Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey zusammen,


    ich habe versucht einen Termin mit Mingo zu vereinbaren. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Mingo war das letzte mal am 07.05 online


    Mingo : ggf. klappte ja hier: Ich bin heiß

    Hey Sry, bin gestern Abend vom Urlaub zurück gekommen. Bin bereit die verpassten Spiele nachzuholen falls das noch möglich ist.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Hey Sry, bin gestern Abend vom Urlaub zurück gekommen. Bin bereit die verpassten Spiele nachzuholen falls das noch möglich ist.

    Moin, klar ist das noch möglich. Wichtig ist in der Liga nur der 22.08.2021. Das ist die Deadline. Bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein.

  • Tommy94 : Christian Ga 6:1


    https://lidarts.org/game/3l2Mz0Aw



    Leider gab es technische Probleme (vermutlich von meiner Seite aus) und Bild und Ton liefen schlecht bis gar nicht. Dadurch waren immer kurze Pausen drin bis der Score eingetragen war und man wieder selbst geworfen hat.

    Die Legs waren durchwachsen, ich konnte mich aber durch mein höheres Scoring durchsetzen. Dir weiterhin viel Erfolg und danke für das Match, Christian Ga ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Also ich weiß auch nicht, angeblich wurde die Liga aktualisiert am 1.6 aber meine beiden Spiele sind nicht mit aktualisiert worden.

    Deswegen gibt es ja unter anderem auch die temporäre Live Tabelle unter dem ersten Post hier - die wird immer recht zeitnah von mir aktualisiert. Auf der Website dauert es leider immer etwas länger :)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • fightersmurf vs jop_09 6:3 112 hifi jop

    Statistik


    Nachdem ich unseren Termin wortwörtlich verschlafen hab (sorry dafür nochmal) haben wir unser Spiel dann doch noch durchgezogen.

    Marcel hat ein furioses 1. Leg hingelegt, 133 gleich am Anfang und ein 112 Highfinish zum Abschluß schwante mir schon böses. Er hat dann auch noch sein 2. Leg gewonnen, aber danach setzte bei ihm irgendwas aus, sein scoring kam nicht mehr so, seine Doppels waren irgendwie nicht vorhanden.

    Ich konnte dann immer mehr ins Spiel finden, hab dann bei den Doppeln immer besser gespielt, und hatte dann am Ende Glück.


    Vielen Dank dass wir das Spiel dann doch noch spielen konnten, Marcel, dir noch viel Glück in allen Wettbewerben.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Er hat dann auch noch sein 2. Leg gewonnen, aber danach setzte bei ihm irgendwas aus, sein scoring kam nicht mehr so, seine Doppels waren irgendwie nicht vorhanden.


    Naja, das scoring war eigentlich durchweg stark. am ende steht ein First9 von 63!
    ich war in allen Legs zuerst auf doppel. teilweise mit hunderten Punkten Vorsprung.
    Habe aber nunmal 84 mal auf doppel geworfen und nichts getroffen.
    also eigentlich alles beim alten bei mir, nur in so extremer Form hatte ich es wohl noch nie.

  • ich war in allen Legs zuerst auf doppel. teilweise mit hunderten Punkten Vorsprung.
    Habe aber nunmal 84 mal auf doppel geworfen und nichts getroffen.

    puh 35 Darts mehr auf Doppel 63er 9avg autsch, behaupte mal da wurde mehr als eine Hopfenkaltschale aus Frust getrunken

  • Spieltag 2

    Jop_09 - theduusK 4:6


    https://lidarts.org/game/QmGAv5kU/stream


    Highlights im Video: https://www.youtube.com/watch?v=zywNn4Vt220

    ----


    Ich bin immer noch absolut sprachlos und fertig nach dem Match.

    Jop_09 kommt sehr stark ins Match, gewinnt die ersten 3 Legs, während ich wie ein 5-Jähriger spiele und absolut nichts läuft.

    Durch etwas Glück kann ich dann mein erstes Leg zum 1:3 holen, werde aber gleich wieder ausgebremst und liege 1:4 hinten.

    Anfangs sehr sehr schwaches Scoring von mir und die wenigen Doppel-Chancen nicht nutzen können.


    Was danach passiert ist, ist mir schleierhaft und ich kanns immer noch nicht nachvollziehen.

    Nach dem 2:4 mit einem schwachen 35er Average, knalle ich aus dem Nichts ein 17er raus (Avg 88.4)

    und kann die folgenden Legs bis zum 5:4 ebenfalls für mich entscheiden.

    Im letzten Leg war Jop_09 auch vom Scoring her wieder besser und hat früher die Check-Chancen,

    die er leider nicht nutzen konnte. Am Ende konnte ich dann auf D10 das Match mit 5 gewonnen Legs in Folge gewinnen.


    Für Jop_09 natürlich absolut unglücklich und unverdient.

    Eigentlich hätte das Match entweder Jop als Sieger verdient oder ein gerechtes Remis am Ende.

    Dass ich hier einen Sieg geholt hab war, nach dem 0:3 und 1:4 und meiner schwachen Leistung, absolut nicht abzusehen.


    Alles in Allem ein sehr starkes, spannendes und nervenaufreibendes Spiel.

    Ich brauch jetzt erst mal eine Dusche.


    Alles Gute für dich Jop_09 und Danke für das klasse Match!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

    2 Mal editiert, zuletzt von theduusK ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 2. Spieltag

    brokencircle - fadable 5-5 (42,96, 5/50 --- 44,59, 5/30)


    In den ersten beiden Aufnahmen werfen wir zusammen 400 Punkte - das versprach interessant zu werden. Am Ende steht bei mir sogar ein 62er 9avg, womit ich schwer zufrieden sein kann.


    Drei Legs bin ich teils deutlich zuerst im Finish - doch 30 klägliche Doppelversuche später liege ich 0:3 hinten und fange an, mich gedanklich mit einem Whitewash abzufinden. Fadable spielt bis dato sehr solide Doppel. Dann treffe ich überraschend mal zwei Doppel jeweils ohne Probleme und der Glaube kehrt langsam zurück. Im Anschluss spielt fadable aber zwei saustarke Anwurflegs zur 5:3 Führung, diesmal ohne Chance für mich. Nach meinem 4:5 Anschluss war das letzte Leg zwar sehr spannend, aber leider unser schwächstes. Fadable vergibt insgesamt 6 Matchdarts, ich brauche 9 Darts um letztlich noch das Unentschieden zu schaffen. Das Spiel hätte zwischendurch in beide Richtungen pendeln können, daher ist das Unentschieden wohl gerecht.


    Auf jeden Fall hat es uns beiden sau viel Spaß gemacht. Da war alles dabei, das ganze Drama, die volle Leidenschaft.

    Dir alles Gute für die nächsten Spiele.

  • Spieltag 3


    fadable - theduusK 4:6


    https://lidarts.org/game/p1u4IT5w


    Video
    : https://youtu.be/9DgJbhAfZtY


    ----


    Was ein verdammt geiles Match!!!

    Richtig starkes Niveau von fadable und überraschenderweise auch von mir. War ein ausgeglichenes Hin und Her, mit teilweise richtig gutem Scoring.

    Für mich persönlich eins der Besten Spiele in den letzten Monaten.

    Endlich wieder einige 100+ Aufnahmen, ein Highfinish (108 über Bull) und beim Stand von 5:3 eine DQ von 83,3 % (5/6).

    Letztere hab ich mir dann leider mit den ersten Matchdarts nochmal nach unten gedrückt und es spannender gemacht.

    Im finalen Leg dann mit dem richtigen Timing eine 121 geworfen um 43 Punkte zu checken.


    Wenn das Remis ausgegangen wäre, hätte ich mich auch nicht beschweren dürfen.

    So bin ich echt mal wieder glücklich mit meinem Spiel und hatte sehr oft starkes Timing bei den Highscores und insbesondere das nötige Gluck auf Doppel.


    Danke für das geile Match fadable - hat echt Spaß gemacht !!

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

    Einmal editiert, zuletzt von theduusK ()

  • Spieltag 3


    Tommy94 - Coldfinger26 6:0


    https://lidarts.org/game/WfZA8Ws8


    Leider ein zu einseitiges Spiel weil bei mir heute sowohl Scoring als auch die Würfe auf Doppel ausgesprochen gut liefen. Nach meinem guten Einstieg in meine erste Liga-Saison kann ich scheinbar das auch für mich total überraschende Niveau halten. Manu hat lediglich zwei Versuche auf Doppel bekommen. Ein Highlight war das zweite 19er Leg in dieser Saison von mir.


    Vielen Dank für das Spiel, den netten Kontakt und die unkomplizierte Terminfindung. Viel Erfolg weiterhin in der Liga und allen weiteren Turnieren, Manu ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!