Fun Dart Shirts Shop

Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - Cricket

  • Effi-Pati777 3-1

    Technische Probleme zwangen uns nochmal anzufangen von daher keine Statisk. Super gut reingekommen, brauche noch ein HB Patti wirft 2 rote ich muss erstmal wieder auf seine offene Zahl gehen. Ok gerade so nachhause gebracht, zweite glaub ich recht locker geholt und dann kam das dritte Leg mit dem Problem ich konnte die Zahlen nicht wegschicken rote und grüne Taste wollte nicht. Wir dann das dritte Leg bei 66 - 116 wieder alles eingegeben (was wir an Tripple geworfen haben :-) ) bin dann noch fast ran aber 2x T15 retten Pati. Vierte Leg Pati lässt mir die 20 offen, dann diese komischen würfe T20 zu doof ne 18 zu treffen T17 keine 15 und sowas, aber die 300 Punkte die ich mir aufgebaut hatte, haben dann gereicht. pati777 bettelte "Effi mach aus" ok "bitte schön der Bull" zum Sieg.:yes:

    Jetzt darf ich gegen mein Cheffe ran :dartfriend:haben noch nie per Cam gespielt, wird bestimmt so ein langes Gespräch wie eben mit Pati (hoffe konntest Dich noch ein Moment warm machen Richtung 20?)

  • Danke dir auch noch einmal fürs Spiel. Macht wie immer Spaß gegen dich zu spielen. Immer ne nette Unterhaltung dabei!

    Deine Treffer auf Bull waren echt gut in dem Spiel. Daran hatte ich in dem dritten Leg echt zu knabbern. Konnte jedoch weiter meine Treffer auf Triple landen und somit das Spiel für mich entscheiden.

    Bis zum nächsten mal :)

    180's: 96

    171's: 6

    High Finish: 158, 155

    Short Leg: 11

  • Geschütz : Niklas32 2:3


    https://lidarts.org/game/GQoCKDCj


    Sorry, vergessen zu posten. Knappe Kiste, überhaupt kein Gefühl gehabt. Geschütz hat nach dem ersten leg immer in der ersten Runde die 20 zugemacht, einmal sogar mit ner 140. Das tat echt weh.

    War echt ein richtig spannendes Spiel. Konnte es im Decider mit dem Rücken an der Wand für mich entscheiden. Geschütz hat alles zu und braucht noch zwei mal GrünBull für den Sieg. Ich habe noch alle drei Bull offen und habe bereits mit 5 Darts nichts erwischt. Dann noch zwei Darts in der Hand und siehe da, es geht. Erst Grün dann Rot. Riesenerleichterung.


    Danke fürs Spiel. Hat richtig Bock gemacht.

  • L 64


    as_ATARI - IL Leone = 0 : 3

    https://lidarts.org/game/-9_tWvG6


    Ganz bitter für Andreas - der Beginn war von technischen Problemen überschattet - Tonprobleme ( wie gestern beim RLT auch schon von einigen gemeldet ) , die Score-Eingabe ewig verzögert und dann auch noch die Cam weg....wir entschlossen uns dann, mit einem Neustart ohne Cam zu beginnen --- zu diesem Zeitpunkt spielte Andreas ein hervorragendes Leg und hatte einen Wert von 4,5.


    Nach dem Neustart konnte ich mich dann auf Darts konzenrieren und es lief dann auch. Da das System dann auch schnell und sicher mitspielte war es ein zügiges und teils wirklich gutes Spiel.


    Vielen Dank nochmal.....sorry für das Chaos am Anfang, wobei ich nicht glaube, dass es an meinem Rechner lag....

    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

  • L32


    Hawkeye1409 1:3 steffen.501

    https://lidarts.org/game/PE0xVmgl


    Schönes hin und her, mit etwas mehr Scoring bei mir. Denke, der Sieg geht in Ordnung, wobei Hawkeye das stärkste Leg (beide bei über 3 MPR) gewonnen hat. Vielen Dank Hawkeye1409 für die leichte Terminfindung und das sehr angenehme Spiel. Viel Erfolg noch in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup:

    Target Adrian Lewis Gen2 23g - L-Shaft 190 Carbon - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • Ja ein wirklich verdienter Sieg. Warst über das gesamte Spiel einfach besser auf die Triple unterwegs. Im letzten Leg bin ich nicht mehr mitgekommen.

    Danke auch dir für das angenehme Spiel :) Dir weiterhin viel Erfolg!!

    180's: 96

    171's: 6

    High Finish: 158, 155

    Short Leg: 11

  • Alles Gut - so Probleme gibts Online eben mal - und keiner kann sagen woran gehakt hat...


    Ja um das Leg wars schade - aber danach war das Match echt gut...bis auf meine letzten 5 Aufnahmen....


    Weiter viel Spaß und Erfolg! Wir sehen uns bestimmt wieder!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • GermanDartsFan 2-3 Effi


    https://lidarts.org/game/8Hj-ZZ3A


    So macht das keinen Spaß. Lidarts hat gerade am Ende ständig das Bild unterbrochen, die Matchdarts habe ich nicht mal stecken sehen. Dann wird man vom Gegner ständig noch zugetextet, am besten noch direkt bei den Matchdarts. Bin ich absolut begeistert:thumbup::thumbup::thumbup:

  • jo war echt ätzend, viele Darts erst in dem Moment gesehen wo sie gezogen wurden wenn überhaupt. Mein Gefluche (weil gnadenlos schlecht geworfen, ne T19 als einfach eingegeben dadurch 114 Punkte kassiert etc.) kam dann wohl auch super zeitversetzt, quasi in sein Wurf und ich dachte immer Kevin hätte noch ein Kumpel da, der das alles kommentiert.

  • jo war echt ätzend, viele Darts erst in dem Moment gesehen wo sie gezogen wurden wenn überhaupt. Mein Gefluche (weil gnadenlos schlecht geworfen, ne T19 als einfach eingegeben dadurch 114 Punkte kassiert etc.) kam dann wohl auch super zeitversetzt, quasi in sein Wurf und ich dachte immer Kevin hätte noch ein Kumpel da, der das alles kommentiert.

    Nein, bei mir war natürlich keiner da.

    Ich hatte das Gefluche lediglich teilweise schön in meinen Würfen drin, bzw. allgemein sollte man das vielleicht am Ende des Deciders einsparen, wenn der Gegner dran ist. Ich will es nicht darauf schieben, trotzdem finde ich das ätzend.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!