Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Halli Hallo Hallöle...


    Von einem der neuen. Das ist meine erste Saison, daher bitte habt Nachsicht wenn ich nicht gleich alles richtig mache. Hoffe auf schöne Spiele und freu mir. :-)


    Wie kontaktiere ich meinen Gegner, bzw, werde ich kontaktiert wenn ich an 2. Stelle stehe? Spielplan habe ich gefunden. Spieltag1 vom 17.5. - 23.5.

  • Guten Abend allerseits,


    Das ist meine 2. Saison hier. In der letzten Gruppe gab's leider 2 Aussteiger, hoffentlich bleiben hier alle an Board :)


    Besonders Freu ich mich auf das Duell mit meinem World Cup Partner Blaupfeil180


    SwPanther ich persönlich hab es so gehandhabt, dass ich meinen Gegner der kommenden Woche immer Sonntags oder montags ein paar Terminvorschläge übermittelt habe. Manchmal hatte ich dann aber auch dann schon ne Nachricht im Postfach :)

  • Grüße dich. Benny wird leider erst in 2 Wochen in die Liga einsteigen können, da er arbeitstechnisch noch in Singapur ist. Für die anderen vielleicht auch eine wichtige Info. ;)


    Benny hat zwar sein Dartboard mit darf aber in dem neuen Hotel dort kein Darts mehr spielen (leider). Wollte euch das nur mal zukommen lassen, er wird die 1. beiden Spiele also dann vermutlich in 2 Wochen nachholen.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • AlexCapitano180 6:3 SwPanther Statistik


    Gleich im ersten Leg konnte ich ein 104er Highfinish spielen. Dieser Check hat mich in der Anfangsphase beflügelt so konnte ich mich schnell mit 3:0 absetzten, zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine 75% Doppelquote. Doch das Ergebnis war klarer als der Spielverlauf denn Marcel hatte zu diesem Zeitpunkt 0/10 auf Doppel, er hatte also fast immer die Möglichkeit zum Check. In der Folgezeit liefen die Doppel bei ihm etwas besser und seine Aufholjagd krönte er mit einem 21 Darter, wo er 251 Punkte mit einer 180 und einem anschließenden 71er Checkout zum 3:3. Der 114er Checkout zum 4:3 blieb mir leider verwehrt, da ich die D6 doch relativ klar verpasst habe. In der nächsten Aufnahme war die D6 dann zum Glück kein Problem, sodass ich wieder in Führung lag. Die nächsten beiden Legs konnte ich auch für mich entscheiden und somit einen hart umkämpften 6:3 Erfolg zum Auftakt einfahren. Am Ende hat die bessere Doppelquote auf meiner Seite 6/24 gegenüber 3/25 bei Marcel den Ausschlag gegeben. Über ein Remis hätte ich mich daher sicherlich auch nicht beklagen dürfen.


    Die Terminfindung war superleicht, das Gespräch danach sehr angenehm! Dir weiterhin viel Erfolg :)


    Highlights:

    104er Check meinerseits

    180 von Marcel

  • Blaupfeil180 vs Bentastic 5:5

    https://lidarts.org/game/UJULFbNH


    Beim ersten Versuch am Montag sind wir beide gut reingekommen. Dann hat uns noch im ersten Leg die Technik ausgebremst (Lidarts wollte nicht).

    Heute der zweite Versuch.

    Blaupfeil180 war leider nicht ganz fit und ich hab die Doppel zu selten erwischt. Ich denke ein unterm Strich verdientes Unentschieden.

    Danke für das Spiel und den netten Kontakt. Viel Erfolg noch.

  • Saisonauftakt


    BigBlock - Melf Dekelsen


    6:4


    Spielübersicht - lidarts.org


    Spiel der vergebenen Chancen


    Super Start von mir im Score, dann kamen die Probleme auf die Doppel.

    Zack war Melf mit 0:3 in Führung.

    Dann kam sein Tief und meine etwas bessere Phase bis zum 4:3


    Ab da war dann alles möglich und die Spiele endeten meist auf D1 bis zzum 5:4 :D


    Im letzten Leg war es wieder ausgeglichen und alles war möglich.


    Unentschieden oder Sieg von mir.


    D18 hat mich dann zum Sieg gebracht


    Danke an Melf Dekelsen für das schöne Spiel und die Problemlose Terminfindung


    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in der Saison :thumbup:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!