Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 9

  • Spieltag gg TierSus180

    https://lidarts.org/game/LXYE4eP4

    Highlight: 180 von Steven


    Spiel gegen den Tabellenführer, also etwas ärgern war mein Ziel.

    Erstel leg starten wir beide zäh, 0:1. Im zweiten leg kann ich eine 180 spielen und dadurch weg ziehen, vergebe jedoch 12 Darts auf Doppel und so musste es kommen 0:2. Im nächsten leg trifft Tier die Doppel nicht und ich kann mir das Leg sichern. Dafür donnert mir Tier danach ein 89 finish rein. Die nächsten legs haben wir beide Chancen und so steht es 2:5. Tier zog weg wie nichts und ich war noch bei über 200 Punkten als der finish Bereich bereits gut runter gespielt war. Und dann kam es zum "Ausgleich" zum leg 2. Tier vergibt ganze 15 Darts aufs Siegdoppel, Ich konnte mir mit Glück dieses leg noch stehlen. Aber im nächsten leg war dann Vollgas und so lief ich dort komplett hinterher und Tier holt sich das 3:6. Hinten raus wurden bei beiden die Scores besser, jedoch war Tier von Anfang an klar die treibende Kraft und der Sieg geht mehr als verdient an dich. Glückwunsch und starke Darts :thumbup:


    Vielen Dank für das geile Spiel und den schönen Plausch danach. Weiterhin viel Erfolg.

    Lg Steven

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da ich derzeit sehr im Ernte Stress bin erstmal Danke fürs schreiben! Ich habe da eig nichts hinzuzufügen. War wirklich ein klasse Spiel und hoffe wir treffen uns nochmal am Board! Hat echt Spaß gemacht.

    Auch hier nochmal Viel Erfolg weiterhin 👍🎯


    Gruß

    Tier 🎯

  • Spieltag 10


    Bleko 6:4 Smark180 (Lidarts)


    Das war ein mieses Match, muss man einfach zugeben. Scoring kam nicht, Doppel wollten nicht wirklich. Bei Smark lief es aber genauso schlecht. Und deswegen konnte ich 5:0 in Führung gehen. Im sechsten Leg verpass ich einige Matchdarts und muss deshalb noch eine Runde drehen. Und dann kam Smark aber, so dass aus einer Runde gleich mehrere wurden. Ich wurde deutlich nervöser, versuchte mich zu beruhigen, was jedoch nur bedingt funktionierte. Im letzten Leg stell ich mir mit einer guten 124 36 Rest. Und was werf ich: Outside-13-T7. Als ich 2 Rest gesehen hab ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Beim ersten Versuch hat mein Arm auch dicht gemacht, der wollte nicht werfen und der Dart landete irgendwo in der unteren Hälfte im Board. Beim zweiten Versuch klappte es beim ersten Dart.


    Ich hätte das Match 6:0 gewinnen müssen, auch schon im Hinblick auf die Legdifferenz und die Tabellenspitze. Seit Dienstag wills aber irgendwie nicht so richtig. Ich bin froh jetzt noch eine Woche Pause zu haben und hoffe, dass ich das irgendwie wieder in den Griff kriege vor meinem nächsten Match.


    Bei Smark läufts in letzter Zeit nicht so gut, aber seinen Kampfgeist hat er nicht verloren. Da hat er noch um jedes einzelne Leg gekämpft wie ein Tiger, großen Respekt. Am Ende wäre das Unentschieden in Ordnung gewesen. Ich wünsch dir alles Gute, gönn dir deine Pause und komm mit neuen Kräften zurück. Ich freu mich auf unser nächstes Match.


    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • So nun ist zumindest für mich diese schreckliche Saison endlich vorbei.


    Das ganze hatte sich allerdings schon in der 2. Hälfte der letzten Saison (Liga 7) angekündigt und ich möchte darüber auch keine großen Worte mehr verlieren.


    Das was bleibt ist Danke zu sagen! Danke an jeden Einzelnen von euch für absolut problemlose Terminfindungen der Matches und vor Allem die Fairness in diesen Matches. Ich wäre gerne ein besserer Gegner gewesen aber fast nix funktionierte.


    Ich werde nun eine längere Auszeit von Online-Liga und RLTs (die ja seit Lockdown-Ende eh kaum mehr möglich waren bei mir) nehmen und mich auf das "Live-Darts" im immer größer werdenden Heimat-Verein konzentrieren. Dort waren wenigstens in den letzten 3 Wochen kleine Fortschritte erkennbar.


    Ich wünsche euch Allen allzeit good Darts und alles Gute.


    Ich werde wenn es die Zeit zulässt weiterhin Teil der Prodarter-Liga sein. Dafür ist mir dieses Format zu sehr ans Herz gewachsen😊


    Haut rein🎯

  • Spieltag gegen vshool99 6:3

    https://lidarts.org/game/zJwPtZHM


    Direkt im ersten leg bekomme ein Break mit 78 finish rein, nur um im zweiten leg direkt das re-break zu spielen. 1:1. Im nächsten leg haben wir beide unsere Chancen, am Ende treff ich das Doppel früher. 2:1. 4 leg und ein 87 check von vshool99. 2:2. Im 5 leg haben wir wieder jeder Chancen, am Ende über triple 1 und Doppel 1 die 5 Rest gecheckt. 3:2. In den nächsten beiden legs gut gescored und wieder bekommt jeder seine Chance, beides mal soll es bei mir zuerst klappen. 5:2. Im nächsten leg ein sehr starkes von vshool99 und somit direkt 5:3. Einmal noch konzentrieren und rein ins leg. Sehr stark gescored und mit einem 19er das 6:3 fest gemacht. Vom average waren wir auf gleicher Höhe, doppelquote leicht für mich, die ersten Darts jeweils haben den Unterschied gemacht.


    Vielen Dank für das tolle Spiel und die spannenden legs. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und gute Darts.

    Lg Steven

  • Rock your Dart!
  • fidelorama : Stephen_1309 2:6 vorgezogen vom letzten Spieltag.


    Wahrlich kein gutes Spiel. Zum Glück konnten wir beide über den Schrott, den wir produziert haben lachen. Das Highlight war leg 3. 60 darts gebraucht um zu checken.

    Dennoch muss ich sagen, dass Spiel war lustig und hat Spaß gemacht.


    Wünsche dir noch viel Erfolg für die letzten Spiele und danke fürs vorziehen.

  • War ein sehr gutes Spiel von dir. Nochmals Glückwunsch. Bei mir lief es an dem Tag leider nicht so gut, aber so Tage gibt's halt auch.

    Weiterhin viel Glück in der Liga. Hoffe man sieht sich Mal wieder auf eine Revange😜

  • Spieltag 11


    TierSus180 vs wadenkneifer 6:3


    Mein vorletztes Spiel! Leider war dieses wohl das schlechteste.. An dieses Spiel werde ich mich wohl noch länger zurück erinnern..

    wadenkneifer sagte von Anfang an das meine Kamera sich verzögerte oder gar nichts anzeigte.. Ich wusste nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Hatte noch nie bei mir oder einen Gegner Kamera Probleme..

    In das erste Leg waren wir beide dann nicht wirklich gut. wadenkneifer konnte sich dann das Leg schnappen. Das zweite Leg war dann das beste heute. Da spielte ich mich in einen Rausch und war mit schönen 19 Darts auf 0. Leider gingen dann die Kamera Probleme wieder los und der Dart im Doppel war bei wadenkneifer nicht zu sehen. Ich hatte ihn noch einmal gezeigt und dann zu früh raus gezogen.. Das war keine Absicht! Sorry nochmal das ich da zu schnell war und nicht auf eine Reaktion von dir gewartet hatte.. Danach starte ich nochmal meinen PC in der Hoffnung das es besser wurde.. War aber leider nicht so.. Keine Ahnung was da los war.. Die nächsten Legs waren dann alle auf ähnlichen Niveau. Nicht wirklich gut. Am Ende gewinne ich 6:3. Ich denke auch verdient. Da ich oft einen Tick besser war.


    Ich möchte mich nochmals Entschuldigen das meine Kamera heute Probleme gemacht hat. Ich hoffe das kommt in Zukunft nicht nochmal vor. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?


    Dir weiterhin Viel Erfolg! Und ich hoffe wir sehen und nochmal ohne Probleme.


    Gruß

    Tier:jaws:

  • Ich hatte bei Einführung der Webcam-Funktion im April 2020 ähnliche Probleme. Zusätzlich hatte ich Anfangs eingefrorens Bild.


    Seit dem gehe ich wie folgt vor und hatte diese Probleme danach nie wieder:


    1. Google Chrome als Browser benutzen

    2. Regelmäßig vor dem Spielen den Browser-Verlauf löschen (erweitert und Grundlegend)

    3. Ich nutze immer den Jitsi Server. Keine Ahnung ob das so wichtig ist.


    Seit dem 0 Probleme. Nutze immer mein altes Samsung Galaxy s7 Edge als Cam in Verbindung mit Droidcamx-App auf Phone und Laptop. Auch seit April 2020.


    Keine Garantie das dies bei Dir funktioniert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11


    TierSus180 vs wadenkneifer 6:3


    Mein vorletztes Spiel! Leider war dieses wohl das schlechteste.. An dieses Spiel werde ich mich wohl noch länger zurück erinnern..

    wadenkneifer sagte von Anfang an das meine Kamera sich verzögerte oder gar nichts anzeigte.. Ich wusste nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Hatte noch nie bei mir oder einen Gegner Kamera Probleme..

    hier noch der link zum Spiel, auch wenn man ihn besser nicht teilen sollte.

    https://lidarts.org/game/QsuNGZaJ


    Was für eine Katastrophe dieses Spiel. Also ich krieg davon Alpträume, aber die allerschlimmsten. Gleich 3 mal madhouse Party in 9 legs hab ich noch nie erlebt.


    Einzige schöne Situation im Spiel war das 6. leg mit 20 Darts. Rest sollte am besten aus den Geschichtsbüchern gelöscht werden. ein 44er, ein 50er und ein 61er leg… ohne Worte!


    Das mit der cam war anscheinend für dich ein größeres Problem als für mich. Wie gesagt, ich hatte damit keinen Stress und kann damit umgehen, wenn das Bild 20-30sekunden hinterher hängt. Kein Problem, passiert…


    Glückwunsch zum Sieg und alles gute!

  • https://lidarts.org/game/5lFoD4fr


    Kann mich dem nur anschließen. War wirklich ein schlechtes Spiel. Nach zwei Wochen Urlaub die Darts zum ersten Mal in der Hand gehabt und perspektivisch auch in den nächsten Tagen keine Zeit um wieder rein zu finden. Leider warten noch zwei Spiele auf mich. Bin mal gespannt.


    Dennoch vielen Dank für das Spiel, war unterhaltsam und hat Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg!

  • Das muss ich später mal ausprobieren.

    Gestern noch gegen einen Freund Getestet. Der Konnte mein Board gar nicht sehen..

    Danke für deine schnelle Antwort!!


    Gruß

    Tier 🎯

  • Ja das Spiel war wirklich sehr sehr schlecht von beiden..


    Ja mich hat das sehr geärgert im und auch nach dem Spiel. Ich konnte da nicht wirklich mit umgehen 🙄😃

  • Da kann ich mich nur anschließen. Hatte im Frühjahr dieses Jahres mehrere technische Probleme auf Lidarts. Seit ich Google Chrome nutze (und auch regelmäßig den Browser-Verlauf lösche) läuft es deutlich runder. :thumbup:

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag gegen stephen_1309

    https://lidarts.org/game/zzUjBZ4b


    In den ersten beiden legs hatten wir beide unsere Chancen auf Doppel, am Ende glücklicher für mich 2:0. Im 3 leg hat stephen1309 sich einen guten Vorsprung raus gespielt um dann eine gute Menge an Doppel Millimeter daneben zu setzen, am Ende dann gecheckt und 2:1. In den nächsten legs haben wir wieder beide unsere Chancen und jeder holt sich ein leg. 3:2. Im nächsten leg habe ich relativ gut gescored. 4:2. Dies wurde direkt mit einem 18er gekontert, super stark :thumbup::thumbup: 4:3. Ich konnte danach eine guten 20er spielen und somit war das Unentschieden sicher. 5:3. Im nächsten leg haben wir wieder beide unsere Chancen mit dem glücklicheren Ende für mich. 6:3.


    Ein Unentschieden wäre bei diesem Spiel definitiv das gerechtere Ergebnis gewesen. Ich danke dir für die super Terminfindung und den angenehmen Plausch nach dem Spiel, hat super Spaß gemacht und wir beiden waren eigentlich immer auf einem Level, :thumbup:war ein schönes kopf an kopf rennen.


    Ich wünsche dir weiter gute Darts und viel Erfolg :)


    Lg Steven

  • https://lidarts.org/game/Fjl2L5K8


    vshool99 vs wadenkneifer 6:3


    Zum Glück konnte ich nach dem versemmelten Spiel am Sonntag meine Leistung wieder einigermaßen abrufen. Die ersten 2 Legs gingen an mich. Im dritten Leg konnte ich aber die Doppel nicht Treffen und so gewann wadenkneifer dieses. Leg 4+5 gingen dann wieder an mich. Dann zeigte wadenkneifer mal was er kann. Mittlerweile ist er auf die 19 gegangen die ihm viel besser als das 20er Feld lag. Er gewann die Sätze 6+7 und somit wurde es wieder ein bisschen spannender. Ich konnte dann aber doch die zwei nächsten Leg's gewinnen und somit auch das Spiel. Noch zu erwähnen ist das wadenkneifer im Letzten Leg mit einer 171 begann und dann eine 95 nachlegte. Leider konnte er dieses Level in den nachfolgenden Würfen nicht bestätigen und ich durch 3 einigermaßen hohen Würfen wieder ran kam und das Spiel noch für mich entscheiden konnte.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück für die verbleibenden Spiele.

  • https://lidarts.org/game/Fjl2L5K8


    vshool99 vs wadenkneifer 6:3


    Jo was soll man sagen... Nicht ins Spiel kommen und aufdrehen, wenn die Lage aussichtslos ist führt halt nicht immer zum Unentschieden...


    Highlights: 171 und nen 20er Leg.


    Ansonsten viel Licht und viel Schatten (vor allem in den ersten Legs...)


    Sascha hat die Doppel zu Beginn sehr stark gespielt und äußerst gewöhnungsbedürftige Finish Wege.


    Unterm Strich ein Leistungsgerechtes Ergebnis.


    Glückwunsch und viel Erfolg noch.


    Ich bin mittlerweile nur noch froh, wenn die Saison zu Ende ist...

  • Das Ergebnis stimmte nicht, aber trotzdem eine Menge Spaß. Millimeter sind im darts entscheidend. So waren viele Würfe, auf die doppel, auf der falschen Seite.

    Das positive ist mal wieder ein SL.


    Dir noch viel Erfolg und bis zum nächsten Duell!

  • Man möge mir meine Finishwege verzeihen. Ich spiele erst seit Anfang des Jahres Dart, vielleicht lerne ich die normalen Wege noch 🙈

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!