Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - The Masters

  • Sir - Krake6568 6:5

    Ein unglaubliches Match.

    Es beginnt wie fast immer, der Gegner nutzt seine Chancen und führt verdient 4:1

    Nur durch Glück oder nennen wir es können, konnte ich mit einem 110er HF das 2. LEg für mich entscheiden.

    Ab dem 6. Leg gelang mir dann fast alles.

    Den 20 Darter zum 2:4, konnte Krake mit einem 17er kontern zum 2:5.

    Mit meinen 2 18er zum 4:5 drohte das Spiel endgültig zu kippen. Als Krake seine seine Matchdarts nicht nutzte glich ich zum 5:5 aus und hatte Anwurf.

    Hier war das Glück auf meiner Seite und habe ein unglaubliches Match gewonnen.


    Danke für das MAtch, HAt rießig Spaß gemacht


    Statistik

    SIR HF 110 und 101 dazu 2x 18er 1x 20er

    Krake 171 er und ein 17er



    Zum Glück haben wir mit Cam gespielt, weil sonst würde das niemand glauben.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Umfrage quer nutzen!

  • 1. Turnier - Achtelfinale:


    Lieber die 19 1:6 GEschütz


    https://lidarts.org/game/jx8m3TZK

    Glückwunsch Thorsten zum ungefährdeten Sieg. Hab es anders erhofft..... aber nicht wirklich viel erwartet.


    Es fehlt einfach momentan an allen Ecken etwas..... Es fehlte dann auch ein wenig die Motivation sich einzuwerfen, und so geht man dann ohne einen Dart geworfen zu haben ins Spiel.


    Doppel wollten mal garnicht......wenn die D8 mal stand....traf ich wunderschön die D16.....nächste Aufnahme (nicht so ängstlich werfen und schön durchziehen)......sauber und wunderschön in die D11.


    Danke für die unkomplizierte Terminabsprache und weiterhin viel Erfolg!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Es fehlte dann auch ein wenig die Motivation sich einzuwerfen, und so geht man dann ohne einen Dart geworfen zu haben ins Spiel.

    Dann kann man aber auch nicht erwarten, dass es besser wird. Wenn du eh grad wenig Selbstvertrauen hast, solltest du erst recht viel einwerfen. Sonst hast du im Kopf: Ich bin grad schlecht in Form und ich habe mich nicht eingespielt.

    Das kann nichts werden. Schlecht in Form sollte man natürlich auch nie im Kopf haben, aber das zweite kannst du ganz einfach beeinflussen ;)

  • Dann kann man aber auch nicht erwarten, dass es besser wird. Wenn du eh grad wenig Selbstvertrauen hast, solltest du erst recht viel einwerfen. Sonst hast du im Kopf: Ich bin grad schlecht in Form und ich habe mich nicht eingespielt.

    Das kann nichts werden. Schlecht in Form sollte man natürlich auch nie im Kopf haben, aber das zweite kannst du ganz einfach beeinflussen ;)

    na, an wenig Selbstvertrauen hängt es nicht 8o Eher gerade daran, sich voll auf das Spiel zu konzentrieren und zu fokussieren. Oder sich mal in einem Spiel nach ner guten Aufnahme mal zu pushen. Und richtig Körperspannung drin zu haben. Und mal fighten und das spiel auch gewinnen wollen.


    Gerade wirft man einfach schnell die Darts ins Board und hat andere Sachen im Kopp und man ist einfach nicht locker und gut gelaunt.


    Denn ich muss gerade echt sagen, das mich die Situation mit Frau und ich im Homeoffice...... Kinder keinen richtigen Kindergarten oder Schule, echt runterzieht. Langsam wirds anstrengend! ||

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 4. Turnier - Achtelfinale:


    brokencircle - Froditsche 4 - 6


    https://lidarts.org/game/pCI_pQqX


    Ein Spiel mit 2 Gesichtern auf beiden Seiten. Zu Beginn legte brokencircle gut los (vor allem mit den Doppeln) und bei mir ging überhaupt nichts. Zack stand es 0-4. Von da an liefs genau entgegengesetzt. Die 19 begann bei mir zu laufen und die Doppel wurden auch besser.
    Kontakt war klasse, freu mich auf unser nächstes Match

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • "Double is funny, Scoring makes the money"... Da treff ich in den ersten 4 Legs jeden 3. Dart ins Doppel und danach genau nichts, nada, rien beim Scoring. JEDE Aufnahme wird mit einer 1 oder 3 begonnen - das ist so zermürbend. Es gibt nichts frustrierendes als wenn man lustlos, ohne hinzugucken höhere Punkte wirft als mit voller Konzentration und Anspannung.


    Abgesehen von meinen Sorgen hat Froditsche natürlich eine grandiose Steigerung zur Mitte des Matches hingelegt. Das war sehr stark gespielt! Da wäre vermutlich sowieso wenig zu holen gewesen, aber wenigstens die Chance dazu hätte ich gerne noch gehabt.


    Kontakt war super! Gratulation an dich und viel Erfolg weiterhin! Hoffe wir spielen bald mal wieder gegeneinander.

  • Turnier 2: Achtelfinale


    Marcse (8) - as_ATARI (9)  3:6


    https://lidarts.org/game/V_0kAjOT


    Gut ins Spiel gekommen - ordentlicher Score dann etwas Nachgelassen und dann kamen die Doppel...naja Dart Nr 29 war dann in D1

    Kann mir dann in 21 Darts das Break holen und mit gleich vielen Darts das 3-0 machen. Da waren die Doppel sehr sicher.

    Dann holt sich Marcse 2 legs in Folge - wobei ich zweiten davon mal locker 3 Aufnahmen das Doppel nicht treffe.Also Re Break.


    Fand dann im nächsten Leg die Trippel und das Doppel so das nach 18 Darts das nächste Break stand.

    Und ich konnte es zum Glück in 24 Darts bestätigen. Noch 1 Leg zum weiterkommen.


    Marcse ist gut im Spiel und haut mir nen 17er um die Ohren.

    Das wollte ich ihm dann nachmachen - was mir auch gelungen ist. Dart Nr 17 saß als erster Matchdart in der D16.


    Klasse Match - hat super viel Spaß gemacht! Danke fürs Match!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Turnier 4 Achtelfinale : Big Belly - Moritzp 5-6 https://lidarts.org/game/xL3tqK5w


    What the Fish ??? Was ein Spiel !!!! Sehr ausgeglichener Verlauf. Beim 5-5 hab ich Anwurf und 78 Rest nach 15 Darts. Moritzp haut einfach mal ein 15 Dart Leg raus mit nem 110er Finish out of nowhere mit S20-T20-D15 !!! So will man echt nicht ausscheiden !!! Schade für mich bei einem für mich guten avg von 64 und 41% auf Doppel !!! Come on das gibts doch nicht !!! Glückwunsch an Moritzp und leider das aus für mich ;(

  • Turnier 1 - Viertelfinale


    Spartaner 7:6 DannyOnDrugZ (70,48 - 70,77) // Statistik - Video // 15er, 18er, 108, 125 und 177 Spartaner & 17er, 18er DannyOnDrugZ


    Was für ein rattenscharfes Spiel!

    Endlich mal wieder richtig gut. Und dann so spannend.

    Danny und ich haben uns die Darts nur so um die Ohren gehauen.

    Doppel liefen bei uns beiden ... Scoring auch.

    Das einzige war das Stellen. Da waren diese riesigen Einzelfelder das eine oder

    andere Mal eine echtes Hindernis. Auch hier wieder bei uns beiden.

    Bis in den Decider hinein hohes Niveau. Großes Dankeschön an DannyOnDrugZ

    für dieses geile Spiel!!!

    Noch kann ich den Sieg geniessen... aber es wird der Tag kommen für Danny gegen mich :vic:


    LG

    Holger

  • Puh jetzt erstmal durchatmen.

    Das war so ein klasse Spiel!

    Kein Leg über 25 Darts - Wahnsinn!

    Wir haben uns beide nichts geschenkt - Scoring und Doppel liefen einwandfrei.

    Gab kein Leg wo nicht beide im guten Finish Bereich waren...


    Glückwunsch Holger, hat mega Spaß gemacht! Ich freu mich auf das nächste Match :cool:

    Ich weiß nicht was ich noch gegen dich machen soll, aber irgendwann...!!! :cursing:^^

  • Rock your Dart!
  • Sehe gerade... Du auch 1.D

    Glückwunsch zur GDT-Quali :thumbup:

    Sorry für Offtopic. Danke dir.Würde ich nicht immer so lange brauchen um warm zu werden, würde viel mehr bei mir gehen.. Ich muss mir irgendwas überlegen um mich zu motivieren mich mal einzuwerfen vor Onlinespielen. Meistens werfe ich im Spiel meine ersten Darts

  • Turnier 1 Viertelfinale


    Dartklann gg Ener91 5:7


    https://lidarts.org/game/OeUtck_8


    Highlights: Dartklann: 180,113

    Ener91: 15



    Puh wieder ein zähes spiel für uns beide. viele ausreisser und komische scores von beiden :D, dennoch war es ein schönes spiel und es ist immer wieder nett mit dir zu spielen und dann noch etwas zu quatschen ;)


    hoffe ich krieg bald noch etwas mehr konstanz in meinen wurf, so wie es zwischendrin ja eigentlich schon super war :D

  • Turnier 4 Achtelfinale


    Josh vs WeirdFish 4:6

    https://lidarts.org/game/O29qRYux


    Ganz enges Spiel, ging hin und her. Erst zum Schluß konnte ich mit meinen besten 2 Legs etwas glücklich den Sieg holen.

    Josh gefühlt permanent im Scoring einen Tick besser, viele Tonnen von ihm. Die Doppel (lange her dass ich das mal schreiben durfte) haben mich hier im Spiel gehalten. Knackpunkt evtl. Leg 7, Josh legt mit 100, 100, 98 vor und busted 88 in der 7. Aufnahme.


    Danke dir für das Spiel und die problemlose Terminfindung, würde mich freuen wenn wir dich hoffentlich auch wieder in der Liga sehen!

  • Turnier 2 Achtelfinale: pati777-Blade-5-Fan 6:0 (kampflos)


    Leider hat mich mein Gegner dieses WE 2 mal versetzt ohne Absage. Jeweils hatte ich mich schon ne halbe Stunde warmgemacht...


    1 mal vergessen finde ich nicht schlimm aber 2 mal ist einmal zu viel.

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!