Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Habt ihr schon einen Termin gefunden? Ich versuche nämlich gerade meine Termine für diese Woche zusammenzubekommen und werden nach heute den Rest der Woche Abends wohl nicht mehr können :(

    Wir spielen morgen...

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • GDT Hessen Achtelfinale


    Il Leone - Nicok 1:6


    Statistik


    Nicok: 1x16, 1x17, 1x18


    Keine Ahnung, was ich gerade für einen Lauf geschoben habe. Von Anfang an lief Scoring total gut und auch die Doppelquote war sehr stabil. Glaube das war mein bestes Online Spiel bisher auf die Distanz:)

    Da passte einfach alles zusammen, bin super happy gerade^^

    Vielen Dank an Sven für das schöne Spiel und die leichte Terminfindung:thumbup:

  • German Darts Tour 16 Hessen


    Achtelfinale

    Lieber die 19 (5) - Weizendoppelbock 3:6 (60,01:62,77)

    STATISTIK


    Äußert kurzweiliges Spielchen mit gutem Scoring, jedoch teils Problemen beim Stellen und den Doppeln.

    Es gab ein paar Momente, da hätte das Spiel auch in die andere Richtung kippen.

    Leider kein richtiges Highlight, das hätte das Spiel doch verdient gehabt.

    Vielleicht sieht man sich im Grand Prix wieder. 8)

  • Ja nochmal Glückwunsch !!! Das hast Du von Beginn an super gespielt, hohe Scores und brutal auf die Doppel, das war schon besonders. Es hat trotzdem richtig Spaß gemacht, die kleine Hoffnung, nochmal ran zu kommen hatte ich ja, aber das hielt auch nur kurz.


    Mach weiter so....viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Spartaner (1) 6:3 redrooster67 (73,71 - 68,91) Link // 3x17er Spartaner & 14er, 17er redrooster67


    Gleich zweimal haben redrooster67 und ich uns gestern abend die

    Pfeile um die Ohren gehauen. Das erste war das GDT-Spiel hier.

    Und es ging gleich mächtig los.

    Richtig geiles Spiel war es. Super 14er von Andy!

    Bei mir Top Konstanz. Sonst wär es in die Hose gegangen.

    Danke fürs Spiel! Hat Laune gemacht 👍🎯😍


    LG

    Holger

  • Da bin ich trotz Niederlage super zufrieden mit. Mehr ging halt nicht...

  • Na sicher doch! Wofür sollte ich mich denn sonst qualifizieren, wenn ich nicht spielen will ;)

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • bin gerne dabei :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • GDT 16 Hessen - Achtelfinale


    TheFighter1782 (7) - RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/oX9jjmZ0


    Ich schreib mal das Ergebnis nicht rein, weil es ja sowieso jeder erahnen kann, wie es denn ausgegangen ist ... :popohaue: - um nicht zu sagen "wieder mal".

    Die 13 hinter meinem Nikname ist nämlich nicht mein Ranking in der Setzliste, sondern scheinbar nur eine Unglückszahl :lollol:


    Zum Spielverlauf:


    Ich habe im Vorfeld alles mögliche versucht, um den Gegner - in dem Fall Thomas - davon zu überzeugen, doch heute einen miserablen Tag zu haben.

    Meine telepathischen Fähigkeiten - wie soll ich es zensurfrei formulieren - sind einfach für den Müll ...

    1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0, ...


    So und nun folgt für Jedermann/frau ein großes Quiz:

    Wie ging es weiter?


    A) 5:1, 5:2, 5:3, 5:4, 5:5, 5:6 und Sieg für den RoadRunner (wird wohl nach dem bisher geschriebenen niemand wählen ...)

    B) 6:0 und kurz davor der erste und einzige, natürlich nicht genutzte, Checkdart von Roady - auch als "Whitewash" bekannt


    Der Sieger in diesem Spiel "auf Augenhöhe" - ja eh klar - TheFighter1782 - Thomas

    Bis auf Leg 1 hätte ich selbstverständlich jedes gewonnen, hätte er nicht vor mir "glücklich" das Doppelfeld getroffen.

    Das wären 4 bärenstarke High Finish von mir gewesen - die ich natürlich tagtäglich mit "Links" mache :rofl::gaga:136,138,164, 117

    In Leg 6 hab ich mich dann an der MickeyMaus-Zahl von 32 versucht.

    Mit dieser schwachen Leistung wollte ich dann das Leg auch nicht mehr haben. :ohno_


    So, genug der Prosa - alles in Allem würde ich sagen, ich hab mal wieder eine aufs "Maul" bekommen :box:

    Hat wie schon beim letzten Mal sehr viel Spaß gemacht, gegen Thomas zu spielen und ich wünsche ihm natürlich Good :dart:

    Ein :daumen: für den netten Kontakt

    LG Roady

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner13 () aus folgendem Grund: anderes Wort verwendet

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Natürlich am Start

  • GDT Hessen Achtelfinale

    Steffen.501 vs. Oschi 6:5

    https://lidarts.org/game/roAJvndX

    Einfach ein Knallerspiel.

    Good darts Steffen in der nächsten Runde.

    Das hat wirklich Spaß gemacht, schön spannend bis zum Ende. Vielen Dank für das super Spiel Oschi


    Für die Statistik: Oschi: 17, 18 - steffen.501: 17

    und beide mit je einer 177, falls die hier auch zählen

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!