PDC Premier League 2021 - Fantasy

  • Gruppe A

    van Gerwen

    Gruppe B

    Jonny Clayton

    Gruppe C

    Gary Anderson

    Gruppe D

    Nathan Aspinall


    01. Michael van Gerwen

    02. Gary Anderson

    03. Nathan Aspinall

    04. Jonny Clayton

    05. Peter Wright

    06. James Wade

    07. Dimitri van den Bergh

    08. Rob Cross

    09. Glenn Durrant

    10. Jose de Sousa


    Van Gerwen, Gary Anderson, Nathan Aspinall, Jonny Clayton


    Van Gerwen, Jonny Clayton


    Van Gerwen


    Nein


  • James Wade ersetzt Gerwyn Price


    Da Gerwyn Price positiv auf Covid-19 getestet wurde rückt James Wade nach ins Teilnehmerfeld der PDC Premier League 2021.


    Für unser Tippspiel bedeutet das, wir tauschen in der Gruppe A Wade für Price aus.


    Ich werde versuchen alle Tipps durchzuschauen und die Leute anzuschreiben deren Lineup fehlerhaft ist.


    Bis heute Abend ist ja noch genügend Zeit seine Spielerliste und Tipps anzupassen.


    Folgt keine Anpassung werde ich einfach Wade für Price austauschen.


    Hier die neue Spielerliste:


    Gruppe A

    Michael van Gerwen

    James Wade


    Gruppe B

    Peter Wright

    Jonny Clayton


    Gruppe C

    Gary Anderson

    Dimitri Van den Bergh

    Josè de Sousa


    Gruppe D

    Nathan Aspinall

    Glen Durrant

    Rob Cross

  • Ei Guude und Glück Auf,

    schnell noch mein Tipp:


    A: Michael van Gerwen

    B: Peter Wright

    C: Jose de Sousa

    D: Rob Cross


    Bonusfragen:


    1)

    1. Michael van Gerwen

    2. Peter Wright

    3. James Wade

    4. Jonny Clayton

    5. Jose de Sousa

    6. Rob Cross

    7. Gary Anderson

    8. Glen Durrant

    9. Dimitri van den Bergh

    10. Nathan Aspinall


    2)

    Michael van Gerwen

    Peter Wright

    James Wade

    Jonny Clayton


    3)

    Michael van Gerwen

    Peter Wright


    4)

    Michael van Gerwen


    5)

    Nein

  • Falls ich noch mitmachen darf:


    A:

    Van Gerwen


    B:

    Clayton


    C:

    Anderson


    D:

    Aspinall


    1. Van Gerwen

    2. Clayton

    3. Wright

    4. Wade

    5. Anderson

    6. Aspinall

    7. De Sousa

    8. Cross

    9. Van den Bergh

    10. Durrant


    2. MVG, Clayton, Wright, Wade

    3. MVG, Wright

    4. Van Gerwen

    5. Ja

    Leblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ist höchstwahrscheinlich zu spät, aber ich stelle mal trotzdem folgende Frage in den Raum, weil ich mal wieder zu doof war, das gleich zu raffen, dass Night 16 natürlich nicht die Judgement night ist, sondern der letzte Spieltag: wäre es nicht aber eigentlich sinnvoller, die eine Bonusfrage zu den Platzierungen auf die JN zu beziehen anstatt auf Night 16? So wären Verschiebungen in den Top4 noch möglich, die vielleicht unsere Tipps noch weiter entzerren könnten, außerdem würde der Tipp dann auch die Frage beinhalten, wer nach der JN ausscheidet. Jetzt macht es ja quasi keinen Sinn, die Reihenfolge der 10 Spieler zu tippen, und dann für das Halbfinale andere Spieler als die eigenen Top4 zu tippen. Es sei denn, man möchte zweigleisig fahren..:/

    Gruß Hartmut

  • Ist höchstwahrscheinlich zu spät, aber ich stelle mal trotzdem folgende Frage in den Raum, weil ich mal wieder zu doof war, das gleich zu raffen, dass Night 16 natürlich nicht die Judgement night ist, sondern der letzte Spieltag: wäre es nicht aber eigentlich sinnvoller, die eine Bonusfrage zu den Platzierungen auf die JN zu beziehen anstatt auf Night 16? So wären Verschiebungen in den Top4 noch möglich, die vielleicht unsere Tipps noch weiter entzerren könnten, außerdem würde der Tipp dann auch die Frage beinhalten, wer nach der JN ausscheidet. Jetzt macht es ja quasi keinen Sinn, die Reihenfolge der 10 Spieler zu tippen, und dann für das Halbfinale andere Spieler als die eigenen Top4 zu tippen. Es sei denn, man möchte zweigleisig fahren..:/

    Gruß Hartmut

    Ja das hab ich bei der Dateneingabe der vier Halbfinalisten auch festgestellt. Ob das jetzt ein großer Unterschied wäre wenn man die Tabelle nach der JN tippt - bin ich mir auch nicht so sicher. Das ganze ist ja auch erst mal ein Feldversuch.


    Bei den gestrigen Ergebnissen ist es ja klar das so viele Tipper gleich auf sind.


    Wir gucken uns das ganze jetzt mal an und ggf. können wir später immer noch ein paar Bonusfragen stellen um das ganze zu "entzerren".

  • Sorry Austria_Darts :wacko:

    Aufhänger war, dass ich bei mir einen Punkt weniger für mich raus hatte als in Bentegodis Tabelle. Auf der Suche nach dem Fehler fiel das mit auf. Tut mir leid, dass du jetzt der Gelackmeierte bist. Zu dem fehlenden Punkt bei mir hat sich nämlich rausgestellt, dass ich ein falsches Ergebnis eingetragen hatte und die Angabe bei Bentegodi stimmte. Komme mir vor wie ein Denunziant:ohno_ Das war aber ganz bestimmt nicht meine Absicht..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!