PDC Premier League 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ah schön, hat Clayton also gewonnen. Ich bin nach dem 1:0 eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war Flaschendrehen. War aber auch mit Legs. Da war ich ein bisschen froh, dass die Beiden nicht mehr dabei waren.

  • Mein Tageshighlight war trotzdem, als De Sousa bei 132 Rest 50, 25, 50 spielt. Der Knaller!

    Der Knaller war wohl eher als er 54 Rest hatte, sich 37 stellt und sich dann, in der Annahme er hĂ€tte 47 Rest, ĂŒber 15 und D16 ĂŒberwirft. :D Das hatte etwas surreales. Aspinall hat sich auf dem Weg zurĂŒck vom Board auch kaum mehr eingekriegt. Insgesamt aber eine sehr spannende und unterhaltsame Premier League Saison. Deutlich besser als erwartet.

  • Mein Highlight unter zahlreichen dieses Jahr in der Premier League: The Special One D20D20D20 (Das LĂ€cheln ^^von The Asp ist klasse! Man muss auch gönnen können!)

    https://twitter.com/OfficialPDC/status/1397991440253390853


    Mein Fazit: Die beiden besten Spieler standen verdient im Finale:

    The Special One 8):love::love:sorgte fĂŒr außergewöhnliche Momente in dieser PL

    und der konstanteste sehr hochklassig spielende Clayton :thumbup::thumbup::verb::verb:hat es dann eben auch verdient gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!