12. Lidarts Turnier

  • Vorgezogenes Spiel Letzte 32


    Big Belly (Sieger Gr.16) - DoubleF (Zweiter Gr.1) 6-4 https://lidarts.org/game/-PcD-5-g


    Nicht wirklich gutes Spiel von beiden Avg 53 mit wenigen Highlights. Shortleg 17er von Frank, ansonsten solides Gegurke das aber zumindest spannend war. Leider die ganze Zeit Bild und Ton Probleme, aber damit muss man leben. Egal. Mund abwischen und weiter, immer weiter. Wie sagt doch der große MVG immer: a win is a win !!!

    Danke fürs Spiel Frank double F :thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lucky Looser L32


    Krake6568 - Sebbi1503 6:2


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Erstmal Glückwunsch an Krake, völlig verdienter Sieg.

    War ein schönes Spiel, welches anfangs auch vom Score her schön ausgeglichen war. nach dem 4. Leg konnte ich dann die Scores nicht mehr mithalten und bei Krake liefen die Doubles einfach gut.

    Meine 2 Legs konnte ich eigentlich auch nur für mich entscheiden, weil sich Krake die D1 stellte und an ihr ein wenig verzweifelt ist:)


    Wünsche Krake viel Erfolg noch im weiteren Verlauf und bedanke mich nochmal für das schöne Spiel.

    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen an der Scheibe.

  • Danke Sebbi für das schöne Spiel und die angenehme Atmosphäre!


    Ich hatte wirklich Probleme ins Spiel zu finden, kein richtig gutes Gefühl weder auf der 20 noch 19


    Und am Anfang hättest du gute Chancen gehabt die Führung auszubauen , anstatt 3-2 für mich hätte es 4-1 für dich stehen können! ich weiss nicht ob ich heute dann nochmal zurück ins Spiel gefunden hätte! So lief es dann am Ende besser und dank guter Doppel hinten raus auch verdient!


    Würde mich freuen wenn wir bei einem Turnier wieder aufeinander treffen würden!

    Vielleicht beim world Cup 😂

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Last 32


    Lieber die 19 vs. redrooster67 6:4 / 108er Ld19, 17er + 2x180 rr67

    https://lidarts.org/game/IIiJIICf


    Puh war das eng... Aber der Sieg war letzlich für Thorsten verdient. Ich war zwar beim Scoring richtig stark, aber wenn man 30 x am Doppel vorbei schmeißt verliert man zurecht. Nach schneller 3:0 Führung für Thortsen konnte ich 4 Legs nacheinander gewinnen und alles sah nach einem Sieg für mich aus, aber genauso wie ich nach dem 0:3 hat sich Thorsten auch nicht aufgegeben und besonders sein 108er Finish war aller Ehren Wert... ich stand auf 16 und hatte vorher eigentlich die Doppel wieder gefunden... Auch im letzten Leg, ich stehe bei 96, er bei 75... ich verpasse nach 80, die D8 super knapp, er wirft den ersten in die T17 und zweimal knapp die D12 verpasst. Ich habe drei in der Hand für die D4 und werfe zum dritten Mal in der Partie den ersten in die 13... da wir mir schon klar, das es jetzt vorbei ist und Thorsten schweißte dann den dritten Pfeil in die D12... Ich glaube, wir waren beide nass geschwitzt...


    Die Stimmung war schon geil am Board, verpasste Doppel wurden von beiden Seiten "bestöhnt" und gute Checks immer fair gratuliert...

    Danke für den Dartabend an die Niederrhein


    Viel Erfolg noch in den nächsten Spielen !

  • Danke für das tolle und spannende Spiel Andy und die super Atmosphäre am Board.


    Du hast eigentlich alles gesagt zum Spiel....ich führe glücklich mit 3-0 durch ein 99er Check und vergebe 3 Darts auf D15 zum 4-0. Und dann warst du plötzlich da. Holst dir das 3-1 und stellst dir dann durch ne 180 die 21 Rest nach 12 Darts. Und dann hab ich richtig mitgelitten, da du 6 Aufnahmen für die 21 brauchtest und immer wieder 8 über S13 checken wolltest. 8o

    Und dann treffe ich wieder besser und du meinst 360 Punkte über 180,140 und 40 checken zu müssen zum 3-3. :thumbup:


    Beim Stand von 4-4 dann ein super Leg von uns. Ich schmeisse ne 133 (er gratuliert mir) und kontert mit der nächsten Aufnahme mit einer 140. ;)

    Er stellt sich 16 Rest und ich musste die 108 checken um im Spiel zu bleiben. Dies gelingt mir tatsächlich über T19, 11 und D20.


    Auch das nächste Leg war nichts für schwache Nerven....der fünfte Dart in die D12 war so reingezittert und dann musste ich auch kurz jubeln. ;)


    So macht es hier total Spaß und ich hätte es Andy auch total gegönnt!!!!! Er hat mich jetzt auch oft genug hier vermöbelt 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • mist muss ich evt gegen den niemandsland internet gegner 8) spielen grrrr

    edit noch schnell smilies einbauen :handshake:

  • Rock your Dart!
  • das möchte ich erläutert haben :-)

    Andy hatte gestern das Problem, das er ziemlich oft wenn er 8 Rest hatte, der Dart in die S13 ging.


    Ist bei 21 Rest blöd, wenn man 12, 1 und S13 spielt ;)


    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • Ist bei 21 Rest blöd, wenn man 12, 1 und S13 spielt

    bin nicht auf die Idee gekommen das man die 5 verfehlen kann 8) und dachte er spielt Single out mit 13 auf 8 (weil ich war vorher im 1001 Thread) ne passt auch nicht. 13 D4 ist aber eigentlich auch ne Idee, wenn man genau überlegt man hat kein Richtungswechsel.

  • bin nicht auf die Idee gekommen das man die 5 verfehlen kann 8) und dachte er spielt Single out mit 13 auf 8 (weil ich war vorher im 1001 Thread) ne passt auch nicht. 13 D4 ist aber eigentlich auch ne Idee, wenn man genau überlegt man hat kein Richtungswechsel.

    Normalerweise verfehlen ich die auch nicht, oder nicht so häufig... Um es mit nem alten Fußballer Spruch zu sagen: haste Scheiße am Arm, haste Scheiße am Arm!

    Die Idee über 13 direkt auf D4 muss ich mal versuchen... Ich war kurz davor direkt auf die 17 zu werfen, habe mich aber direkt umentschieden, da ich im ersten leg, glaube ich, 8 x an der d2 gescheitert bin...

  • Normalerweise verfehlen ich die auch nicht, oder nicht so häufig... Um es mit nem alten Fußballer Spruch zu sagen: haste Scheiße am Arm, haste Scheiße am Arm!

    Die Idee über 13 direkt auf D4 muss ich mal versuchen... Ich war kurz davor direkt auf die 17 zu werfen, habe mich aber direkt umentschieden, da ich im ersten leg, glaube ich, 8 x an der d2 gescheitert bin...

    Viele Wege führen nach Rom! Äh zum Ziel

    Schau nur den Withlock an, was der alles für Wege spielt

  • Rock your Dart!
  • Arschknappe Entscheidung in Gruppe 6:


    2. Olaf

    3. Lemonsquezzy.

    Die Averages haben es entschieden.

    Ist in der Tabelle noch falsch. Weiß nicht, warum das so ist, weil die Formel korrekt ist.




    Habs erstmal so angepasst.

    Gruß und Sorry

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!