Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1

  • Gehört hier eig nicht hin .. aber fühle mich durch Märchenprinz gezwungen es mal loszuwerden

    Finde seine Aussage und seine recht freche Art nicht in Ordnung

    Ich hatte vor einem Jahr corona und einen sehr heftigen Verlauf mit Lungenentzündung und anschließender Herzmuskelentzündung

    Es hat mehrere Monate gedauert bis ich wieder halbwegs normal durch den Alltag kam und Sport (außer Darts/Golf) darf ich bis heute Immernoch nicht machen

    Vorher habe ich Football gespielt und bin halbmarathon gelaufen

    Hatte mich aber ganz gut damit arrangiert und konnte wieder regelmäßig und auch ganz gut darten

    Allerdings hat mich die Mandelentzündung wieder ziemlich umgehauen, da mein immunsystem noch immer nicht wirklich gut ist und daher auch nicht ungefährlich war

    Hatte also einfach andere Probleme als Darts

    Sorry wenn ich dann vergessen habe mich zu melden

    Dachte hätte allen einzeln geschrieben und mitgeteilt das ich mich melde wenn ich wieder spielen darf...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn meine Aussage zu frech rüber kam tut es mir leid. Ich bin aus Bayern, wir sind manchmal vielleicht bissl schroff 😉

    Natürlich blöd wenn du so eingeschränkt bist, aber wie gesagt ist Kommunikation gefragt, wenn man an sowas hier teilnimmt, finde ich. Dann sag doch gleich dass das bei dir aus diversen Gründen länger dauern kann und rede nicht von ein "paar Tagen" um sich dann ewig nicht zu melden.

    Thema erledigt. Keine Ahnung wann du wieder spielen kannst, aber du musst wenns dem Ende der Saison zugeht dann auch damit rechnen dass deine Gegner dann nicht so flexibel spielen können wie du es dann bräuchtest.

    Gute Besserung

  • MightyMarv 6:4 MTBeatz // 116, 15er Marv; 180 Matze

    https://lidarts.org/game/AA3qx4Fe

    Mindestens ein Punkt für Matze wäre verdient gewiesen. Da lief nicht so viel zusammen bei mir. Hab nur mehrmals Matze für seine vielen Doppelfehler bestrafen können.

    Hat sich eigentlich auch auf die Doppel schlecht angefühlt, da war ich über die 32% überrascht. Hab halt vier Legs mit dem ersten Dart gecheckt, sonst war da aber viel Trouble dabei. Danke dir fürs Match und fürs Warten. Hätte gerne gegen Holger einen Satz weniger gespielt :D

  • MightyMarv 6:4 MTBeatz // 116, 15er Marv; 180 Matze

    https://lidarts.org/game/AA3qx4Fe

    Mindestens ein Punkt für Matze wäre verdient gewiesen. Da lief nicht so viel zusammen bei mir. Hab nur mehrmals Matze für seine vielen Doppelfehler bestrafen können.

    Hat sich eigentlich auch auf die Doppel schlecht angefühlt, da war ich über die 32% überrascht. Hab halt vier Legs mit dem ersten Dart gecheckt, sonst war da aber viel Trouble dabei. Danke dir fürs Match und fürs Warten. Hätte gerne gegen Holger einen Satz weniger gespielt :D

    Zudem hab ich auch noch 2 mal die 116 verpasst. Schon echt ärgerlich gewesen. :/

  • Spieltag 10


    Ener91 gg Il Leone 5:5


    https://lidarts.org/game/RIdt2jFA


    Highlights: Ener91: 2x 180, 17,2x 18

    il Leone: 3x180, 15, 18


    Dieses Spiel hielt alles was ich mir im Vorfeld an Erwartungen gesetzt hatte.

    Ich kam sehr gut rein und war nach 5 legs faktisch schon durch könnte man meinen. Doch dann verlor ich 4 Legs in Folge und war am Rande der Niederlage. 2 Legs verliere ich mit einem Harakiri auf die Doppel ^^. Wieder ein Decider , im 3. von den letzten 4 Spielen ;). das erste mal das ich den druck hatte noch den Punkt zu stibitzen. Glücklicherweise fand ich die Triple wieder und il Leone suchte diese anfangs vergebens. Ich stellte mit 86 Rest, beruhigend wenn man bedenk das mein gegner bei 240 rest stand. Doch dann, genau dann wenn er es braucht, eine 180 :D. ich dacht ich werd nicht mehr ^^. Zack war der Druck da. ich geh auf Triple 18. treffs natüüüüürlich nciht. nur single 18, darauf der nächste auch in die single 18. dann kurz absetzen, wissend das dieser Dart sein Ziel finden muss, sonst endet es mit einer unglücklichen Niederlage. Wie das Ergebnis aussagt traf ich die Goldene Mitte.


    Danke für das Spiel :) es war wie immer ein Fest.

  • Tja, da hast du eigentlich schon alles gesagt....nach 0:3 und 1:4 war es eine völlig verdiente Führung und gedanklich war ich dann schon auf der Couch....und dann wird mir plötzlich die Tür aufgehalten, die Darts flogen wie aus dem nichts in die richtigen Felder und sogar die Doppel hatten spaß ;-).


    Ein geiles Match....ich müsste mich eigentlich ärgern, das gerade wieder im letzten Leg der Hänger drin war, aber nein, das Remis ist absolut gerecht :vic: und es hat mal wieder wahnsinnigen Spaß gemacht. Die Formkurve geht auf jeden Fall wieder in die richtige Richtung.


    Mach weiter so....ich freu mich schon auf's nächste Match. :D:thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Nur damit auch alle hier wissen, was ich im Liga Informations Thread zu sagen hatte. Und falls einer meint ich möchte hier Ärger stiften, das ist sicher nicht so. Komme mir hier nur verarscht vor und sowas kenne ich aus keiner anderen Liga.

  • Da ich zuweilen Probleme bekomme (bedingt durch mich und meine Arbeit) biete ich hiermit an meine kompletten Meldungen zurück zu ziehen.

    Pandemiebedingt geht's bei uns drunter und drüber und Schichten von 10 bis 12 Stunden sind in meiner Position normal.

    Also arbeite ich zum Teil entweder bis 19 oder 20h oder aber so wie diese Woche ab 17h bis ca 5h morgens.

    Dass die Zeiten zum zocken absoluter Mist sind weiß ich selbst und hab vollstes Verständnis wenn das für die orga hier nicht so der Brüller ist.

    Dieses Angebot bezieht sich auf alles Meldungen, nicht nur für die Liga.

    Will hier kein bremsklotz sein oder Teil des Problems.....

    Lg

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Es wäre schon gut, wenn du zumindest die Liga noch spielen könntest, da da ja nicht mehr viele Spiele offen sind.

  • 11.Spieltag


    Spartaner 6:3 Philipp Molnar (78,27 - 70,74) // Statistik - Video // 13er, 17er, 2x18er Spartaner


    Ein überragend geiles Spiel gegen einen grandiosen Gegner.

    Man, das hat wieder Spaß gemacht. Wir haben lange auf unser Spiel

    warten müssen. Nun war es ein richtiges Wettkampfspiel auf höchstem Niveau.

    Danke, Philipp und bestimmt bis bald wieder vorm Board.

    Viel Erfolg in deinen letzten Ligaspielen

    wünscht

    der

    Spartaner

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Verdienter Sieg für Holger, war einfach der bessere Spieler. War schön endlich mal wieder gegen dich zu spielen, macht immer mega Spaß, dir natürlich auch noch viel Erfolg in Liga und den anderen Wettbewerben, bis demnächst. LG

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Spieltag 11


    Märchenprinz 6:2 MTBeatz


    https://lidarts.org/game/uAzUs-pI

    Vielen Dank nochmal fürs Spiel und die überaus unkomplizierte Terninfindung!! Hab gemerkt dass du gar nicht ins Spiel gekommen bist, was ich sehr schade fand.

    Muss auch ein Lob für deine Geduld bei meinem Internetausfall beim Stand von 4:0 aussprechen. Hat ja doch mehr als nur einen Augenblick gedauert bis alles wieder lief. Danke dafür!!!

  • Vielen Dank nochmal fürs Spiel und die überaus unkomplizierte Terninfindung!! Hab gemerkt dass du gar nicht ins Spiel gekommen bist, was ich sehr schade fand.

    Muss auch ein Lob für deine Geduld bei meinem Internetausfall beim Stand von 4:0 aussprechen. Hat ja doch mehr als nur einen Augenblick gedauert bis alles wieder lief. Danke dafür!!!

    Ja da lief nicht viel bei zusammen, leider :/

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!