Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 12

  • Rückblick 7. RLT


    1. Spiel: GermanDartsFan 3-2 brokencircle (40,68 - 37,77)

    Natürlich hätte ich - wie sonst auch - eine 140 nach der nächsten werfen können. Und natürlich wäre es ein leichtes gewesen einen der sechs Matchdarts zu verwandeln. Aber was nützt uns allen ein frustrierter Spielleiter? Hey, wir haben hier auch eine mentale Verantwortung gegenüber unserem wichtigsten Mann. Meine persönliche Bilanz gegen GermanDartsFan steht in den RLT jetzt bei 0:7. An mir liegt’s also nicht!


    2. Spiel: The Underworld Darter 2-0 brokencircle (31,64 - 31,87)

    Gleich in meinem ersten RLT-Spiel gegen The Underworld Darter konnte ich ihm einen dicken Rekord vor den Latz knallen: mein schlechtestes Spiel, was ich jemals bei LiDarts abgeliefert habe. Ein Average von 31 und im zweiten Leg vier Aufnahmen unter 10 Punkte waren so die humoristischen Highlights. Zum Glück hat er mich nicht unendlich lange leiden lassen und die Sache irgendwann beendet. Sorry, ich kann nur hoffen, dass unser zweites Date angenehmer verläuft.


    Nach 13 Niederlagen in Folge bin ich nun unfassbar optimistisch für mein morgiges erstes Saisonspiel in der Liga.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nein...Schlimmer kann’s nicht werden...WIR werden das nächste mal ordentlich Darts spielen :friend:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Mit dem Spielglück von gestern hätte ich wohl auch gegen das Freilos im Entscheidungsleg verloren, 2 x 49er Average, 6 Aufnahmen 100+, 106er und 109er Check knapp verpasst. Es hat immerhin für einen guten letzten Platz gereicht

  • Rückblick auf das 7.Ranglistenturnier der Saison. Obwohl meine Konstanz immer noch zu wünschen übrig lässt, bin ich ziemlich zufrieden. In den wichtigen Momenten kamen echt gute Darts. Und durch die guten Spiele in letzter Zeit, steigt auch wieder das Selbstvertrauen.


    1.Spiel

    Stephen_1309 3-1 (65,73 – 56,97) Statistik

    Ein schöner Rückblick in alte Zeiten. Da wir aufgrund von Stephens Internet Problemen ohne Cam spielten, war es ein richtiges Old-Feeling. Wie oft haben wir „früher“ auf Rlts gegeneinander gespielt? 8o

    Im 1.Leg konnte Stephen meine Doppelfehler nicht nutzen. Aber im 2.Leg machte er es besser. Ich schaffe es nicht 32 zu checken und er gleicht mit einem 48er Check aus. Danach lief es aber bei mir deutlich besser. Ein 86er Check über T18 und D16 und ein 50er Check über 18, 8 und D12 brachten mir ein 3-1 Sieg. Schön das wir nochmal so gespielt haben stephen_1309 :thumbup:


    2.Spiel

    Sascha Steinbusch 3-1 (62,59 – 60,9) Statistik

    1 ¾ Legs spielte ich so, als ob ich noch nie einen Dart in der Hand hatte. Keine Aufnahmen über 45. Und dann plötzlich die 121 und dann lief es. Verpasse die 124 auf Bull und kann aber danach checken zum 1-1. Mit einem 17 Darter und wieder einem 86er Check über T18 und D16 konnte ich das 2-1 machen. Dann lief leider bei Sascha nicht mehr viel und ich konnte dann relativ sicher das 3-1 machen.


    3.Spiel

    BulleBuchholz 2-3 (62,48 – 62,2) Statistik

    Wieder ein schwacher Start und 0-1 hinten. Konnte mich dann steigern und das 1-1 machen.

    Dann bei Bulles Anwurf spiele ich 83,90,135,133 und stehe auf 60 Rest. Der 13.Dart in die 20 und ich schaffe es dann nicht mit 8 Darts zu checken und verliere das Leg. Aber das Scoring war jetzt gut und ich konnte nochmal mit einem 21er ausgleichen. Diesmal die 60 gecheckt.

    Leider lief im Decider nichts mehr und verlor mit 2-3. Sind immer tolle Spiele gegen BulleBuchholz


    4.Spiel

    Bentegodi 2-0 (60,12 – 56,62) Statistik

    Startete echt stark. Nach 12 Darts auf 86 Rest und dann zum Glück mit Dart Nr.20 gecheckt.

    Ein schwaches 2.Leg reichte zum Glück zum 2-0 Sieg.


    5.Spiel

    DHofmann17 2-0 (58,94 – 50,24) Statistik

    Mal wieder ein Spiel gegen Dominic und langsam ließ beim alten Mann die Kraft nach.

    Schwaches erstes Leg zum Glück geholt und konnte mich dann noch gut steigern und mit nem schönen 21er das 2-0 holen. Bei Dom lief leider nicht mehr so viel.


    6.Spiel

    Nicok 2-1 (58,93 – 61,76) Statistik

    Nicok verpasste es das erste Leg zuzumachen, nach einigen Problemen beim stellen und ich konnte es ausnutzen zum 1-0. Danach wieder der Durchhänger und es stand 1-1. Im Decider lief es wieder und ich konnte mir einige Fehldarts beim Matchdart erlauben um letztendlich die D2 zu treffen.


    7.Spiel

    Robkill180 1-2 (54,71 – 56,47) Statistik

    Er verpasste die Gelegenheit das 1.Leg zu beenden und ich nutzte es zum 1-0. Danach war ich eigentlich im Scoring etwas besser und schaffe es nicht einen von fünf Matchdarts in die D12 bzw. D6 zu bringen und er glich aus. Im Decider spiele ich bei 112 Rest 20 und T20 und schaffe es nicht mit 4 Darts die Doppel 16 zu treffen. Das nutzte Robkill und das Rlt war für mich vorbei.


    Am Ende sprang ein toller Platz 7 raus. Die Freunde darüber wird allerdings durch das letzte Match ziemlich getrübt, weil da war sogar noch mehr drin. Leider fehlte am Ende etwas die Kraft und somit auch die Konzentration. Aber die ersten 4 Spiele mit 60+ und dann einmal nach 13 Darts auf 40 Rest. Trotz des obligatorischen einen Legs pro Spiel wo gar nichts läuft, waren es dann doch ordentliche Werte. Timing war oft sehr gut.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Rückblick 7.RLT


    1.Spiel:


    HansaFan92 (58,41; 0/3) - Chally1968 (65,35; 33,33%) 0:3


    Ungewohnt für mich. Leider muss ich wieder Schicht arbeiten. Habe extra früher Schluss gemacht und ohne groß warm spielen ran ans Board.

    Erste leg 17er für mich. Unglaublich! Der Rest war auch ganz okay, so reicht es zu einem ungefährdetem 3:0 Sieg.


    2. Spiel


    Leon Crump (65,97; 15,0%) - Chally1968 (60,51; 20,0%) 3:1


    Ich kann mich nicht erinnern schon einmal so vom scoring des Gegner erschlagen worden zu sein. Die Doppelprobleme von Leon ließen mich wenigstens ein leg holen. Ansonsten war ich hier unter Dauerbeschuss. First 9 von Leon 96,42!!!


    3. Spiel


    stephen_1309 (65,71; 0/1) - Chally1968 (71,57; 40,0%) 0:2


    Mein bestes Spiel des Abend. Obwohl stephen auch gut spielte, bekam er nur ein Doppel Versuch.


    4.Spiel


    HANDYMAN (63,96; 28,57%) - Chally1968 (60,12; 0/2) 2:0


    mit 41, 66, 30 und 24 ins Spiel gestartet... Da kann man in so einem qualitativ hochwertig besetztem Feld nicht mehr viel erwarten. Im 2. leg habe ich dann gut mitgespielt, konnte aber den einen legdart den ich jeweils bekam nicht nutzen.


    Fazit:


    Trotz guter Leistung wieder nur Platz 25. Die 6 im AVG steht mittlerweile regelmäßig vorne, lässt sich aber nicht in Platzierungen umsetzen. Häufig treffe ich auf Gegner die über sich hinaus wachsen oder ich mache im falschen Moment ein schlechtes Spiel.


  • Meldung fürs 8.RLT am Samstag (29.5.)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!