ist deutlich fairer als 1 Turnier wo es teilweiße auch viel von Tagesform, Glück und Auslosung abhängt den Faktor kann man bei 4 Turnieren zumindest verkleinern.



  • Ich meine da wäre Sherrock vorne. Sie wollen sie wohl unbedingt bei der WM haben.



    Edit: Es wurde wohl nochmal geändert. Welch ein Chaos.

  • Fallon Sherrock could still win Event Four, however would miss out on Legs Won across the four events - she can only reach 83 to Hedman's 85.“


    Damit sollten die WM-Plätze klar sein: Ashton und Hedman sind dabei. Sherrock fehlen am Ende 3 legs.

  • Gewonnene Legs ist in meinen Augen immer die schlechteste Lösung als Decider. Ich frage mich da immer was es aussagen soll wie "gut" man bei seinen jeweiligen Niederlagen war. Nichts anderes ist das ja letztlich...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Aber genau das passiert, wenn du vor einem Turnier keine Regeln definierst und dann erst während des Turniers siehst, dass es ja einen Patt geben könnte. Tja und dass man dann noch dreimal seine Meinung ändert, das passt dann auch einfach ins Bild, das die PDC bei solchen Sachen abliefert.

  • Also auf Twitter ist man sich einig, dass Hedman sicher dabei ist. Würde ich ihr sowas von gönnen, obwohl ich natürlich auch Sherrock gerne wieder sehen würde. Aber sie hat noch viel Zeit, für Hedman war es vielleicht die letzte Gelegenheit.


    Am einfachsten ist natürlich, Ashton qualifiziert sich noch über die ProTour, dann wären alle zufrieden.

  • Die PDC hat doch selber schon gepostet das Hedman und Ashton sich qualifiziert haben ;)


  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Die PDC hat doch selber schon gepostet das Hedman und Ashton sich qualifiziert haben ;)


    danke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!