PDC Unicorn Development Tour + World Youth Championship 2021

  • Ich verstehe nicht, warum man die Entscheidungen anderer Menschen beurteilen muss (meistens ist es ja negative Kritik), ohne die Hintergründe und Fakten zu kennen die zu der Entscheidung geführt haben.

    Ja, ist schade, aber dann ist auch gut.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich verstehe nicht, warum man die Entscheidungen anderer Menschen beurteilen muss (meistens ist es ja negative Kritik), ohne die Hintergründe und Fakten zu kennen die zu der Entscheidung geführt haben.

    Ja, ist schade, aber dann ist auch gut.

    Na ja, ich verstehe das schon. Fan sein ist nun mal keine Einbahnstraße. Wir fiebern mit den Leuten mit, feuern sie an, bezahlen Geld, um sie im Stream zu sehen, kaufen ihre Merchandise-Produkte, etc. Dann ist man natürlich auch enttäuscht, wenn sie "unnötig" verlieren oder Entscheidungen treffen, die man selber erst Mal nicht versteht. Und da muss man nicht erst ein Psychologie-Diplom erwerben oder eine Investigativ-Recherche betreiben, um seine Meinung hier in diesem Forum kundzutun oder das Thema mal anzusprechen. Natürlich in einem angemessenen Ton und Rahmen.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

    Einmal editiert, zuletzt von biopio26 ()

  • Noch gibt es keine Einreiseverbote für Deutsche in GB, kann sich aber übrigens bis zur WM noch ändern, da GB ja gerade für verschiedene Staaten mit der neuen Virusvariante Einreiseverbote verhängt und da Deutschland aktuell auf der Welt das Land mit den meisten Neuinfektionen am Tag sind (ein sehr trauriger Rekord (in absoluten Zahlen, nicht in der Inzidenz), den wir vermutlich die nächsten Wochen auch nicht abgeben werden. Danke an alle Politiker, die das zu verantworten haben!) ist es nur eine Frage der Zeit, bis in Deutschland auch diese neue Virusvariante festgestellt wird.

    das antreten dürfen bei der Jugend WM aber auch der WM wird sicher für gewisse Leute ein Thema werden

  • Leute was hier schon wieder los ist, glaubt mir Nico hatte schon Bock zu fliegen und hat auch das Training nach der feststehenden Quali Intensiver betrieben. Warum muss man wieder so negativ sprechen wenn man rein garnichts weiß... Aber naja das ist wieder Typisch, lieber verheizen anstatt einfach mal was zu akzeptieren, es ist nichts grundlos...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Leute was hier schon wieder los ist, glaubt mir Nico hatte schon Bock zu fliegen und hat auch das Training nach der feststehenden Quali Intensiver betrieben. Warum muss man wieder so negativ sprechen wenn man rein garnichts weiß... Aber naja das ist wieder Typisch, lieber verheizen anstatt einfach mal was zu akzeptieren, es ist nichts grundlos...

    Dann klär uns doch auf:s?:, warum Nico so spät erst abgesagt hat! Anstatt uns nur zu beschimpfen:thumbdown:. Ist er krank oder verletzt? Oder kam ihm tatsächlich erst vorgestern was auch immer dazwischen (Du musst ja nicht sagen was, wenn es etwas persönliches ist, aber eben den Zeitpunkt nennen, ab dem er es wusste), oder hat er es einfach verbaselt schon etwas früher abzusagen, damit z.B. ein Benecky hätte nachrücken können.

  • Leute was hier schon wieder los ist, glaubt mir Nico hatte schon Bock zu fliegen und hat auch das Training nach der feststehenden Quali Intensiver betrieben. Warum muss man wieder so negativ sprechen wenn man rein garnichts weiß... Aber naja das ist wieder Typisch, lieber verheizen anstatt einfach mal was zu akzeptieren, es ist nichts grundlos...

    Nur heiße Luft. Du denkst auch du bist wer im Darts oder? Mit deinem Aufkleber einen auf „Dartsportdeutschland“ machen und pöbeln? Sowas braucht „Dartsportdeutschland“ definitiv nicht aber die großen Jungs wissen das auch.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Leichte lose gibt es halt nicht mehr. Aber bei Springer sehe ich schon Chancen. Und Van der Velde und doets haben ja schon Mal gegen Schmutzler verloren

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • GermanDartsFan

    Hat den Titel des Themas von „PDC Unicorn Development Tour 2021“ zu „PDC Unicorn Development Tour + World Youth Championship 2021“ geändert.
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!