Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - 1001 Straight Out

  • Letzte 64


    Melf Dekelsen - madhouse-Nussi 2:0


    https://lidarts.org/game/72VTnpNG


    Im ersten Leg verpasse ich die große 20 zum Check, rutsche in die T5 und kann mit der einfachen 5 beenden. Im 2. Leg verpasst Nussi den Check. Ich habe etwas mehr Glück und kann 53 über 17, D 15 und 6 ausmachen. Blöder Weg, aber ich hab´s noch nicht kapiert, ob ich auch mit einem Doppel beenden hätte können.


    Dank an Nussi für den netten Kontakt, weiterhin viel Erfolg

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32:

    debrumd (74.15) 2:0 Hedi (61.69)

    (180 debrumd)


    https://lidarts.org/game/Pc-3Juak


    Das erste Leg war ausgeglichen und vom Scoring her von beiden in Ordnung. Ich konnte dann die 66 über 20-8-D19 zu Ende bringen.

    Im zweiten Leg konnte ich mich dann in einen richtigen Rausch spielen und habe ein Triple nach dem anderen getroffen. (100, 180, 100, 140, 60, 43, 140) Ich hatte dann einen großen Vorsprung und konnte am Ende das Leg wieder mit einem Doppel beenden. 72 Rest: 20-12-D20


    Insgesamt ein sehr gutes Spiel und reiht sich damit in die letzten beiden Tage ein, in denen ich 4mal die 180 treffen konnte.


    Danke nochmal an Hedi für das tolle Match und den netten Kontakt!

  • Letzte 32


    MTBeatz 2:0 pati777


    Leider dieses mal ohne Cam, da bei Pati das Internet nicht so wollte und musste daher auf die Mobile Daten übergreifen.

    Trotzdem alles Problemlos verlaufen.


    Danke dir Pati für das Spiel und viel Erfolg noch in der Liga und den anderen Turnieren :)


    https://lidarts.org/game/9nE0xQno


    EDIT: Ein 108er Finish zum Match noch von meiner Seite.

  • L32


    Philipp Molnar 2-0 TomatoAc


    HL:

    Philipp - 2x180


    https://lidarts.org/game/AsycZhCS


    Kam ganz gut rein mit 2x 96 dann aber immer wieder einen Ausreißer gehabt so das viele 40+ Aufnahmen zustande gekommen sind.

    Mit je einer 180 pro Leg konnte ich mir das nötige Puffer erarbeiten, cool auch das ich beide Legs auf Doppel Out beendet habe 68 über Bull und die 28 im 2.Leg über D14.


    Tobias hatte leider zu wenig Tripple Treffer um das ganz spannender zu gestalten, aber hat Spaß gemacht auch wenn es nicht von langer Dauer war, aber wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. Melf Dekelsen 2-0


    https://lidarts.org/game/mH6b3pjt


    Danke Markus für das Spiel und die schnelle und unkomplizierte Termindung.


    Mein Scoring war vor allem zu Beginn der Legs sehr gut, so dass ich mir zum Glück immer einen Vorsprung erspielen konnte.


    So konnte ich mir zum Ende der Legs einige Unkonzentriertheiten und schlechte Aufnahmen erlauben.


    Ich wünsche dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg und man sieht sich bestimmt demnächst mal wieder bei einem Rlt.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • L64

    Niklas32 gegen FranktheTank 0:2


    https://lidarts.org/game/-XeKUR5e

    Schade, nen Format auf das ich mich echt gefreut hatte, da man mal nicht auf diese doofen Doppel werfen muss.

    Leider hatte ich mir am Donnerstag den Daumen geprellt und bei Frank hat kein anderer Termin gepasst, sodass wir unter diesen Umständen spielen mussten.

    Hatte vor dem Spiel alles gut mit Eis gekühlt, sodass ich eigentlich ganz gut ins Spiel kam. Bis auf gelegentliche Ausreißer nach links lief eigentlich alles normal. Gegen Ende des ersten Legs ließ leider der Kühleffekt nach und ich habe nur noch sehr selten nen großes Feld erwischt.

    Trotzdem ne starke Leistung von Frank, 3 140er plus mehrere 100er Aufnahmen im ersten Leg waren schon stark.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Schade, nen Format auf das ich mich echt gefreut hatte, da man mal nicht auf diese doofen Doppel werfen muss.

    Leider hatte ich mir am Donnerstag den Daumen geprellt und bei Frank hat kein anderer Termin gepasst, sodass wir unter diesen Umständen spielen mussten.

    Hatte vor dem Spiel alles gut mit Eis gekühlt, sodass ich eigentlich ganz gut ins Spiel kam. Bis auf gelegentliche Ausreißer nach links lief eigentlich alles normal. Gegen Ende des ersten Legs ließ leider der Kühleffekt nach und ich habe nur noch sehr selten nen großes Feld erwischt.

    Trotzdem ne starke Leistung von Frank, 3 140er plus mehrere 100er Aufnahmen im ersten Leg waren schon stark.

    Sorry das ich unter solchen Umständen gewonnen habe

    Aber für mich ist es auch nicht immer einfach, besonders Mühe macht mir immer die Termin Findung!

    Alles unter einen Hut zu bringen, drei Schichten und die Familie darf auch nicht vernachlässigt werden!

  • Sorry das ich unter solchen Umständen gewonnen habe

    Aber für mich ist es auch nicht immer einfach, besonders Mühe macht mir immer die Termin Findung!

    Alles unter einen Hut zu bringen, drei Schichten und die Familie darf auch nicht vernachlässigt werden!

    Sollte auch kein Vorwurf dir gegenüber sein. Kenne das Problem mit der Terminfindung, vor allem in der Prüfungsphase, selbst zur Genüge.

    Und wie gesagt, war ne starke Leitung von dir, da hätte ich nen echt guten Tag erwischen müssen :D

  • Achtelfinale


    Philipp Molnar (76.35) 3-0 redrooster67 (63.26)


    https://lidarts.org/game/VtqZCW6l


    HL:

    Philipp - 180, 138


    Andy kam leider nicht gut rein so konnte ich mir das erste Leg mit 88er (20,T20,8) Check holen. Im 2.Leg ist es ein kanppe Angelegenheit wenn Andy Topps trifft steht es 1-1 und es beginnt von vorne so kann ich über S19 nach dem ich vorher die 118 auf D19 verpasse holen. Im letzten Leg spiele ich einen starken 91er Average inkl. 138 (18,2xT20) HiFi. Am Ende ein deutlicher Sieg.


    Andy dir weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns spätestens in der Liga wieder. Bis bald mein guter macht immer Spaß gegen dich zu spielen auch wenn wir uns lang nicht mehr getroffen hatten.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Da lief mal gar nix bei mir... beim Einwerfen noch einen 75er Ave gespielt und dann im Duell mit Philipp viel zu viele Außreißer in die 1 oder 5...

    Da habe ich mein Pulver in den ersten beiden Runden mit jeweils 78 Ave wohl verschossen... Schade... ich hatte echt gedacht ich könnte Philipp knacken, aber dafür war er heute zu stark und ich zu schwach...


    Egal... nächster Wettbewerb, nächste Chance...

    Dir noch viel Erfolg im weiteren Verlauf des Turniers!

  • Achtelfinale


    Niklasr1803 - IL Leone = 1 : 3

    https://lidarts.org/game/WAcTOP_d


    Ein munteres Spielchen, wo sich Niklas völlig verdient ein Leg holen konnte. Ich kam nicht wirklich zu dem Spiel, was ich gerne gespielt hätte, am Ende zählt aber das weiterkommen...

    Vielen Dank an Niklas für die einfache Terminfindung und das schöne Spiel. Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • bei dem turnier hätte ich ne chance gegen dich, muss ja nicht auf doppel werfen ^^

  • bei dem turnier hätte ich ne chance gegen dich, muss ja nicht auf doppel werfen ^^

    ja das stimmt...:Dwenn sich mein scoring nicht ganz schnell wieder verbessert...:saint:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!