Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 2

  • Spieltag 4


    Oschi vs deVadder

    5:5

    https://lidarts.org/game/vuDJm0XR


    Was ein spiel wieder. Beide fanden wir nicht ins Match. so hat es sich dann auch gefühlt beide nicht die Leistung ans Bord gebracht. Beide haben wir aber dann doch noch nen 18er gespielt und ich hab es irgendwie hinbekommen 106 aus zumachen. Trotz das ich mich 3- 4 mal im Match verrechnet habe :( Schande passiert mir so gut wie nie, aber heut. Sorry Oschi dafür.


    Danke für die Spontane und unkomplizierte Terminabsprache.


    Dir in der Liga noch viel Erfolg:)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moritzp - bonita 6:1


    https://lidarts.org/game/bFYl1JJT



    Leider die ersten beiden Legs fahrlässig auf Doppel abgegeben.


    Danach war Moritz dann im Spiel und konnte sein Game souverän durchzocken.


    Hat trotzdem wieder etwas Spaß gemacht da ich wieder ein vernünftiges Wurfbild hatte nach langer Zeit.


    Dir weiterhin viel Erfolg Moritz und danke für die unkomplizierte Terminfindung,

  • 4.Spieltag


    Lieber die 19 gegen burki 6-4

    https://lidarts.org/game/B6GjyvfS


    Danke Burkhard für das spannende Spiel und für die natürlich total unkomplizierte Terminabsprache.

    Nach langer Zeit hatten wir endlich mal wieder das Vergnügen. Du hattest nachgeschaut....zuletzt Dezember 2019 war es der Fall.


    Nach langer Zeit mal wieder ein Pflichtspiel ohne Cam. Und ich muss echt sagen, das ich mich daran total gewöhnt habe das Bild des Gegner zu sehen.

    Ich kam einfach nicht in eine Körperspannung oder Anspannung. Positiv wie negativ. Kam so überhaupt nicht ins Gefühl nervös werden zu können.

    Ein paar Süßigkeiten futtern, mit der Tochter quatschen und warten bis hintereinem der Score ertönt.;)


    Es begann relativ durchwachsen. Gute Scores und weniger gute wechselten sich oft ab. Nach 4 Breaks stand es 2-2. Wobei burki einen tollen 17er mit nem 96 Check zum 2-2 spielte.


    Das 5.Break folgte und diesmal hielt ich dann meinen Anwurf zum 4-2. burki konnte seinen Anwurf zum 3-4 halten.


    In einem tollen Leg vergab ich das 119er Finish zum 15 Darter über 19,T20 und drüber. Auch danach folgte nur eine 30.

    So kam burki nochmal ran und konnte auch seine Doppelchancen nicht nutzen. Ich checkte dann mit der D5 zum 5-3.


    Dann in einem schwächeren Leg, kam ich bei 72 ans Board. Verpasste aber den Matchdart nach 16,16 auf die D20 und burki verkürzte auf 4-5.


    Dann ein spannendes und gutes Leg. Ich stellte mir 32 Rest und Burkhardsich 60. Ich traf nur die S16 und vergab wieder 3 Matchdarts.

    Hatte mich schon mit nem gerechten unentschieden angefreundet, aber er konnte leider die 60 nicht checken.


    Ich kam wieder ran und konnte glücklich die D8 treffen zum 2.Sieg am 4.Spieltag.


    Meine Doppel waren seltsam.... konnte in jedem Leg so mit dem 3 bis 5 Dart checken. So war mein höchster Checkout eine 20 8o

    und ich traf noch 4 mal die D8 und einmal die D5.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg Burkhard.......und bleib gesund!!!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Dem Bericht von Ld19 ist nichts hinzuzufügen.

    Hab‘ mich tierisch über das SL mit 96er Checkout (T20-D18) gefreut, war mein erster 17er online - einen hatte ich mal im Training.

    Und bei den ganzen vergebenen Matchdarts geht der Sieg für Thorsten komplett in Ordnung.

    Danke für das kurzfristig vereinbarte Spiel. Hat wie immer Spass gemacht (war jetzt unser drittes Spiel, das letzte war dann doch schon November 2019...). Bleib Du auch gesund!

    Signatur? Was‘n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • Spieltag IV


    redrooster67 vs. moritzp 5:5

    https://lidarts.org/game/nRlL8xIg


    Puh... das war ein komisches Spiel... am Anfang habe ich alles getroffen und führe 5:1 und die letzten 4 Legs geht bei mir nix mehr und Moritz gibt Gas...

    Letzlich denke ich, daß Unentschieden ist verdient... Highlights gab es eigentlich keine... zwischendurch hatte ich mal ne Störung, keine Ahnung ob das bei Moritz auch war, da war ich kurz raus und verrechne mich... war aber egal, das Leg konnte ich trotzdem gewinnen.


    Vorher wollte ich mind. einen Punkt holen, schließlich ging es gegen den B-WM Sieger und noch ungeschlagenen Mitstreiter... aber nach 5:1 Führung sollte einfach ein Sieg her... egal... Punkt ist ok...


    Danke für den netten Kontakt, Dir noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf !


    Hier das Video:


  • Moin,


    ja absolut verdientes Unentschieden! War am Anfang ein super Match von dir. Konnte dann echt zum Glück irgendwie ins Spiel gfunden und dann noch den Punkt mitnehmen. Und ja die Störung hab ich mitbekommen, war aber nicht so wild =)


    Grüße Moritz

  • 4.Spieltag


    Hawkeye1904 - Jürgen1909 6:0 https://lidarts.org/game/t9AF23oz


    Klar verdienter Sieg von Leon. Starkes Spiel.

    Bei mir läuft einfach nichts zur Zeit. Scoring war am Anfang ganz ok, doch die Doppel wollten wider nicht. Danach traf ich nix mehr.


    Kann machen was ich will....es geht nix zur Zeit. Dann fehlt einem auch die Motivation und es ist einem alles sch...egal.

    Ich hoffe es ändert sich bald wieder, ansonsten brauchen sich meine Gegner nicht groß anzustrengen um zu gewinnen.


    Dir Leon noch viel Erfolg in der Saison.

  • 4. Spieltag


    Sorry, dass ich noch kein Ergebnis gepostet habe. War heut ein stressiger Tag.


    Wie du sagst, denke ich auch im großen und ganzen ein verdienter Sieg. Allerdings hast du zu Beginn gut mitgehalten.
    Zu Beginn startete ich gleich mit einer 140er Aufnahme ins Match. Das Leg konnte ich mir dann mit 19 Darts sichern. Das nächste Leg war dann eher ein glückliches für mich, mit eher mäßigen Scores. Jürgen hatte dort doch ein paar Checkdarts, die er leider nicht nutzen konnte und somit holte ich mir das erste Break. Danach konnte ich meine Scoringpower ein wenig ausspielen und somit die Legs ohne wirklichen Druck checken.

    Ich denke Jürgen kann schon besser spielen, aber an diesem Tag war nicht viel zu holen.


    Ich wünsch dir trotz allem weiterhin viel Erfolg und verliere nicht die Motivation und den Spaß!!!! Das wird bestimmt wieder besser!!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag V


    redrooster67 vs. Lord Vader 6:2 / 18er redrooster67

    https://lidarts.org/game/FoJ3gK8S


    Letzlich glatter Sieg für mich... nach gutem Start mit 3 x 100 konnte ich mir das erste Leg sichern, und dann ging 2 Legs nichts mehr auf´s Doppel bei mir, die konnte sich Carsten souverän holen... nach drei Legs standen für mich 1 von 9 Doppeln zu Buche... dann konnte ich mich aber fangen und die nächsten 5 Legs nach Hause holen mit nur noch insgesamt 10 Versuchen...

    Das Scoring war kurios... die ersten 9 waren Spitze für mich, der rest war nix... da muss ich dringend an meiner Konzentration arbeiten... (mal als Beispiel: 125-140-26-27-24-45-32-42-40 <X)


    Das Spiel war auch die ersten 6 Legs seeeehr zäh... ich weiß nicht ob es an der Leitung lag, oder ob mein Gegner einen recht langsamen Rhythmus wirft, dann war mal kurzfristig alles weg... die letzten 2 Legs gingen dafür sehr flott.


    Danke für das heutige Spiel und Dir noch viel Erfolg in der Liga!


    Hier auch das Video :


  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ja das stimmt bin halt immer etwas zu kritisch zu mir selbst 🙄

    Ja das macht Euch aber nur kaputt in der Birne! Ein schöner Sieg und dann über 22 % DQ motzen bzw moritzen :-) Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Spiel gegen Lieber die 19 erinnern der knallte mir 5 Finishes zwischen 60 und 90 rein und fühlte sich total angegriffen weil ich ihn dafür gelobt habe. Ist mir seit dem nie wieder passiert, ok man spielt ja meist nur B05. Aber tut mir bitte den Gefallen auch den schwächeren Spieler gegenüber nehmt eine 20-30 % Doppelquote als Geschenk an und nicht als miese Leistung. Ärgert auch lieber wie ich, über die Darts die an Trebbledraht gehen die sind es die alles versauen 8o

  • Spieltag 4:


    Marcse : DHofmann17


    4:6


    https://lidarts.org/game/IeVVln25


    War meiner Meinung nach ein schönes Spiel. Für mich auch mal mit nem konstanten AVG von 62,5 wieder über meiner persönlichen Grenze von 60 ;-)

    Für Marcse war es leider nicht so schön, da etwas die Scoring Power fehlte, die er im Training normalerweise spielt. Ich würde behaupten ein solides Spiel auf gutem Niveau wo man drauf aufbauen kann.

    Danke dir nochmal fürs Spiel und bis nächstes Mal.

  • Spieltag 5


    Hawkeye1409 vs deVadder

    5:5

    https://lidarts.org/game/m44Ilker


    Was soll ich zu dem spiel nun sagen. Es hat auf jeden fall Spaß gemacht und das Ergebnis entspricht auch dem Spiel:) Wir Starten das Spiel mit einem break, Wobei Hawkeye1409 dies ebenfalls mit einem break und 106 finish sowie 18 er beantwortet. Im 3 leg, was unser schlechtestes war geht Hawkeye1409 2:1 in Führung. Den Ausgleich hole ich mir durch ein Starkes leg und nem 17er.Leg 5 ging an Hawkeye1409 sowie Leg nr6 dort verpasste ich knapp ebenfalls ein highfinish (bekam dann auch keine Chance mehr auf Doppel). Leg 7 hole ich mir dann in 21 Darts. Leg 8 macht Hawkeye1409 mit 19 Darts zu. Leg 9 geht glücklich an mich. Im decider startet Hawkeye1409 mit ner 140 ins leg gefolgt von 70 und 60. Doch dann kommt ne 26 und 30 hinter her. ich Starte mit moderaten zahlen, nur da wo er schwächelt haue ich ne 140 und 100 hinter her. Stehe auf 91 und treffe mit dem ersten schön t17 verfehle tops in Single 20 und mach dann mit dem letzten und doppel 10 aus.


    Packendes tolles spiel was der Zweiten Liga würdig war. Beide mit einem Match Avg knapp an der 70 ansehnlichen doppel Quoten. (Ok meine hat da schon ein anderes Niveau :saint::saint::vic:) Aber die Doppel haben mir heute auch gut geholfen :)


    So Effi freue mich schon auf deine Erläuterung dazu :) :):thumbup: (finde die immer witzig zu lesen mit deiner ironie dabei :) )


    Hawkeye1409 dir noch mal danke für das tolle spiel und auch die unkomplizierte und entspannte Terminabsprache :) dir noch weiterhin viel erfolg in der Liga und bis demnächst mal wieder :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Starkes Spiel, Männer 💪🏻

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!