World Cup of Darts 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Fände nen 3er-Team-Turnier noch besser, idealerweise mit 2 Mänenrn und einer Frau


    Da könnte man nämlich von RUnde 1 an alles mit Doppeln durchspielen, halt jeweils in unterschidlicher Bestzung 2 mit dem dritten als Entscheidung bei Unentschieden! <3

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Als Hendo heulend auf die Bühne kam hatte ich auch etwas Pippi in den Augen. Ich freue mich total für die beiden, aber Mensur und Rowby haben das gesamte Turnier über bockstark performt, auch dazu Glückwunsch.

    Entscheidend war dann wohl das Doppel, nach 3:0 das noch abzugeben war vermutlich der Knackpunkt

  • Hm, bei ein paar Namen würd ich sicher mitgehn dass sie nich als große Talente gelten/galten, aber Keegan Brown und Ross Smith zählten doch beide auch mal zu Englands hoffnungssvollsten Talenten (dass es dort auf der Insel deutlich mehr gibt/gab als iN deutschland sollt ja völlig klar sein)! Und gerade Ersterer wär meiner Meinung nach auch jemand den man gut mit Max vergelcihen könnte und im vergelich zu ihm sieht seine bsiherige Karrie dann 'plötzlich' gar nichmehr so übel aus als wenn man ihn ständig mit van den Bergh oder Aspinall vergleicht (die übrigens älter sind als Hopp und vor noch nich allzu langer Zeit auch noch nix gerissen haben)...


    Und nochma schnell zur Beaton-Sache:

    Glaub vor 3 Jahren wars wos bei Hopp mal ziemlich gut lief. Erst danach gings halt immer bergab (in den Rankings). Er ist imemrnoch sehr jung und könnte theoretisch noch locker 3 Jahrzehnte prefessionell Dartspielen. Und trotzdem wird im nach ca. 3 schwächeren Jahren quasi schon nahgelegt aufzuhören oder zumindest festgestellt, dass er seine beste Zeit auf alle Fälle schon hinter sich hat !?!


    Beaton hatte sicher einige Erfolge in der BDO. Danach folgten aber eben (daran gemessen) mehr als 15 Jahre ohne größere Erfolge bei der PDC. Warum wird ihm nich seit Minimum 12 Jahren ein baldiges Karrierende ans Herz gelegt?!? Ich meine da ist doch offensichtlich dass seine ZEit schon längst vorüber ist und er da bei den Profis komplett seine ZEit verschwendet :rolleyes::ohno_


    Bei Hopp wird halt komischerweise immer ein andere Maßstab angelegt :thumbdown:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!