11. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe K


    Gurdi gegen Wadenkneifer 2:6

    https://lidarts.org/game/xGAlOMmj


    Das Spiel fühlt sich irgendwie geklaut an. Das Ergebnis ist auf jeden Fall 2 Legs zu hoch, auch ein Unentschieden war möglich. Beim Scoring lagen wir über weite Strecken des Spiels gleich auf. Aber die Doppel haben den Unterschied gemacht. Immer wenn Christof einen Fehler auf Doppel gemacht hat war mein nächster Dart drin (gefühlt zumindest).


    Insgesamt ein Spiel, mit dem ich sehr zufrieden bin (>52 Avg. und >22% Doppelquote).


    Danke fürs Spiel, Christof!

  • Rock your Dart!
  • Gruppe D


    Maggi1901 - Sebbi1503 6:4

    Man, was war das für ein Spiel!!!!

    Aus meiner Sicht haben wir beide irgendwie überhaupt nicht richtig in das Spiel gefunden.

    Es war bei den Scores ein hin und her. Und über die Doubles reden wir einfach mal nicht.

    Habe nur durch viel Glück 4 Legs für mich entscheiden können. Also ein völlig verdienter Sieg

    für Maggi. Er hat immer voll konzentriert gespielt, das war bei mir nicht so.

    Wenn Maggi ne schlechte Aufnahme hatte, konnte ich es regelmäßig unterbieten.
    Kann nur noch alles Gute und viel Erfolg für die weiteren Spiele wünschen.


    Hoffe aber das wir uns demnächst mal wieder in nem Turnier oder anderweitig in einem Spiel

    wiedersehen, hat trotzdem Spaß gemacht. :)

  • Gruppe D


    Maggi1901 vs Patrick Will 2:6


    https://lidarts.org/game/96ar3ctE


    Erstmal Respekt an Maggi, war ein super Match von dir. Das Ergebnis sieht deutlicher aus als es der Matchverlauf hergibt.


    Zum Spiel: Ich kam richtig gut ins Spiel und das Scoring stimme aber auch Maggi hielt sehr gut mit. Und so breakten wir uns erstmal schön bis Leg 4. Anschließend konnte ich meine Konzentration wieder ein bisschen besser aufrecht erhalten und auf 4:1 erhöhen. Großartige Highlights gab es nicht außer, dass Maggi echt stark mitspielte und das Match dadurch phasenweise echt sehr spannend war. Ein- bis zweimal mehr Glück auf die Doppel und schon sieht das Match ganz anders aus als ein 2:6.


    Ich wünsche dir viel Erfolg Maggi, hat echt Spaß gemacht. Gerne wieder! :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • :thumbup:


  • Kann ich so bestätigen, bin auch absolut nicht wirklich ins Spiel gekommen, ein paar ordentlich Scores zischendrin, aber beim Checken ging nicht so wirklich viel. Glücklicherweise für mich, ging es Sebbi hier genauso und so konnte ich nach vielem hin und her am Ende das Match für mich entscheiden.


    Hat aber dennoch auf jeden Fall Spaß gemacht, wir hatten ja schon ein paar Spiele gegeneinander und es macht immer Spaß gegen dich zu spielen :thumbup:8)


    Vielen Dank und dir auch noch weiterhin viel Erfolg! :vic:

    180: 6
    171: 1

    HighFinish: 115, 108, 112, 101, 120, 125

  • Rock your Dart!

  • Vielen Dank für die Blumen 8o

    Fande meine Leistung in diesem Match tatsälich auch gar nicht mal so verkehrt - hat aber leider Gegen einen sehr starken Spieler wie dich nicht gereicht.

    Aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht :thumbup:


    Dir auch weiterhin viel Erfolg :vic:

    180: 6
    171: 1

    HighFinish: 115, 108, 112, 101, 120, 125

  • Sona-Effi 5-5

    https://lidarts.org/game/S82Gu-N-

    so Effi hatte sein 2 Webcamspiel in einem Wettbewerb und die Vorteile und Nachteile waren mehr als präsent. 98 100 80 als Checks eingeben, ohne Angst das der Gegner es nicht glaubt, macht schon Spass!! Aber das sehen der gegnerdarts im Zusammenhang mit 19 drahttreffern von mir selber, bringt mich noch sehr aus der Ruhe. Und es ging ja um nix mehr für mich, das kam ja noch dazu. So nun noch 2 spiele 20er Training machen und dann ist das Turnier auch durch.

  • Sona-Effi 5-5

    https://lidarts.org/game/S82Gu-N-

    so Effi hatte sein 2 Webcamspiel in einem Wettbewerb und die Vorteile und Nachteile waren mehr als präsent. 98 100 80 als Checks eingeben, ohne Angst das der Gegner es nicht glaubt, macht schon Spass!! Aber das sehen der gegnerdarts im Zusammenhang mit 19 drahttreffern von mir selber, bringt mich noch sehr aus der Ruhe. Und es ging ja um nix mehr für mich, das kam ja noch dazu. So nun noch 2 spiele 20er Training machen und dann ist das Turnier auch durch.

    So letztes Spiel gemacht und den 3. Platz höchstwahrscheinlich fix gemacht. Von den Werten her war das mein schlechtestes Spiel in der Gruppenphase, hat aber zu der ungewohnten Zeit für ein unentschieden gegen Effi gereicht. Scoring war ich etwas besser als er, hab aber bei den Doppel viel liegen lassen.


    Um bei den besten dritten Plätzen weiterzukommen wird es wohl nicht reichen, aber waren wirklich schöne und spaßige Spiele in der Gruppe..


    Viel Erfolg euch noch!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So, dann mein letztes Spiel der Gruppenphase. Ich glaube ich bin durch.


    Horst Girtew (51.28) vs. Bentegodi (49.17) 6:4 | Video | Stats | Lidarts |


    Danke an Bentegodi. Es war ein sehr schönes Spiel. Statistik sieht mittelmäßig aus, aber angefühlt hat es sich wie ein Top-Spiel.

  • Gruppe B


    Robkill180 6:3 Bleko (Lidarts)


    Rob kam anfangs nicht so ganz rein, die Zeit habe ich gut genutzt und 2 Legs geholt. Als der Motor dann lief kamen vier Legs in Folge für ihn. Am Schluss hat er absolut verdient gewonnen. Ich bin mit 3 gewonnenen Legs absolut zufrieden und habe über diese Distanz vielleicht mein bestes oder zweitbestes Spiel gespielt.


    Vielen Dank für dieses tolle Spiel und weiterhin viel Erfolg.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spartaner-Effi 6-0

    https://lidarts.org/game/rzauaq1q


    3x von 4 Spielen 6-0 geile Quote!!

    ein Wurf auf Doppel D6 gehabt zum 1-1 dann im dritten Satz 100 gestartet 100 Antwort 83 beide am Draht wieder ne 100 gekriegt ne 60 alle drei am draht gereiht zur 180 ne 140 gekriegt, ab da keine Lust mehr gehabt. Diese Drahttreffer machen mich im Moment seelisch fertig! Das letzte Leg hab ich mich dann nochmal konzentiert, was war die Folge? Wieder leckere 5 Drahtteile und bei der 94 rest draht T18 Draht T1

    Hoffe das ich bei der B WM bessere Nerven habe gegen gleichwertige Gegner, aber da bekomme ich ja auch keine 3 Tonnen pro Leg um die Ohren.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!