Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 10

  • Spieltag 12


    sgoere - sebi1503 5:5


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Was für ein Spiel. Sehr spannend bis zum Ende. Ich denke wir beide haben nicht ganz das gespielt was wir uns vorgestellt haben. Es gab viele Fehler beim Scoring und bei den Doubles. Aber dadurch ist das Spiel doch sehr interessant geworden und keiner von uns beiden konnte sich einen Vorteil erarbeiten.

    Am Ende stand ein für mich gerechtes Unentschieden da. :thumbup:


    Vielen Dank nochmal für das Spiel und die schnelle Terminfindung. Und natürlich auch für den super Kontakt, hat mir Spaß gemacht.

    Ich wünsche noch viel Erfolg für die letzten Spiel, bis demnächst.:dartfriend:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Stefan_Nbg (sgoere) - Meerhobbit 6-0

    Spielergebnis


    Ein Spiel das trotz des Ergebnisses Spaß gemacht hat. Da hab ich Meerhobbit an einem rabenschwarzen Tag erwischt.

    Das nächste mal wirds schwerer...


    @all Danke für die schöne Saison.... Spielerisch wie menschlisch ein Super Haufen.... ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder


    Gruß Stefan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • DoWi - SchniZZel 0:6


    https://lidarts.org/game/SOQulVeb


    Tja was soll ich sagen. Bin immer noch ein bisschen sprachlos um ehrlich zu sein.


    Angefangen hat das ganze mit nem 22er bei dem der erste Dart gleich in die Doppel gefunden hat.

    Das hat mir anscheinend ein gutes Gefühl gegeben. Das zweite Leg war vom Scoring "nicht ganz so gut", wurde dann ein 25er Leg das ebenfalls mit dem ersten Versuch auf die Doppel erfolgreich beendet werden konnte.

    Das dritte Leg hat dann ein ganzes Stück länger gedauert. 32 Pfeile und wieder war der erste Pfeil in der Doppel drin. Wahnsinn - die ersten drei Legs mit 100% Doppelquote für mich entschieden.


    Das vierte Leg hat DoWi dann richtig Gas gegeben und ist mir vom Scoring klar weggezogen. Bei ihm lief es aber genau gegensätzlich zu meinem bisherigen Spiel. Er hatte viele, viele Chancen auf Doppel in diesem Leg, konnte aber leider keinen Pfeil im richtigen Segment unterbringen.

    Als ich dann auch endlich die Chance auf Doppel hatte, konnte ich dieses (von meiner Seite aus) miserable Leg auch noch zu machen. Allerdings mit den ersten Fehlern auf Doppel - schade, die Quote ist dahin :D


    Leg 5 und Leg 6 liefen dann sehr ausgeglichen. Wir waren vom Scoring jetzt beide auf dem gleichen, mittelmäßigen, Niveau. Die ein oder andere Triple war dabei, aber nichts spektakuläres.

    Und wie es der heutige Tag so wollte konnte DoWi seine Doppelchance nicht nutzen. Leg 5 habe ich dann nach ein paar Fehlwürfen zu gemacht. Leg 6 war wieder perfekt - der erste Dart war drin.



    Letztendlich stehen 6/18 Doppel und damit eine unglaubliche Quote von 33%. Das kann ich mir einrahmen, so schnell werde ich das bei 6 Legs wohl nicht mehr hinkriegen.


    Ein Dankeschön nochmal an DoWi für die unkomplizierte und nette Terminvereinbarung sowie das tolle Spiel und die freundliche Kommunikation.

  • Lemonsquezzy - SchniZZel 2:6


    https://lidarts.org/game/yFpjG_QH


    Da haben wir uns heute Nachmittag beide nicht mit Ruhm bekleckert.

    Vom Scoring her war lemonsquezzy mir heute eine Nasenlänge voraus, er ist aber an den Doppels verzweifelt.

    Den ersten Satz konnte ich noch ungefährdet für mich entscheiden, sein erstes Anwurfleg hat Lemonsquezzy dann aber den Blinker gesetzt. Ich kam überhaupt nicht hinterher, konnte dann aber aufgrund der Doppelschwäche tatsächlich das Ding zumachen.

    So ging es dann häufiger, nur mit dem Unterschied, dass auch meine Doppelquote extrem bergab ging.


    Letztendlich war dann aber meine nicht ganz so schlechte Doppelquote ausschlaggebend für den Sieg am Ende.


    Hat trotzdem Spaß gemacht, vielleicht trifft man sich ja mal wieder am virtuellen Oche :)

  • The Underworld Darter - SchniZZel 2:6


    Alter Schwede was war das denn gerade?

    Beide haben unglaublich gut gescored, wir haben uns die 60+ und 80+ nur so um die Ohren gejagt.

    Es fängt mit einem Break von mir mit nem 60er AVG an, das wird aber sofort gekontert mit nem 51er vom Underworld Darter.

    Er kann das dann bestätigen und geht mit 2:1 in Führung.

    Dann schaltet meine Hand auf Autopilot und ich werfe einen 20er mit einem 75er AVG. Darauf folgen zwei eher "durchwachsene" Legs die völlig offen waren, aber meine Doppelquote war vom anderen Stern. D19, D17 - es ging einfach alles rein. Am Ende sollten es 6/12 auf die Doppel sein...

    Dann im 7. Leg wirds von meiner Seite wieder besser. Eine 180 bringt mir den zweiten 20er. Wir konnten es beide irgendwie nicht so ganz glauben, was meine Pfeile da auf die Doppel machen.

    Im letzten Leg stelle ich mich dann aus versehen auf D17 und auch die ist im zweiten Versuch drin - fertig.


    Das Match dauerte nur 33 Minuten, unsere Unterhaltung danach genau so lange. Super sympathischer Gegner mit dem ich sehr gerne auch außerhalb der Liga mal ein Match machen werde, wenn es die Zeit zulässt.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Good Darts!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Besser kann man es wohl nicht beschreiben.


    Dein 75er Finish war der Hammer. :thumbup:


    Für dein letztes Spiel wünsche ich dir viel Erfolg.

    Hoffe bis bald mal wieder, vielleicht ja sogar nächste Saison:dartfriend:

  • Rock your Dart!
  • Letztes Spiel in dieser Saison.


    Lukasz : The Underworld Darter 1:6


    https://lidarts.org/game/oXEdGyKO


    Lukasz ich kann dir nur sagen Kopf hoch ...


    Leider habe ich mir mit den Legs 1 & 7 ein besseren Avg ein klein wenig versaut...aber wie dem auch sei, es lief scoring technisch sehr gut bei mir, wie eigentlich in den letzten Tagen auch.



    Ich möchte mich bei allen Mitspielern:takefive: hier in der Liga herzlich bedanken:danke: für den reibungslosen Ablauf, für die tolle Spielterminfindung und für die vielen tollen Gespräche vor und nach den Matches.:prost:


    Ich hoffe wir sehen uns alle wieder und wünsche Euch weiterhin Good Darts.


    Spartaner du hast einen hervorragenden Job gemacht...Vielen Dank dafür :daumen:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Dowi93 hat das letzte mal vor 10 Tagen mit mir geschrieben und gesagt das er im Urlaub ist. Wie lange weiß ich nicht. Gibt es eine Limit bis wann das Match stattgefunden haben muss? Was passiert wenn es nicht stattfinden kann?:nw:


    MfG Marcel

  • Oupsi.

    Sorry sorry sorry.

    Ich bin bis Sonntag im Urlaub.

    Evtl bekomme ich die Spiele iwie am Sonntag Abend noch unter wenn es bei euch geht.


    Ansonsten. Werden die Spiele für euch gewertet. Habe es voll verpennt. Sorry.

  • Dowi93 hat das letzte mal vor 10 Tagen mit mir geschrieben und gesagt das er im Urlaub ist. Wie lange weiß ich nicht. Gibt es eine Limit bis wann das Match stattgefunden haben muss? Was passiert wenn es nicht stattfinden kann?:nw:


    MfG Marcel

    Achtung - Wichtige Info:


    Die Deadline für die Ligasaison wurde auf den 22. August verlängert. Bis zum 22.08. müssen alle Spiele aller Ligen durch sein. Da der Abstand zur folgenden Saison dadurch gering ist, gibt es dieses Mal keinen Aufschub. Alle offenen Spiele werden dann genullt, sonst passt das zeitlich mit der Auswertung & Anmeldung nicht mehr.


    Das war ein Zitat aus dem Infothread.


    Auf gut deutsch:

    Da gibt es keine Garantie, ob es noch gewertet wird/werden kann

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!