11. Lidarts Turnier

  • Gruppe G


    GermanDartsFan 2-6 Blade-5-Fan


    https://lidarts.org/game/8DzKDnOB


    Stark gespielt von beiden, mehr muss ich erstmal gar nicht spielen von den Stats her.

    Hatte allerdings ergebnistechnisch gar keine Chance, Blade war (außer in Leg 3) jedes Mal eine Runde vor mir auf Null. Also zumindest bevor ich die Chance auf ein direktes Doppel bekommen hätte....

    Glückwunsch

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab den Arm nicht ordentlich durchgezogen bekommen, trotzdem noch relativ passables Spiel. Kevin hatte mehrere Chancen, das ganze bisschen knapper zu gestalten

    Joa naja... Drei Darts für 12 Rest, das wars aber auch. 130 auf Bull verpasst, 80 nicht gecheckt, aber das sind ja keine Pflicht-Dinge. Kam meist nur zum Stellen.

  • Gruppe E


    Niklasr1803 vs. Hawkeye1409 5 : 5 (58,81 : 59,46)


    Statistik


    Danke Niklasr1803 für das richtig spannende und gute Spiel. Es hat richtig Spaß gemacht :)


    Wir kommen beide richtig stark in die Partie. In den ersten Legs beide einen Average von 70+. In Leg drei kann ich voran gehen und habe viel Vorsprung als ich zum checken komme. Doch dann treffe ich mal wieder die Doppel nicht und zack holt sich Niklasr1803 das Leg. Im Anschluss daran konnte ich drei Legs in Folge für mich entscheiden. Dann kommt aber Niklasr aber noch einmal in die Partie und macht das 3:4. Ich mache das 5:3 und Niklasr holt sich die letzten beiden Legs. Ich konnte zu Beginn der Legs immer ziemlich gut vorne weg spielen, doch am Ende der Legs kam dann immer Niklasr nochmal in die Spur und stand auf einmal doch auch wieder auf einem Doppel und nutze die Möglichkeit meistens sofort.

    Ich denke im großen und ganzen ein gerechtes Unentschieden. Dir weiterhin viel Erfolg im Turnier.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Rock your Dart!
  • Gruppe D


    Horst Girtew (45.62) vs. Maggi1901 (42.44) 6:1 | Video | Stats | Lidarts |


    Wie ich schon öfter mal geschrieben habe, nicht mein bestes Spiel, aber wenn es nötig war, habe ich getroffen. So ging es insgesamt ziemlich einseitig aus, obwohl es sich knapper angefühlt hat, als das Ergebnis aussieht.

  • Nochmal Gruppe E


    Smark180 vs WeirdFish 5:5

    https://lidarts.org/game/tRKPr4tc


    Was soll bei einem Spiel rauskommen, bei dem 2 Mentalitätsmonster - Moral aktuell vergleichbar mit Schalke und Mainz - aufeinander treffen?

    Ein richtig gutes mit Spaß auf beiden Seiten.

    Nach dem Smark180 1:0 in Front geht folgen von ihm 3 etwas schwächere Legs die ich nutzen kann und selbst Leg 5 geht an mich zum 1:4. Dann hat Smark180 aber sein Spiel gefunden und kommt stark zurück, schmiergelt sogar in Leg 7 eine blitzsaubere 180 ins Board. Nach dem 3:4 kann ich mir noch mit Glück ein Leg angeln, die letzten beiden gehen wieder verdient an Smark180.

    Ein absolut verdientes Remis, wir sind beide mit unserem Spiel hochzufrieden, so soll es sein.

    Dir noch viel Erfolg für den weiteren Verlauf, auch der abschliessende Plausch war höchst angenehm und kann gerne wiederholt werden!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe I


    Stefan73 - IL Leone 0 : 6

    https://lidarts.org/game/M1lIQXfG


    Es gibt eigentlich nicht viel zu diesem Spiel zu sagen - wirklich zufrieden kann ich nur mit dem Ergebnis sein.

    Aber vielen Dank an Stefan für den schnellen unkomplizierten Termin - dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal. :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gruppe K


    Flooo gegen Wadenkneifer 1:6

    https://lidarts.org/game/WT9nuH2A


    Flo hat nen gebrauchten Tag erwischt und konsequent die Trippel vermieden. Immer knapp auf der falschen Seite des Drahts. Und auf die Doppel ging bei mir heut mal wieder ziemlich viel (für meine Verhältnisse). Nen "normales" Spiel hat mir heute zu einem in der Höhe nicht verdienten Sieg gereicht. Kaum Highlights auf beiden Seiten.

    Flo, Danke fürs Spiel, ich weiß, dass Du besser bist!

  • Rock your Dart!
  • Gruppe E


    Hawkeye1409 vs. SMARK180 6 : 1 (60,12 : 52,21)


    Statistik


    Danke Smark180 für das schöne Spiel.

    Bei mir lief es heut zu Beginn nicht sehr gut, da mir auch die Doppel in Leg 1 verlassen haben. Das zweite Leg ging dann an Smark, der die 74 Punkte unter Druck, als ich bei 40 Rest stand, wirklich stark checkte. Im weiteren Verlauf spielte Smark wirklich gut mit. Leider vom Scoring immer ein wenig schwächer als ich. Ich konnte mich bei der Doppelquote nun auch noch steigern. Ich denke im großen und ganzen ein verdienter Sieg, obwohl es sich nicht ganz so gut angefühlt hatte und aus diesem Grund das Spiel dann eventuell ein wenig zu hoch ausging.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung...


    Ich finde derzeit nicht wirklich aus der Krise und bin selten konkurrenzfähig 😒.


    Ich hoffe 2021 wird es in allen Belangen besser werden.


    Danke Hawkeye für den netten Kontakt - hat trotzdem Spaß gemacht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!