Lidarts Liga - 13. Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 128

    patbu1980 - Silvivanderdart 0:2 (0:3; 0:3)

    https://lidarts.org/game/a7Id2rWL


    Wie erwartet ein einseitiges Spiel. Silvivanderdart verdammt stark auf tops (5 von 6 Legs darüber beendet) mit 37,5% DQ. Es hat mir trotzdem total Spaß gemacht gegen Sie zu spielen auch wenn ich nicht einmal auf Doppel werfen durfte und ich finde es klasse das man auch mal auf solche starken und dazu noch sympathischen Frauen trifft. Danke nochmal für die unkomplizierte Terminabsprache. Dir noch viel Erfolg im Pokal und in der Liga.

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Letzte 128

    patbu1980 - Silvivanderdart 0:2 (0:3; 0:3)

    https://lidarts.org/game/a7Id2rWL


    Wie erwartet ein einseitiges Spiel. Silvivanderdart verdammt stark auf tops (5 von 6 Legs darüber beendet) mit 37,5% DQ. Es hat mir trotzdem total Spaß gemacht gegen Sie zu spielen auch wenn ich nicht einmal auf Doppel werfen durfte und ich finde es klasse das man auch mal auf solche starken und dazu noch sympathischen Frauen trifft. Danke nochmal für die unkomplizierte Terminabsprache. Dir noch viel Erfolg im Pokal und in der Liga.

    Ich möchte mich ebenfalls bedanken. So faire, unkomplizierte und nette Gegner machen das Online - Darten spielenswert! Und danke fürs posten 🎯 (Jetzt weiß ich auch wo man die Pokalergebnisse rein schreibt 😅)

    Weiterhin viel Erfolg in der Liga 🍄

    Schönes Wochenende allen!!!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 128


    RoadRunner13 - Bentegodi 0:2


    Spielstatistik


    Als erstes muss ich mich bei RoadRunner13 für meine halbstündige Verspätung entschuldigen. Das sonst nicht meine Art. :nw:


    Super, wie sportlich fair du dies aufgenommen hast. Vielen Dank dafür ! :takefive:


    Zum Spiel... ein Duell auf Augenhöhe das letztendlich durch die etwas bessere Doppelquote zu meinen Gunsten ausgefallen ist.


    Du hättest ein Satz mindestens verdient gehabt zu gewinnen.


    Danke für das Spiel und die tolle Kommunikation. Wünsche dir viel Erfolg und bis bald mal. :prost:

  • Alles kein Problem, der Bonus hat mir nur beim Ergebnis nicht weitergeholfen - hahaha

    War echt ein spannendes Spiel, mit einem verdienten Sieger!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • bin ich das nicht eh schon :-)

    ich glaub, die größte Angst muss eigentlich eh nur der "Coyote" vor mir haben - hahaha

    wäre lustig wenn es einen Spieler mit dem Namen geben würde :-) Ja Österreicher sind noch nicht soviele vertreten! Jan noch, dann yogi bei uns in der Liga ist wohl Deutscher der in A lebt. Ich hab im Pat Turnier noch gegen einen Daniel List gespielt, der unsere Turniergruppe ohne Punktverlust gewonnen hat. Das sind die ich wissentlich kenne.

  • wäre lustig wenn es einen Spieler mit dem Namen geben würde :-) Ja Österreicher sind noch nicht soviele vertreten! Jan noch, dann yogi bei uns in der Liga ist wohl Deutscher der in A lebt. Ich hab im Pat Turnier noch gegen einen Daniel List gespielt, der unsere Turniergruppe ohne Punktverlust gewonnen hat. Das sind die ich wissentlich kenne.

    Von wem glaubst du, dass er den Tipp hier bekommen hat?8o

  • L128 Big Belly - Tommy94 2-0 (3-2/3-2)


    https://lidarts.org/game/skjisrzC


    Enges Spiel auf Augenhöhe. Tommy94 im ersten Satz Anwurf im Decider und kanns nicht nutzen. Satz 2 genauso eng umkämpft aber wieder zum Glück das bessere Ende für Mich. War zu Beginn unzufrieden und nach Umstellung dann viel besser. Für Tommy ein Spiel eigentlich über seinem Niveau aber nur gegen vermeintlich bessere Gegner wird man auch selbst besser. Immer fleißig weiter trainieren. Never give up !!!

  • L128: as_atari 0 - 2 il leone


    Stats: https://lidarts.org/game/OZB0shyD


    Ja die Paarung hatten wir doch gerade schon einmal...und auf ein neues - in der Hoffung dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.

    Und ja das erste Leg machte viel Hoffnung...

    Aber in Leg 2 hab ich das scoren mal wieder eingestellt...über Leg4 hüllen wir den Mantel des Schweigens...einzig das überwerfen auf T18 bei 50 Rest ist erwähnenswert...


    Und dann spielt Sven 3 18Darter in Folge! Respekt!

    Hier nur noch erwähnenswert dass ich mich bei 100 Rest mit T5 - T15 - T20 ganz "nett" überworfen habe...


    il leone : Danke für das und das vorige Match! Hat Spaß gemacht! Wie immer! Freue mich auf die nächste Partie!



    Highlights:

    il leone: 3x 18er; 1x 17er; 1x180

    as_ATARI: 1x 17er; 1x180

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!