Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 2

  • Marcse:devadder

    6:3

    https://lidarts.org/game/_X5qPQwo


    Recht ausgeglichener start. dann hole ich das erste break, welches Marcse mit nem 90 er finish beantwortet. und dann lief bei mir score technisch nichts mehr zusammen. marcse beendet dann noch mit nem schönen 119 finish.

    Verdient gewonnen.


    Gw und weiterhin noch viel Erfolg :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Umfrage quer nutzen!

  • FrankthTank:devadder

    5:5


    https://lidarts.org/game/My9jv72Y


    Für mich ein komisches spiel. gefühlt sind wir beide unter unseren Möglichkeiten geblieben. Dazu kam dann noch ne extreme Doppel seuche meinerseits :(


    Mit dem unentschieden können wir beide ganz gut Leben.


    Danke dir für das Match und die unkomplizierte Termin Findung.


    Für deine restlichen Spiele wünsche ich dir noch weiterhin viel Erfolg.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • FranktheTank : lieber die 19 6:1


    https://lidarts.org/game/7Juxr6GF

    Glück zum verdienten Sieg Frank"ich schlag dich niemals" Tank ||


    Ich konnte leider meine Form vom Rlt kurz zuvor nicht halten und Frank konnte wie immer gegen mich ein paar Prozent draufpacken und bleibt mein Angstgegner.


    Er scorte sehr stark, aber seine Doppel waren überragend!


    Jedesmal wenn ich dachte, jetzt geht doch noch was, kommt die Ohrfeige links und rechts.


    Er checkt dann z.B. 67 über 17 und Bull und dann auch noch 63 über 13 und Bull...... hab ich auch noch nie gesehen 8o Respekt!


    Aber damit war mein Widerstand gebrochen.


    Wünsche dir für restlichen Spiele viel Erfolg und irgendwann....irgendwann.....irgendwann...... bist auch auch mal fällig :thumbup:8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Dank dir für das gute Spiel! Und ja irgendwann wird meine Serie gegen Dich zu Ende sein

    Muss aber sagen das der 67 und 63 check über Bull nicht geplant war!

    Wollte eigentlich die 67 mit t17, d8 und die 63 mit t13, d12 checken

  • Dank dir für das gute Spiel! Und ja irgendwann wird meine Serie gegen Dich zu Ende sein

    Muss aber sagen das der 67 und 63 check über Bull nicht geplant war!

    Wollte eigentlich die 67 mit t17, d8 und die 63 mit t13, d12 checken

    hab ich mir schon gedacht......aber ist doch eher ungewöhnlich dann bei 50 Rest mit dem 2.Dart direkt auf Bull zu gehen und nicht zu stellen und dann mit dem 3.Dart aufs Doppel.


    Ich fands aber bärenstark!!!! Auch wenn es mich demoralisiert hat 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • wenn man anstatt das 2-2 zu machen diese Ohrfeige kriegt -Autsch-

    ja, das tat weh.....


    ich spiele bei 180 Rest auch noch die 140 und verpasse dann 3 Darts knapp auf Doppel...


    dann die 67 so zu checken zum 3-1........ das war mental ein richtiges Autsch ||8o


    Ich hatte ja meine Chance und er hats cool gemacht...... ich gönns ihm :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • bonita vs. burki 4:6


    https://lidarts.org/game/F4rkqnc_


    Verrücktes Spiel... bonita kommt anfangs nicht gut rein und ich kann auf 4:1 davonziehen. Im 7. Leg kassiere ich das Rebreak und alles ist wieder offen. Danach gibt es nur noch Breaks und ich habe im letzten Leg das Glück (bonita stand auf 32), die blöd nicht gestellten 42 mit 6-18-D9 auszumachen (im 4. Leg musste D9 auch schon herhalten).


    Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.


    Danke für das Spiel, die wie immer unkomplizierte kurzfristige Terminvereinbarung und schöne Ostertage - trotz der seltsamen Zeiten aktuell - (an alle anderen in dieser Gruppe auch).


    VG, Burkhard.

  • Spieltag XII


    redrooster67 vs. Hawkeye1409 6 : 4 / 112er redrooster67

    https://lidarts.org/game/nm9qAaAd


    Endlich habe ich den Bock umgestoßen... meine bisherige Bilanz gegen Leon war 0:5... keine Ahnung warum, aber irgendwie lief es bisher nie...

    Vor dem Spiel haben wir noch ein bisserl gequatscht und meinten beide, dass das Einwerfen scheiße war... Aber am der ersten Dart im Spiel war der Fokus bei mir da... Leon hatte eigentlich gar keine Chance ins Spiel zu kommen... 20, 21, 21, 22 Darts waren in den ersten 4 Legs nur nötig. 1 Fehldart auf die Doppel... dazu ein 80er, 77er und als Highlight mein erstes Highfinish in der Saison mit einem schönen 112 er... Dass das nicht ewig so weitergehen kann, war mir schon klar, aber auf 5:4 hätte Leon nicht unbedingt rankommen müssen... aber bei ihm kamen nach dem 4:0 dann auch die Trippel und ich ließ nach...

    Der Decider war dann eine klare Sache für mich und ein schönes 93er Finish brachte mir den Sieg!


    Damit habe ich im letzten Match gegen Burki die Riesenchance mir den Ligasieg zu sichern... wenn klappt ist super, wenn nicht, geht das Leben auch weiter!


    Danke an Leon für das Spiel, hat Riesenspass gemacht und ich hoffe demnächst meine Bilanz weiter verbessern zu können.


    Hier auch das Video zu Spiel:

  • 80/112/77/58/93 ist schon brutal da bekommste von mir schon diverse Schimpfwörter :sg:

    besonders nach der 58, die habe ich mit T18-D2 ausgemacht :vic:

    Aber das passiert mir häufiger... und werfe ich auch mit Absicht Richtung auf T18, da ich die D2 eigentlich ganz gut treffe. Und wenn es nicht klappt habe ich noch Tops, was zur Zeit auch ganz gut passt.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 80/112/77/58/93 ist schon brutal da bekommste von mir schon diverse Schimpfwörter :sg:

    Wenn der Andy so einen Lauf hat, ist es schon echt brutal....


    hat ja auch gegen mich, nachdem es 1-1 stand, checkt er 78, 90, 60, 70 und 49 und das mit 100% auf Doppel. Da macht man nix 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 11.Spieltag


    Jürgen1909 : Lord Vader 6:1 Bericht


    Das war mein letztes Spiel diese Saison....habe ja 2 Spiele vorgezogen.


    Und es lief super gut bei mir. Endlich mal kaum Probleme auf die Doppel.

    Muss aber auch dabei sagen, bei Lord Vader ging nix auf den Doppeln.


    Zum Schluss dann doch noch 2 mal gewonnen und zufrieden...obwohl es eigentlich ne Saison zum vergessen war.


    Dir wünsche ich noch viel Erfolg in den letzten Spielen der Saison.

    Und nochmal Danke für das schnelle finden eines Termins.

  • 11.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Dartklann 6-4

    https://lidarts.org/game/fIR_QaEp


    Was soll ich sagen..... bestes Spiel, bestes Leg und bestes Finish in dieser Saison...... und das gegen Kumpel Chris. Sorry.


    Ging eigentlich mit der Einstellung rein.... jedes Leg ist ein Gewinn, da ich weiss zu welchen Leistungen Chris fähig ist.

    Bei einem direkten Vergleich von 14 zu 53 wusste ich wie schwer es wird.|| (auch wenn da viele knappe Dinger bei waren 8o)

    Dadurch das er aber momentan wenig spielt, konnte ich seine Form aber nicht wirklich einschätzen.

    Am Ende muss man sagen, das sein Scoring nicht gut war und seine super Doppelquote ihn im Spielt hielt.


    Wir kommen beide schleppend ins Spiel. Er stellt sich 24 Rest und ich checke meine 90 über 20,20 und Bull.

    Das Leg war da...und jetzt spielte ich plötzlich locker auf.


    Konnte mit meinem besten Leg der Saison...einem 15er das 2-0 holen.... ich checkte meine 130 über D20, T18 und D18. 8o


    Dann spiele ich bei 99 Rest....19, D20 und knapp drüber. (Ja Effi ich hab Tops Tops versucht ;))

    Er gab mir sogar noch weiter 2 Aufnahmen die 40 zu checken und ich schaffte es nicht und es stand 1-2. Das hätte eine kleine Vorentscheidung sein können.

    Chris konnte dann mit einem starken 17er auch das 2-2 machen.


    Dann verpasse ich die 84 auf Bull und er setzt mich mit einer 116 nochmal unter Druck. Ich checkte aber die 25 über 9, 8 und D4.


    Dann konnte ich sogar das 4-2 holen obwohl ich 6 Darts auf D5 vergab.


    Chris wurde jetzt wieder stärker. Ich vergab einen Dart auf D20 und er checkte sicher seine 60 Rest.

    Kurz darauf breakte er mich mit einem 19er und es stand 4-4.


    Ich dachte das war es jetzt. Aber plötzlich lief bei ihm nichts mehr.


    Mit einem 25er und einem 24er konnte ich überraschend das Spiel holen, ohne das er noch einen Versuch auf Doppel bekam. Die 28 zum Match checkte ich nochmal über D11 und D3.


    Danke dir Chris für das Spiel, leider bei dir ein Auf und Ab....... und ich wünsche dir noch schöne Ostertage!


    Bilanz jetzt 15 zu 53......ich komme 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Dann spiele ich bei 99 Rest....19, D20 und knapp drüber. (Ja Effi ich hab Tops Tops versucht ;) )

    Das ist mir fuck egal ob man by 99 19 tops tops spielst, mir geht es darum das "meine Spieler" bei 80 rest mit 3 darts nicht auf Tops Tops gehen, genau wie bei 75 mit 3 Darts nicht HB Bull probieren, weil sie dafür einfach zu schlecht sind. Da verirrt sich eher einer in die T20 zur D10. Der Bullsmen von letzter Woche macht wahrscheinlich auch eher Bull Bull als ich 20 Tops Tops.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!