Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 6

  • Also 64 hab ich schon mit D16, D16 probiert, weil das Doppel nunmal größer ist als das Triple und ich bei S16 nochmal eine S16 hinterherwerfen kann und wenn der Zweite zufällig dann doch T16 trifft, hab ich immer noch D8. Ich hab auch 70 schon mit D19 - D16 gespielt. Das war aber mehr so »Mal gucken, ob es klappt.«

  • Umfrage quer nutzen!

  • und wenn der Zweite zufällig dann doch T16 trifft, hab ich immer noch D8

    :?:nicht wirklich Horst 8) Will keine Diskussion lostreten, ich werfe 80% der Zeit auf die T20 also werfe ich auch by 80 auf die T20. Für mich ist das auch gut wenn das einer macht, es triggert mich so sehr das ich nochmal 15 % oder mehr aus mir raushole. Gab doch mal die Geschichte als das einer bei der WM gemacht hat und er dafür fast auf die Fresse bekommen hat. Kumpel hat das mal zu spüren bekommen macht Tops Tops zum 1-0 und kriegt dann 17 18 19 es versetzt bei mir Berge.

  • Also eigentlich ist Tops, Tops inzwischen »salonfähig«, wird auch öfter mal gespielt und dann wird nur von den Kommentatoren immer gern erwähnt, dass sich Phil Taylor zu der Zeit, als er noch jung war, das bei den Älteren nicht hätte erlauben dürfen.

  • Spannend das dich das so triggern kann.. nun weiss ich ja was ich im Ligaspiel nicht machen sollte 😂

    Aber sehe das wie Horst das man das spielen kann ohne schlechtes Gewissen. Ist ja schliesslich nicht wie Bull Bull bei 100 rest

  • warum soll denn ein Check arrogant sein? Ich z.B. spiele bei 80 immer Tops Tops. Auf jedenfall versuche ich es 8o


    Und mir ist es vollkommen Latte wie die Gegner was versucht zu checken....


    sollte er 150 mit 3 mal Bull checken....stelle ich mich applaudierend vor die Cam und lege zusammen mit meinem Gegner einen Freundentanz hin.


    in einem meiner letzten Live Turniere vor langer Zeit, war auch ein gewisser Flo Hemp dabei. Er verpasst 3 Matchdarts bei hoher Führung auf D2.

    Und spielt in der nächsten Aufnahme bei 4 Rest.... D1 und D1. Dann wird gratuliert....cooler Check..vielleicht fällt mit nem grinsen die Aussage "Du Sack" ..und dann ich geb ich ein Bier aus :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • in einem meiner letzten Live Turniere vor langer Zeit, war auch ein gewisser Flo Hemp dabei. Er verpasst 3 Matchdarts bei hoher Führung auf D2.

    Und spielt in der nächsten Aufnahme bei 4 Rest.... D1 und D1. Dann wird gratuliert....cooler Check.

    war klar das Du wieder mit einem Vollprofi um die Ecke kommst 8)! Ich rede von einem Avg von 42 -48 was in meinen Ligen gespielt wird wo ein Tops nach 10 Versuchen gefeiert wird und da finde ich dann Tops Tops Versuch arrogant, weil die Wahrscheinlichkeit bei 2 % liegt. Sowas merke ich mir als Teamchef auch wenn das ein Spieler von mir macht, besonders wenn wegen so einem Dreck das Spiel verloren wird. Aber das kriegen die frühzeitig eingetrichtert genau wie 32 16 -11 überwerfen.

  • Also die Tops Tops Geschichte hab ich nicht gemacht um arrogant zu spielen :D Ich hab einfach das Spiel über gemerkt, dass ich kein Gefühl beim werfen hatte und somit nicht auf die Tripples. Komischerweise war es auf Doppel anders und im warmwerfen hab ich schon gemerkt Tops sieht gut aus heute. Deshalb hab ich mich einfach für Tops Tops entschieden. Und war anscheinend die richtige Entscheidung.


    Trotzdem hats mir am Ende auch nicht viel genützt.. Die ersten Legs die ich durch viel Glück einigermaßen gut gespielt hab, konnte ich nicht wiederholen. Wie gesagt war Glück beim meinem Wurfgefühl gestern :D Naja und während es bei mir immer schlechter wurde, wurde es bei Horst immer besser und er hat am Ende fast alles gecheckt was geht. Deshalb Glückwunsch an dich und meiner Meinung nach wars auch verdient :)

  • Ich hab einfach das Spiel über gemerkt, dass ich kein Gefühl beim werfen hatte und somit nicht auf die Tripples

    fand ich gar nicht, wenn was Richtung Tripple 19/20 ging war er drin (aber kennt jeder das man denkt wat für ne Grütze und dann ups wo kommt überhaupt der avg her). Aber als Du unter 200 warst wurde es immer komisch besonders leg 6/7/9 machste Dir da vielleicht schon zuviele Gedanken ?

  • MarcelHH95 6-4

    https://lidarts.org/game/V5DLHE5R/statistics/1/6

    Null Chance schon lange nicht mehr gegen einen so straig 20 Spieler gespielt! Ok es wird wohl nicht auf das trebble gezielt (dazu sind die meisten 20 viel zu hoch) aber trifft sie immer und ich glaube der letzte wird immer voll drauf gehalten. Aber auch die 140 4x 100 5x waren zuviel für mich heute. Ok hatte heute viele in der 1 T1 ecke 1 zur 60 aber halt wenig gerade Würfe 5x Schwarzwald2 boucer aus der 60!

    Ok wer spielt auch um 11 uhr Sonntagsmorgen Darts:ohno_ ich niemals normal würde ich meinen dicken Kopf nachdem pinkeln wieder ins Kopfkissen drücken. Aber da beide nur heute können werde ich auch nachher nochmal auf einen Sonntag spielen (man gut das die Tabelle bei mindestens drei fast 60er Spieler ja vollkommen egal ist für mich). Achja da normale BO5 hab ich wie fast immer gewonnen sprich 3-1 Führung mit so komischen Checks wie 47 45 D2 und 75 17 D18 D11 und auch Darts zum 5-5 hatte ich 26 13 5 D13 aber wäre auch zuviel des guten gewesen (wäre dieses Glück gewesen was ich immer hasse). Achja DQ bei 4-3 by 42% und 57 %. Ach ja anderer Gaudi ich hab ein Bouncer aus der 60 auf dem Boden gesucht aufgehoben da zieht er schon die 110 raus (Schreib mir bitte noch wie gespielt). Aber er hatte leider eh kein Ton an, Glückwunsch wäre eh nicht möglich gewesen. Aber die checks waren eh immer mittig in der Tops. Wie gesagt die 20 spielt er geil und die 80 Rest 2x schön fair auf die 60 wie sich das für einen Sportsmann gehört!!! Schade das wir uns nächste Saison nicht wieder sehen straight 20 und so schnell gibt es leider wenige von!!

    So ich melde mich dann wieder gegen 20 Uhr

    PS sehe gerade hast ja "nur 52" also mein schnelles Spiel hat Dich noch zu Höchstleistungen getrimmt plus der scheiss Termin ich mag Dich doch nicht mehr:P

  • Rock your Dart!
  • Danke Effi für das schöne Match.

    Den ersten Dart setze ich aufgrund des Steckwinkels meiner Darts immer etwas höher an und dann gehe ich mit den letzten beiden Richtung T20. Gezielt wird trotzdem immer auf die Tripple 20🤝 Habe sie halt lieber oberhalb als unterhalb stecken.


    Schade, dass ich in den letzten zwei Legs nachgelassen habe. Mein Average wäre da wohl noch bedeutend höher.

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht 💪🏻

  • …da zieht er schon die 110 raus (Schreib mir bitte noch wie gespielt).

    Geht bei 20er Würfen zum Beispiel mit: T20, D20 und einer rutscht in die D5 ab. Könnte durchaus ein Wurf von mir sein.

  • Den ersten Dart setze ich aufgrund des Steckwinkels meiner Darts immer etwas höher an und dann gehe ich mit den letzten beiden Richtung T20. Gezielt wird trotzdem immer auf die Tripple 20🤝 Habe sie halt lieber oberhalb als unterhalb stecken.

    dann besteht ja die Gefahr wenn das der zweite dem ersten folgt was bei den hoch angesetzten ja oft der Fall war. Aber durch deine vielen 60er Würfe haste mich ja die ganze Zeit gezwungen auf T20 zugehen und meine sind halt immer in die T1 abgehauen. Horst Girtew er hat die 110 gecheckt die wäre dann by Dir tops T20 D5 8) obwohl meine 49 war auch korios 17 gezielt T15 treffen und dann D2 weißt ja wie ich sie eigentlich liebe. Ist eigentlich auch eher ein Horstwurf als ein Effiwurf 8o

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Geht bei 20er Würfen zum Beispiel mit: T20, D20 und einer rutscht in die D5 ab. Könnte durchaus ein Wurf von mir sein.

    Die 110 habe ich über T20 und Bull gecheckt.


    Und nicht falsch verstehen. Ich ziele immer auf die T20. Nur, dass ich diese halt eher oben am Draht anvisiere als unten. So passiert es dass die Darts eher nach oben abrutschen.

  • Die 110 habe ich über T20 und Bull gecheckt.

    Jo ich hatte nicht mitbekommen, dass es ein Check, also Absicht war und hatte die Frage danach so verstanden, wie man auf 110 kommen kann, wenn man nur auf 20 wirft. Aber alles gut, ich rate nur immer gerne mal ungefragt mit.

  • Sir - Biernzle 3:6


    Glückwunsch zum verdienten Sieg.


    Bin ganz gut in das Spiel reingekommen, aber leider schaffe ich es noch nicht, diese Leistung über das ganze Spiel zu halten.


    Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!