11. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Gruppe B


    Shoppingqueen 6:4 Bleko (Lidarts)


    Unfassbar spannendes Spiel, hat richtig viel Spaß gemacht. Shoppingqueen mit einem extrem guten Händchen auf die Doppel heute. Ich leider nur auf die D7 (3 von 4 gewonnenen Legs darauf beendet). Könnte ein neues Lieblingsdoppel werden. In den letzten beiden Legs war das Timing phänomenal. Dachte ich könnte im vorletzten Leg nochmal Druck machen als ich mir auch 40 Rest lasse, aber ganz unbeeindruckt versenkt er das in die D20. Mehrere hohe Aufnahmen im letzten Leg und die Sache war gegessen.


    Viel Erfolg weiterhin noch.:thumbup:

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Gruppe C

    Sona vs. Spartaner 2:6

    https://lidarts.org/game/rehWitaa


    Da war nicht viel zu holen für mich, das was möglich war habe ich sogar geholt mit nem 17er und nem 21er.. Die anderen Legs waren zu schlecht um überhaupt in die Nähe eines Checks zu kommen..

    Spartaner hat sensationell gespielt, 76,6er Avg, 1x 180, 1x 15er, 2x 17er und nen 126er Bull-Finish zum Match..

    Hat sogar Spass gemacht ihm zu zuschauen :-)


    Dir noch viel Erfolg in den letzten Spielen!

  • Danke dir, Sona -- für die Wünsche und fürs Spiel!

    Hab echt ne Suuuper Gruppe erwischt. Mit euch Vieren macht es echt Spaß!


    Spartaner 6:2 Sona (76,60 - 54,99) // Statistik - Video // 180, 15er, 2x17er, 126BF Spartaner & 17er Sona


    Ein Spiel, in dem mir fast alles gelang! Wahnsinn! Warum nicht immer so ;-)

    Danke nochmal für die schnelle Terminfindung heute.


    Dann gleich noch das nächste Spiel!

    Genauso schön... Bei mir nur das Scoring nicht mehr so konstant.

    Aber die Unterhaltung war Spitze! Danke dir fürs Spiel!

    Schönes Ton-Finish mit Tops Tops von Sir Mon!


    Spartaner 6:1 Sir Mon (60,19 - 55,47) // Statistik - Video // 17er Spartaner & 100 High Finish mit Tops Tops Sir Mon :-)


    Leider hab ich mitten in unserer Unterhaltung ne falsche Taste gedrückt und bin rausgeflogen...

    Entschuldige, sollte natürlich keine Absicht sein.


    Euch beiden alles gute für die WM-Quali! Haut rein! 1.D





  • Gruppe E


    Hawkeye1409 vs. WeirdFish 6 : 1 (57,12 : 53,38)


    Statistik


    Im großen und ganzen ein Spiel, was eventuell ein wenig zu hoch ausging, da WeirdFish echt gut mitgespielt hat.

    Mit meiner guten Doppelquote konnte ich schnell einen 4:0 Vorsprung herausspielen. In Leg 4 verpasse ich das 149er Finish auf der Doppel 16. Leg 5 ging dann klar an WeirdFish, da er das Leg wirklich super spielte. Im Anschluss konnte ich die weiteren beiden Legs zu einem 6:1 Sieg für mich entscheiden.


    Danke dir fürs Spiel und den netten Kontakt. Wünsch dir für den weitern Verlauf viel Erfolg!!

    Bis zum nächsten mal.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe J


    Hedi vs. redrooster67 2 : 6

    https://lidarts.org/game/3V25ZJJ6


    Ein Spiel ohne Höhepunkte... ich kam eigentlich nicht schlecht rein, aber Hedi die beiden ersten Legs brutal stark... glücklicherweise hat Hedi stärker nachgelassen als ich... so kam es noch zum sicheren Sieg mich!

    Damit sehr überaschend ohne Niederlage in der nächsten Runde... Ich denke mal, da wird der Spartaner auf mich warten... Da werde ich mich warm anziehen und mein A-Game spielen müssen, sonst gibt es ne Klatsche!



    Hier das Spiel... leider fehlen 1,5 Sätze... hatte die falsche Kamera angestöpselt... Schade für die beiden schönen Sätze von Hedi!

    https://youtu.be/LpB-Szy8v5c

  • Gruppe I


    Mad Monkeys - Krake6568. 1-6


    https://lidarts.org/game/4u-0nSwe


    Danke für das schöne Spiel und die problemlose Terminfindung! So macht es richtig Spass auch wenn die Darts teilweise ein Eigenleben entwickelt haben vor allem beim stellen !

    Kein richtig gutes Gefühl und Sebi schraubte direkt ne 180 ins Board!!!!

    Und schon ging das grübeln los und es lief nicht so rund wie in den letzten Matches!! Glück für mich das Sebi die vielen Chancen auf Doppel liegen gelassen hat !

    In den ersten 4 Legs brachte mich Sebi ganz schön ins schwitzen er war eindeutig stärker beim scoren und ich konnte nur versuchen dran zu bleiben!

    Was aber zu meinem Vorteil war waren die Doppel ,da war ich stärker und dann wurde mein Spiel auch besser !

    Bis zum Matchdart auf D3 schien es dann auch entschieden zu sein doch die wurde rund ums Doppelfeld bearbeitet aber der Dart ging nicht rein- aber auch mein Gegner traf die Doppel nicht,als ich irgendwann nach unzähligen Fehlversuchen auf 3 Rest stand hoffte ich das Sebi traf ,denn es wäre mehr als verdient gewesen !

    Aber es war nicht sein Tag und am Ende konnte ich mit 1 und mad House das Spiel beenden und den 3. Sieg eintüten!

    Nächste Runde erreicht und weiterhin Tabellenführer! Coole Sache

  • Rock your Dart!
  • Gruppe:H


    Lieber die 19 gg. wadenkneifer 5-5


    https://lidarts.org/game/izWJoNuj


    Was ein sch.... schönes Speil 8o


    Danke Michael für die unkomplizierte Termindung und das spannende Spiel.


    Kam eigentlich gut rein....checkte im 1.Leg die 104 über 19, T15 und D20.

    Im 2.Leg die 112 auf D16 verpasste, danach in 4 Aufnahmen das Leg nicht zu gemacht.


    Dann auch noch 1-2 hinten...... dann wieder 3 Aufnahmen Zeit um auszugleichen...aber nix... und Michael checkt toll seine 84 Rest.


    Dann verpasse ich nur knapp das 156er Finish auf D18. Wiederum brauche ich nochmal 4 Aufnahmen um es aber diesmal endlich checken zu können.

    In einem ordentlichen Leg konnte ich dann auch zum 3-3 ausgleichen.


    Selbst als Michael mit einem starken Leg das 4-3 machte, war bei mir immer noch das Gefühl da, das holst du dir...alles ist gut... Scoring ist besser und nur die Doppel müssten mal kommen. 8o


    Dann versucht mich noch mehr zu pushen und das Scoring wurde jetzt noch etwas besser. Mit nem 21er konnte ich mir das 4-4 holen. War mir jetzt sehr sicher, das ich es irgendwie noch mache.


    Gehe dann hoch vorne Weg und verpasse knapp die 126, mit 19,T19 und SB. Habe langeeee Zeit... treffe sofort die 9....aber mache wieder in 3 Aufnahmen das Leg nicht zu. Manchmal soooo knapp. Er kommt an und checkt sicher 72 über 16,16 und D20. Sehr stark. :thumbup:


    Soviel zu....wird schon irgendwie klappen. 8o


    Aber Scoring lief.... und obwohl ich noch mal Probleme beim Stellen hatte, konnte ich das Leg sicher mit über 200 vor über 48 checken und mir wenigstens das 5-5 holen.


    Es waren echt viele Highfinishs drin....schade.... aber die Legs muss man dann trotzdem machen.


    Wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin!!!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Thorsten, deine Beschreibung ist perfekt. Für mich eher das obere Ende der Skala von dem, was ich spielen kann.

    Du hast mir immer wieder die Tür aufgemacht und ich hab es gnadenlos ausgenutzt mit einer für mich sehr guten doppelquote. Scoring war für Mich bis auf das letzte leg im „normal Bereich“ bis eher weiter oben.

    Danke fürs Spiel- hat wirklich Spaß gemacht,

  • warum dann der Bullwurf? Warum nicht sicheres Doppel stellen und wahrscheinlich schön 5-4 in Führung gehen

    Wenn ich soweit vorne gewesen wäre wie Thorsten hätte ich auch das Bull high finish probiert und gedacht: auch wenn es schief geht hast du genug Zeit (3-4 Aufnahmen) um das leg zu zu machen...

  • Wenn ich soweit vorne gewesen wäre wie Thorsten hätte ich auch das Bull high finish probiert und gedacht: auch wenn es schief geht hast du genug Zeit (3-4 Aufnahmen) um das leg zu zu machen...

    das Problem an solchen Sachen ist, das Du Dich mental ärgerst besonders wenn er knapp am Draht ist. Und dann an diesen kleinen Sachen wie ner 25 scheiterst. Das ist genau was einem bei der 49 passiert die 17 ist selbstverständlich der Gedanke schon bei der D16 und schwupp ist er in der T17

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!