Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - 170 Double Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke nochmal für das Spiel und Glückwunsch zum Sieg.

    Ja, die Doppel waren heute ein großes Problem bei mir, das hätte spannender ausgehen können.

    Aber hast verdient gewonnen.


    Hat Spaß gemacht.

  • Verdient gewonnen. Viel Glück für den weiteren Verlauf des Turnieres.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Last 32


    redrooster67 vs. GEschütz 6:5 / 115er rr67

    Stats


    Boh Ey war das ein Krampf... Beim Spiel zweier Königsblauer gegeneinader, kam nicht so richtig Fluss ins Spiel...

    Thorsten nutzte seine Chancen besser und hielt das Spiel bis zum Ende spannend... Bis zum Decider hatte ich schon 37 Pfeile am Doppel vorbei genagelt, da hatte ich eigentlich keine guten Gedanken im Kopf, aber nach der ersten 55er Aufnahme war ich trotzdem total ruhig und konnte über 19-T20-D18 die 115 ausmachen... Da war das Highlight des Spiels in der letzten Aufnahme... besser spät als nie...


    Thorsten hat mit total gefordert, es war erheblich enger als gedacht...

    Vielen Dank für das Spiel, hat wie immer Riesenspass gegen Dich gemacht!

  • Haste was anderes erwartet bei so viel königsblau? 😜

  • 1/8 Finale / Teil 1 von Doppel Event


    Weizendoppelbock vs. redrooster67 1:7

    Stats


    Bis auf zwei Legs war das von mir ein Spiel aus einem Guss...

    Joshua konnte die Doppel einfach nicht treffen und ich konnte immer recht zügig ausmachen.


    Damit habe ich das erste Mal dieses Jahr ein 1/4 Finale erricht... wurde auch Zeit :vic:


    Es folgte das erste Lidarts Turnierspiel :)

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale

    RowiT vs. Wadenkneifer 6:7 (https://lidarts.org/game/XuoP3-kb)


    Kein schönes Spiel aber ein hochspannendes Spiel. Nur zwei Legs unter 10 Darts sagt schon alles... Das erste Leg kann ich mir irgendwie holen und auch das 5. geht irgendwie an mich. ratz fatz stehts 6:2 für RowiT. Ich hab zwar in fast jedem Leg auch die Chance, das Leg zu holen, treffe aber entweder die falschen Doppel oder gar kein Doppel. Nach dem 6:2 verlässt RowiT das Doppelglück endgültig. Ich rechne mit dem schnellen Ende, normal heißt das ja, dass ich besser Score. heute: Pustekuchen... Ich habe nicht gezählt, wieviele er in den 5 Legs am Doppel vorbei geworfen hat. Da ich jetzt die Doppel ein bisschen besser treffe gelingt es mir, das Spiel noch zu drehen. Einziges Higlight aus meiner Sicht im gesamten Spiel das 72er Checkout im 12. Leg (s18, S18, D18). Meine minimal bessere Doppelquote hat am Ende den Unterschied ausgemacht. Ein Sieg, wo man sich am Ende fast ein bisschen schämt, und ein großes Fragezeichen bleibt, wie das passieren konnte.


    Vielen Dank für das Spiel und die unkomplizierte Terminvereinbarung - viel Erfolg noch in den anstehenden Turnieren und der neuen Liga-Saison.

  • Ja... habe es nur nicht enstprechend eingetragen... :prost:

  • Achtelfinale


    il leone (47,62; 17,14%) - Chally1968 (47,86; 20,58%) 6:7


    https://lidarts.org/game/6Ga49cBf


    Nicht das beste Spiel, aber an Dramatik kaum zu überbieten. Ich komme überhaupt nicht ins Spiel, das gleiche besch..eidene Doppelgefühl wir Gestern beim RLT. Sven geht dementsprechend mit 3:0 in Führung. Beim 3:1 fühlt sich die D18 nach Zufallswurf an und ich bin froh nicht zu Null nach "Hause" zu müssen. Postwendend kommt auch das 4:1 für den Löwen. In der Folge lässt Sven ein ums andere mal Doppel liegen, was ich dann bis zu meiner 5:4 Führung ausnutzen kann. In den nächsten beiden legs habe ich noch Chancen auf das nächste leg, doch il leone kann sich beide zu seiner erneuten Führung zum 6:5 holen. Wie sagte Sven nach dem Spiel so schön: "Hinten wird die Ente fett... :)" Mein Gegner steht bei 16 Rest und ich checke 110 zum Ausgleich. Decider! Und das nach dem Beginn. 70 Rest, 1 - 19 - BE zum Sieg!!!

    Endlich mal den Löwen gebissen...;)8)

    Danke für das tolle Spiel, hat wieder einmal super viel Spaß gegen dich gemacht.

  • Moin Jungs,


    nur kurz zur Info: Ich bin bis zum 04.09 im Urlaub. Ich habe bereits mit Ener Kontakt aufgenommen und wir werden

    unser Match dann sofort bestreiten. Ich wollte Ener ja vorschlagen direkt aufzugeben, das fand er aber nicht sooo gut :D


    Gruß

    MarioHSK

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viel Spaß in Norwegen ;)

  • Nochmal Glückwunsch !!! :vic:


    Du hast alles top beschrieben....es muss nicht immer hochklassig sein...die Spannung und der Spaß hat hier alles ausgemacht.


    Nochmal vielen Dank und dir natürlich weiterhin viel Erfolg :thumbup::thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Achtelfinale pati - kangaroo 7-4 (nicht 7-5 wie im Spielbericht, ist aber eigentlich auch egal)


    https://lidarts.org/game/0Ao3T4Ff


    Kangaroo hat einfach keine Doppel zu Beginn getroffen, sodass ich meinen 6-1 Vorsprung so geradeso über die Ziellinie bekommen habe.

    bei 6-4 für mich "checkte" Kangaroo dann 29 Punkte statt den 27 die er Rest hatte. Deshalb sind auch die Averages etwas verzerrt. Wir haben das letzte Leg einfach eingegeben dann.


    Also nochmal offizieler Endstand: pati 7-4 Kangaroo


    Danke fürs Spiel natürlich trotzdem! :)


    PS: Etwas verrückt, dass ich noch nicht ein gutes Match in diesem Modus gespielt habe und im Viertelfinale stehe

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Ich wünsche pati777 weiterhin viel Erfolg! Er hat ja schon alles gesagt zu dem komischen Spiel heute. ;-)) Rechenfehler passieren mir egtl. nie, aber die unnötige Niederlage muss ich auf meine Kappe nehmen. Der Sieg von pati ist verdient, da ich zu Beginn wirklich kein Doppel getroffen habe. Weiterhin "GOOD DARTS" und bleibt alle gesund! LG Bernd (kangaroo55)

  • Achtelfinale:

    Eisern_Joerg 2:7 steffen.501 // Eisern_Joerg: 127

    https://lidarts.org/game/yv1KaUp0


    Da hat meine Form immer noch gepasst. Insgesamt 3 Legs beginne ich mit 130, eins mit 105 und eins mit 145. Da war für Jörg auch mit dem schönen Bull-Finish nicht drin. Ohne den 17er im letzten Leg wäre das bei mir (nach 6:2) ein 75er AVG gewesen. Da hat fast alles gepasst. Die Legs waren 6, 9, 6, 8, 8, 5, 4 ,8 und halt 17. Das war von beiden Seiten schon echt sehr gut, wobei es bei mir noch etwas besser lief.


    Vielen Dank Eisern_Joerg für das schöne Spiel und die anschließende Unterhaltung. Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben, freut mich, dass deine Form langsam wieder ansteigt :thumbup:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!