Fun Dart Shirts Shop

Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - 1001 Straight Out

  • L128 Madhouse Nussi 2-0 Shadow

    https://lidarts.org/game/q8aN73eO



    hatte anstatt bo4 bo5 ausgewählt, so haben wir ausgemacht einfach noch ein leg anzuhängen was ich dann auch noch knapp für mich entscheiden konnte.

    Ich habe nicht damit gerechnet ein los zu bekommen das ich nun doch schlagen konnte.


    freue mich auf die nächste runde!

    danke fürs doch zügige Spiel Shadow

  • Last 128


    TomatoAc 2:1 Sir

    https://lidarts.org/game/GIvfK6OY


    Wir haben Montag schon gespielt und es war technisch eine Katastrophe. Ständig war die Verbindung weg, den Ton haben wir aufgrund der Verzerrungen sehr schnell ausgeschaltet und das Bild hing auch permanent.


    Das hat uns beide extrem rausgebracht, daher haben wir nach dem 1:1 beschlossen das Spiel (unabhängig vom Ausgang) Ende der Woche erneut zu spielen, da es eigentlich ein schönes Spiel auf Augenhöhe hätte sein können.



    Leider schafft es Sir nicht mehr vor Ablauf der Frist und ich soll meinen Sieg eintragen.


    Beim nächsten Turnier gibt es die Revanche :)

    Danke für die einfache Kommunkation und das (theoretisch) schöne Spiel, ich freue mich schon aufs nächste Aufeinandertreffen.

  • L64: debrumd (63,22) 2-0 Sona (56,9)


    Ich komme gut in das erste Leg rein und Sona gibt mir dort auch nicht besonders viel Druck, sodass ich beim checken auch einmal die 77 überwerfen darf. Im zweiten Leg sieht die Sache jedoch ganz anders aus. Ich Score viel zu schlecht und Sona zieht mir zwischenzeitlich mit knapp 200 Punkten davon. Ich traf dann 2 140er hintereinander und war wieder im Leg drin. Kurz vorm checken konnte sich Sona leicht absetzen und verpasste aber die Singlefelder zum 1:1. Ich konnte dann etwas glücklich mit S15-S15 die 30 Punkte zum Sieg checken. Danke für das Spiel nochmal!


    https://lidarts.org/game/Vf2hGdEj

  • ich habs ja geschafft mich zu überwerfen :D dann wenn ich die doppel 12 nicht brauch treff ich sie. das scoring ist aber zwischendrin etwas eingeschlafen :)


    dennoch wünsch ich dir viel erfolg f+r deine weiteren spiele :) hoffe man sieht sich mal wieder

  • Hast alles gesagt, hätte ein schönes Spiel werden können.

    Aber so hat es keinen Spaß gemacht.


    Glückwunsch zum Sieg.


    Wir sehen uns wieder 8o

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • L64: as_ATARI 2 - 0 bonita


    Stats


    Danke fürs Match!

    Straight Out ist echt ungewohnt


    In beiden Legs erst so ab der Mitte richtig gut ins rollen gekommen.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • erstmal Sorry für meine späte Reaktion.
    Der Dank liegt in erster Linie bei KE77, da ich leider unseren ersten Termin auf heute verschieben mußte.
    Vielen Dank nochmal für die schnelle neue Terminfindung.
    Und ja, im ersten Leg konnte ich anfangs schön mithalten und es war ein sehr ausgeglichenes Leg. Aber kurz vor Ende hab ich die "richtigen" Felder nicht mehr getroffen und so konnte KE locker das erste Leg für sich entscheiden. Im zweiten Leg hab ich dann die 5 und die 1 zu meinen Favoriten gemacht und konnte Score-Technisch nicht mehr mithalten.

    Völlig verdienter Sieg für KE77, war aber dennoch ein schönes Spiel, hat mir sehr Spaß gemacht.
    Schade das es ohne Cam war, da hätte man vielleicht noch ein bissl besser plaudern können nebenbei:)
    Wünsche KE alles Beste für die weiteren Spiele und freu mich wenn wir mal wieder gegeneinander ran dürfen. :vic:

  • kurze Frage an die Turnierleitung:

    für die L32 - in den Blöcken immer die benachbarten so dass es aufgeht als Gegner?

    Sprich wie immer?

    Will nur sicher gehen das passende Spiel zu arrangieren.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • kurze Frage an die Turnierleitung:

    für die L32 - in den Blöcken immer die benachbarten so dass es aufgeht als Gegner?

    Sprich wie immer?

    Will nur sicher gehen das passende Spiel zu arrangieren.

    Ja, genau so.
    In deinem Fall ist das der Gewinner des Spiels

    Neumi - Calculus 2:1

    also Neumi!


    Siehe den Turnierbaum im PDF-Anhang.

    Stand aktuell ;-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!