Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag II


    redrooster67 vs. FranktheTank 4:6


    Trotz eines guten Starts in das Spiel konnte ich mich nicht durchsetzen... nach 2:0 und 3:1 für mich gab Frank richtig Gas und ich habe ein bisserl nachgelassen... 4 Legs in Folge machten ein 5:3 daraus, wobei besonderes das 8. Leg für mich katastophal verlief... anstatt eines möglichen 14 Dartes, habe ich mich erst bei 76 überworfen (T20-8-D13) und danach hatte ich bei 2 weiteren Aufnahmen (20-8-8 + x-x-20 ) zwar noch Möglichkeiten auf´s Doppel die ich nicht nutzen konnte, da staubte Frank das Leg mit einem 71er Finish ab...

    Ich konnte zwar noch auf 4:5 verkürzen aber im 10. ging gar nix mehr... den Punkt hätte ich mir gerne geholt...

    Das bessere Timing für Frank hat das Spiel entschieden...


    Glückwunsch zum Sieg ! Viel Erfolg noch im weiteren Verlauf der Saison.


    Wer sich das Elend von mir anschauen mag:


  • Wer sich das Elend von mir anschauen mag:

    krass was da für parallen zu meinem Spiel drin sind ! Viele Drahttreffer dieses leichte mentale einbrechen, weil das 3-0 nicht geholt. Dann dieser "taktische Fehler" bei der 76 anstatt die D4 weit aussen anspielen und mit D4 neu starten. Nein voll drauf obwohl der Gegner weit über 200 ist und rumms die D13. Dann der mentale Fick das man dann die neue 76 mit 6 darts nicht aus kriegt und rumms bekommt man die 71. So sehen meine Niederlagen auch immer aus, nur das ich halt noch wütender werde :-)

  • Effi ich weiß nicht ob das man das taktischen Fehler nennen kann? ich habe noch 8 und einen Pfeil in der Hand... da geh ich natürlich drauf... auch wenn der Gegner bei 401 steht... der war nur schei*e geworfen... schlimmer fand ich in der nächsten Aufnahme, daß ich KEINEN Pfeil auf Doppel bekomme, weil ich die einfache 16 nicht treffe... das ging mir auf den Sa** ! Ich versuche dann aber nicht auszuflippen... gelingt mir aber nicht immer, da fliegt schon mal was durch die Gegend ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich weiß nicht ob das man das taktischen Fehler nennen kann?

    darum hab ich es ja in Häkchen gesetzt, als ob ich das Könnte :/ Aber beim Edart schaff ich das komischerweisse, oh 32 rest 200 vor (ich sag mal bei 109 20 57 getroffen) dann werf ich in Schwarzwald und nehme in Ruhe die 32 mit 3 darts.

  • 2.Spieltag


    Dartklann - Jürgen1909 6:3 Bericht


    Hochverdienter Sieg für Christoph. Hätte er nicht so viele Doppel ausgelassen, wäre es ein top Avg geworden.

    Zudem noch nen 180er von ihm.

    Mit meiner Leistung war ich eigentlich ganz zufrieden....denn zur Zeit will es einfach nicht so klappen.


    Danke dir nochmal für das schöne Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Saison

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 2


    Lieber die 19 vs. Hawkeye1409 4 : 6 (57,1 : 58,35) |Highlights: 17er von Hawkeye1409


    Statistik


    So, Spieltag 2 auch hinter mich gebracht. Erst einmal vielen Dank an Thorsten für das Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache.


    Zum Spiel:

    Von beiden ein ziemlich verhaltener Start in das Match. Bei mir persönlich kaum Triple-Treffer auf der 20, das geht sonst besser.

    Sonst ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, wodurch es auch für Thorsten hätte ausgehen können. Er konnte nur die entscheidenden Momente auf Doppel nicht für sich entscheiden. Dadurch konnte ich das Spiel mit Glück für mich entscheiden. In Leg fünf konnte ich noch ein Shortleg mit 17 Darts spielen. Sonst eher ein übersichtlicheres Spiel.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Spieltag 2


    Lieber die 19 vs. Hawkeye1409 4 : 6 (57,1 : 58,35) |Highlights: 17er von Hawkeye1409


    Statistik

    Glückwunsch Leon zum verdienten Sieg, obwohl ich gerne noch einen Punkt mitgenommen hätte.


    Die Niederlage nervt mich nicht einmal so sehr, sondern viel mehr, dass ich wieder vom 1. bis letzten Dart, jeden Dart ins Ziel reinzittern musste.

    Und ich wieder nicht die Lockerheit und die Leistung in einem Pflichtspiel hinbekomme.


    Ich konnte echt froh sein, das Leon zu Beginn des Spiels nicht viel traf und überhaupt nicht reinkam.


    Ich schaffte das Break zum 2-1 und hatte das Gefühl das was gehen könnte.

    Aber direkt im folgenden Leg vergab ich das 86er Finish nachdem ich T18 traf und es stand wieder 2-2.


    Ab jetzt spielte Leon aber um einiges besser und traf deutlich öfter die Triple-Segmente. Spielte einen starken Anwurf mit einem 17er, in einer Phase in der es bei mir auch etwas besser lief.


    Im nächsten Leg stellte er sich 40 Rest. Ich konnte aber glücklich die 84 über T20 und D12 checken und wieder ausgleichen.


    Die nächsten beiden Legs konnte sich dann jeweils der Anwerfer mit nem 26er holen und es stand 4-4.


    Jetzt verpasste ich einen Legdart auf Bull und traf SB. Leon gab mir noch ne Chance und ich traf die 9, aber zweimal die D8 knapp nicht.

    Jetzt war er zur Stelle und führte 5-4.


    Der Frust war groß und ich hatte mich schon mit ner Niederlage abgefunden, als Leon auch im Decider ne 100 und ne 133 spielte und 200 Punkte vor war. Mit Frust kam plötzlich eine 135 und eine 95 und ich stand auf 102 Rest.

    Ich kam dran, spielte T19, 13 und vorbei an D16. Ich bekam nochmal 3 Darts.....und schaffte wieder den Check nicht.

    Egal ob mm am Draht oder weit vorbei.....vorbei ist vorbei.


    Leon holte sich dann verdient den Sieg, weil er die paar % stärker war und im entscheidenden Moment auch checkte.


    Ich wünsche dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg....... und bleib gesund!!!!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Danke für den ausführlichen Bericht.

    Ich bin zwar noch immer der Meinung, dass wir beide besser spielen können, aber man muss es so hinnehmen wie es ist.


    Wie schon gesagt, mit Glück noch der Sieg für mich. Es kann auch 6:4 für dich ausgehen, wenn du die beiden Doppel triffst.


    Wünsch dir auch für die weitere Saison viel Erfolg und bleib auch du gesund!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Spieltag 2


    Marcse vs. Bonita 6:0 (https://lidarts.org/game/uw98sAqq)

    Seit 2 Wochen geht es wieder langsam bergauf. Momentan fällt es mir noch schwer, meine Trainingsleistung im Spiel abzurufen. Das ist mir in diesem Spiel ganz gut gelungen. Bis auf ein Leg bin ich ganz zufrieden mit meiner Leistung. Vor allem konnte ich eine gute Doppelquote spielen. Leider (aus seiner Sicht) hat Benito nicht zu seiner Form gefunden. Danke für die unkomplizierte Terminabsprache! Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga Benito! :)

    Nach meiner Auftaktniederlage freue ich mich, in der Liga angekommen zu sein und freue mich auf alle weiteren Spiele! :thumbup:8)

  • Rock your Dart!
  • Danke fürs Spiel. Anfang war von beiden ziemlich durchwachsen (jede Menge 40er). Dann lief es besser. Vom Scoring kam ich zum Schluss nicht hinterher - aber das war zu erwarten. Oschi spielt 5 bis 10 Punkte besser als ich.

    Hat aber Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Herausforderung.

  • Spieltag 3


    Dartklann vs. deVadder

    3:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Was ein Spiel Dartklann startet super ins leg und holt das break mit einem 18er. Ich schaffe direkt das rebreak mit nem 19er und hol mir auch noch das dritte Leg mit nem 20er. Spiel verläuft absolut auf Augenhöhe. Im 4 leg stelle ich mich unglücklich auf Mad House und bekomme es nicht zu (obwohl Dartklann auch Probleme hatte mit den doppel aber Rest 4 dann zumacht) Leg 5 geht ebenfalls an Dartklann. Ich leg nen Kleinen Lauf hin mit 2 18er. Leg 8 haben wir beide probleme mit dem Scoring stelle mich auf 34 rest, und hole mit der nächsten Aufnahme mit dem ersten Dart den check. Leg 9 hat Dartklann Scoring Probleme stellt sich zum ende aber auf 24, wo ich zuvor die 40 nicht aus bekam und rest 10 stehen habe. Glücklich mache ich die aber mit dem 2 Dart aus und hole mir so den sieg.


    Schönes spiel. Zu meiner Überraschung komplett auf Augenhöhe. Hat spaß gemacht.


    Wünsche dir in der Liga noch weiterhin viel Erfolg :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!