Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - 1001 Straight Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Sp3X : Lieber die 19 3:1


    https://lidarts.org/game/Kqt47IIX


    Hat echt Spass gemacht!!!!

    Im ersten Leg hatte ich Glück das Thorsten nicht gecheckt hat beim ersten mal .....

    Zweites Leg ging klar an Thorsten.

    Im 3 Leg warf ich dann "Lieber die 19" die auch auf Anhieb richtig gut funktionierte. Wobei ich keine Vorstellung hatte vor welche Probleme mich 52 Rest stellen :)

    Das vierte Leg war dann die 20 bei mir wieder besser und ich konnte das Spiel nach Hause fahren.


    Wie gesagt schönes Spiel mit guter Terminfindung . Danke dafür Thorsten und vielen Dank für den netten Kontakt.


    :vic:

  • Achtelfinale


    Sp3X : Lieber die 19 3:1


    https://lidarts.org/game/Kqt47IIX

    Glückwunsch Mark zum Sieg und für den netten Kontakt.


    Bin aber immer noch ziemlich gefrustet über meine Leistung gegen Ende des Spiels. Da war heute mehr drin.

    Vor allem weil Mark zu Beginn des Spiels nicht so gut getroffen hat und ich es nicht wirklich ausnutzen konnte.


    Im 1.Leg schaffe ich es nicht die S10 zu treffen und verliere dann das Leg.


    Im 2.Leg score ich weiterhin sehr sehr gut und phasenweisen richtig weit vorne. Aber auch hier ist es für mich schwierig 16 Rest zu checken.

    Einmal 8 und T8 gespielt und beim nächsten mal zum Glück ganz locker über 7 und 9. 8o


    Aber plötzlich kommt mein Scoring nicht mehr und Mark macht mas unverschämtes...... er spielt über 19....und trifft sie auch noch ;) Frechheit:P


    Hab ihn auch zwischendurch mal darauf hingewiesen, das er damit aufhören soll und wieder nach oben wechseln soll.:thumbup:


    Aber ist gar nicht so schlimm das Ausscheiden....ist nicht meine Distanz und auch das SingleOut liegt mir null.


    Dir weiterhin viel Erfolg und wir spielen uns bestimmt demnächst mal wieder. Schöne Pfingsttage!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Achtelfinale


    Spartaner (75,08) - Chally1968 (62,1) 3:0


    https://lidarts.org/game/Qaa_gbY5


    Da gibt´s nicht viel zu sagen. Das war schlecht von mir. Ich konnte Holger nicht ein bisschen unter Druck setzten.

    Noch viel schlimmer direkt danach mache ich in Liga und Turnier 2 Spiele mit super scoring für meine Verhältnisse. Das aber an anderer Stelle.

    Danke Holger für den wieder sehr netten Kontakt und noch einmal Glückwunsch zum Sieg.

  • Da hast du recht.

    Es ging dir, wie es mir gegen Big Belly im Turnier ergangen ist.

    Kaum Triple, zu viele Ausreißer und dadurch nicht mal die Chance bekommen

    auszumachen.

    Danke dir fürs Spiel und bis zum nächsten mal! Freut mich, das meine Erfolgswünsche für deine

    darauf folgenden Spiele etwas gebracht haben. ;)

    LG

    Holger


    Spartaner 3:0 Chally1968 (75,08 - 62,10) // Statistik - Video

  • L32


    Thorben Neuke vs. DannyOnDrugz



    Da müsstest Du bitte DannyOnDrugz weiter tragen. Ich hab ein Spieltermin verschwitzt und wir finden leider keinen neuen, da er auch unterwegs ist. Das hab ich aber verbockt.


    Schöne Grüße











  • L32:


    FrankTheTank 1-2 B5F


    Spielübersicht - lidarts.org


    Was für ein geiles Spiel...hohes Tempo, hohe Scores, hohe Spannung, alles dabei...und zwei 180er in einem Leg habe ich, glaube ich, auch noch nicht geworfen muss ja keiner wissen, dass es 1001 war . Bis auf ein baldiges Wiedersehen und danke fürs Spiel.



    Wer die Aufnahme haben will, soll mich bitte anschreiben.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Viertelfinale


    Sp3X : Philipp Molnar 3:2


    https://lidarts.org/game/Rb2fmBnv


    Puh. Eigentlich dachte ich nicht zu 0 untergehen. Aber dann. Spannendes Spiel in den Legs die ich gewonnen habe die beiden von Philipp waren recht deutlich. Im 4. Leg lies Philipp einen Match Dart auf der 8 liegen und ich konnte zum 2:2 ausgleichen. Im entscheidenden Leg konnte ich dann mit einer gezitterten 19 den Sack zu machen.

    Vielen Dank fürs Spiel Philipp. Hat wie immer Spass gemacht diesmal mit dem besseren Ende für mich.

    Bis zum nächsten mal.


    :vic:

  • Ich freue mich vorallem für dich Mark. Was soll ich noch großartig dazu sagen, das erste Leg habe ich ein bisschen verschlafen um dir dann aber in Leg 2 und 3 mal zu zeigen das ich doch ganz gut scoren kann. Bei 68 Rest im 4.Leg treffe T20 und dann S16. Ja da war der Sack eben doch nicht zu. Mark macht das dann stark und holt sich den verdienten Sieg. Diesmal leider kein Halbfinale für mich. Aber trotzdem wieder unter die letzten 8 gekommen und so schlecht war das ja auch nicht von mir.


    Mark ich zieh den Hut und wünsche dir im Halbfinale viel Erfolg, du hast nichts zu verlieren. Good Darts.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wow il leone Sven...... 29 Darts für 1001..... mega Stark :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Vielen Dank an as_ATARI für das spannende Match. Wir sehen uns ja noch öfter...da freu ich mich drauf, dass hat richtig spaß gemacht.


    Vielen Dank auch an Lieber die 19 und werdscher .....das war sicher das beste Leg, was ich in diesem Format je gespielt habe....aber fühlte sich schon geil an :huepf:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!